Wie ist eure REP ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Wie ist eure REP ?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Der Threadersteller sollte eigentlich mit einem Beispiel voran gehen,doch kann ich meine eigenen Daten erst gegen 18h reinstellen.

Jedenfalls würde es mich interessieren,wie bei euch so die REP aussieht,wieviele haben euch "bevorzugt" oder "gemieden" + Details: Kommunikation,beendet früh etc.

Das Mitmachen erfordert zwar etwas Arbeit,aber ,naja,ich bin mal gespannt... :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube... ich bin 60% gemieden :D

Aber macht nichts, das kommt vom Call of Duty spielen. Außerdem gibt man grundsätzlich immer nur negative Bewertungen.. ich würde niemanden eine positive geben, weil er toll gespielt hat.. O.o
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bin bei etwa 70% gemieden :lol:

CoD halt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

33 % bevorzugt
67 % gemieden

Slang: 6%
Sprache: 2%
Störend: 0%

Aggresiv: 10%
Unsportlich: 45%
Beendet vorzeitig: 20%

45% Unsportlich...schon lustig da ich zu 90% eigentlich nur GoW Online zocke, da kann man eigentlich nicht wirklich Unsportlich spielen.

@ Onyx

Stimmt, positive Bewertungen vergebe ich auch seltener als negative, aber letztens habe ich MM Clash of Heroes gegen irgendwen gezockt, habe gewonnen und der schickt mir ne Nachricht mit "Good Game", da gabs dann von mir ne positive Bewertung und natürlich Good Game zurück als Nachricht. Aber sowas ist mal megaaaaa selten, meist kommt ja eher "fuck you" oder so was in der Art.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

27% bevorzugt
73% gemieden

6% Störend[Kohlensäure..]
56% Unsportlich[Halo: Reach sei dank :ugly:]
37% Beendet vorzeitig[Daran ist meine Miese I-Net verbindung schuld -.-]

Wer will kann sie gerne weiter verschlechtern ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

5 sterne

100% bevorzugt oder keine beurteilung
0% gemieden

slang: 0%
sprache: 0%
störend: 0%

aggresiv: 0%
unsportlich: 0%
beendet vorzeitig: 0%
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube... ich bin 60% gemieden :D

Aber macht nichts, das kommt vom Call of Duty spielen. Außerdem gibt man grundsätzlich immer nur negative Bewertungen.. ich würde niemanden eine positive geben, weil er toll gespielt hat.. O.o
Dürfte bei mir ähnlich sein. Aber das ist denk ich normal, umso besser man spielt umso mehr beschwerden bekommt man von den Hatern :mrgreen:

Ich gebe aber auch gerne mal positive Bewertungen wenn jemand gut spielt und dazu noch nett drauf ist. Freunden natürlich auch. Natürlich meide ich natürlich auch gerne Leute die sich absolut scheiße verhalten :)

Ich kann den Rep auf Xbox.com leider nicht nachkucken (oder bin zu blöd dazu)
Werd die Zahlen evtl. nachtragen wenn ich wieder online bin
Zuletzt geändert von Bedameister am 27.07.2011 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

So,gerade nachgeschaut und bei mir siehts wie folgt aus:

54% bevorzugt

46% gemieden

----------------------

Details/Kommunikation

Slang : 4%
Sprache : 8%
Störend : 0%

Details/Verhalten

Aggressiv : 10 %
Unsportlich : 45%
Beendet vorzeitig : 13%

Also eigentlich gehts ja dann noch,war gerade doch überrascht eure Zahlen zu sehen.
Wie ist das eigentlich,wenn mann z.B 60% gemieden ist,hat man dann nur noch 4 Sterne,oder bleiben die 5 Sterne für immer,wenn man die einmal hat?

@PanzerGrenadiere

Entweder Du spielst niemals online,oder Du bist so unfassbar schlecht,dass alle gegen Dich spielen wollen. :wink:
Was ist es?
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

tastaturr hat geschrieben: Entweder Du spielst niemals online,oder Du bist so unfassbar schlecht,dass alle gegen Dich spielen wollen. :wink:
Was ist es?

ich finde das aber recht interessant, da ich und alle meiner knapp ein dutzend kumpels mit xbox keinerlei bewertung haben obwohl wir auf jeden fall nicht zu knapp online spielen.
daher wunderts mich doch, dass hier einige eine recht große bewertung haben.
habe aber überhaupt noch nie irgendwo etwas anderes gesehen als "100% bevorzugt oder keine beurteilung ". dachte immer es sei verbuggt.

ps: warum sollte man sich die zeit nehmen und schlechte leute positiv bewerten? xD ich bewerte eig. nur idiotische teamkameraden und offensichtliche pros die den server zerstören.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@Predint

Ihr spielt aber schon noch gegen andere oder?
Also nicht nur private Spiele...

...ok,war jetzt nicht ganz ernst gemeint,aber es wundert mich ja noch mehr ,dass Du und Deine Kumpels alle keine Bewertungen haben,als das jemand 60 oder 70 %gemieden ist.

Komisch komisch.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tastaturr hat geschrieben:@PanzerGrenadiere

Entweder Du spielst niemals online,oder Du bist so unfassbar schlecht,dass alle gegen Dich spielen wollen. :wink:
Was ist es?
oder ich spiele bevorzugt third-person-shooter im coop und bin richtig gut. re5 beispielsweise kenn ich in- und auswendig.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

53 % Bevorzugt und 47 % Gemieden

64 % Davon unsportlich...obwohl ich eigentlich nicht unsportlich spiele, find ich jetzt zumindest. ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Totaler Schrott diese Bewertungen und somit auch das Thema Recht sinnlos.

Es hat einfach keine Aussagekraft, da ja jeder Idiot ohne Kontrolle bewerten kann wie er will. Und meistens machen die Leute sowas eben auch nur, wenn was zu meckern gibt.

Wer geht schon hin, und bewertet die komplette Cod Lobby(nur als Bsp) positiv nach einem Match?

Das is genau so blöd wie vom Gamescore irgendwelche spielerischen Fähigkeiten abzuleiten ... naja ok, noch etwas blöder.
Oder die Spiele die bewertet werden mit den Sternen ... auch völlig unaussagekräftig.

PS: Meine REP ist sehr gut ... glaub ich ... lange nich mehr nachgeguckt. Könnte seit ich TopSpin4 habe runtergegangen sein, da ich öfter mal geflamed werde, wenn man gegen mich verloren hat ...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Klar ist es nutzlos.. aber der TE hat doch keinen Anspruch auf Nutzen gestellt oder? Ich finde es schon alleine nett zu sehen, dass so ziemlich alle aktive Onlinespieler (gerade die, die CoD gespielt haben) eine ziemlich schlechte REP haben.

Natürlich hat es keine Aussagekraft, aber dennoch finde ich das Thema interessanter als so manch anderes... :P

btw. back to topic!
Ich hab nochmal nachgeguckt und ich glaube mir haben einige eine positive REP gegeben..
So siehts bei mir aus:

43% Bevorzugt

57% Gemieden

4% Sprache (Warum auch immer.. meistens hab ich kein Headset drin O.o)
9% Aggressives Verhalten
57% Unsportlich
4% Beendet frühzeitig (Von Halo Reach, wenn ich Essen musste und freundlicherweise das Spiel verlassen hab... -.-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das hätte ich dir auch vorher sagen können das Leute die viel online spielen können eher schlechte Bewertungen haben, da eben mehr Idioten als Normalos rumlaufen können und da so ziemlich keiner gut verlieren kann bekommen die Onlinespieler halt öfter negative Bewertungen.

Mir wollte letztens jmd erzählen ich spiele defensiv oder das es unfair ist einen defensiven Spieler zu nehmen und selber hat der Andre Agassi genommen, der selber eher defensiv war als offensiv, aber hauptsache mich anmachen und beleidigen ...

Daher is das imho nur Blödsinn. Es entbehrt jedlicher Grundlage und Argumente kann auch nie irgendwer liefern, zumal man auch gar nicht weiß WER einen negativ bewertet hat ... da fehlt doch völlig die Transparenz.

Aber is ja auch nur meine eigene bescheidene Meinung ^^