Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Walking Dead Season 2:
Holy Shit...diese Episode hat mit die schwersten Entscheidungen.
Teilweise wollt ich nicht weiterspielen, weil ich mich nicht entscheiden wollte.
Diesmal hat Telltale wirklich Wort gehalten bezüglich der Entscheidungen und Enden.
Staffel 3 wird ein viel größeres Projekt.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Rapidity01 »

Hitman: Absolution

sehr spaßig. :)


Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Rapidity01 »

Hydrophobia

Nach 3,5 Jahren mal die letzten 3 Erfolge geholt. Die Steuerung Unterwasser ist einfach grausig.


PixelMurder
Beiträge: 1701
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von PixelMurder »

Halo: Reach, Halo 4 und ODST, jetzt reichts mir wieder für einige Zeit mit dieser Marke. Habe nie verstanden, woher der Kultstatus der Marke kommt und ich habe sie eigentlich nur gezockt, weil die totale Flaute ist. Halo spielt sich nicht völlig schlecht, aber es hat einige Macken, die mich nervten, z.B. dass der Zoom auf dem Stick ist und dass mich jeder Streiftreffer schneller aus dem Zoom wirft, als wenn ich es tatsächlich bewusst möchte. Immerhin, Halo 4 spielt sich am Besten, das erste Halo mit einem fetten Gunplay und Rumbeln.
Wie gross die Flaute(Apokalypse würde eher passen) wirklich ist, merkte ich gerade daran, dass ich vorhin CoD Black Ops eingelegt hatte, eines von zwei CoDs, die ich je gekauft habe. Langweilte mich aber schon in der ersten halben Stunde bis aufs Mark, während ich noch unter den Reflexen aus drei Halos litt und z.B. unbewusst eine Waffe mit RB auswechslen wollte, was mich vorhin in die Hölle schickte :D
CoD geht defintiv nicht, obwohl es sich als Shooter um Längen realistischer und geschmeidiger anfühlt, als Halo. Das aber dafür nicht so mausgrau und toternst ist und mir nicht die halbe Zeit über die Kontrolle nimmt.
Mal sehen, ob ich GoW 3 zocken kann, eigentlich stehe ich sowieso eher auf Third-Shooter und das ist ein sehr fetter. Allerdings habe ich das vor noch nicht solanger Zeit zum wiederholten Mal durchgezockt und dauernde Deja Vues gefallen mir auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von claudiaca »

AC: Rogue
Oh my glob, LUMP OFF!
EntenBoss
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2014 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von EntenBoss »

Hab South Park The Stick of Truth (uncut Version) noch einmal mit einer neuen Klasse (diesmal der Magier) durch-gezockt und finde das Spiel immer noch unfassbar geil und für jeden Southpark-Fan zu empfehlen.

Der Humor, das Gameplay und die ganze Southpark-Atmosphäre ist einfach nur :Applaus:
In keinem anderen Spiel hab ich bisher Nazi-Zombie-Föten, Nazi-Zombie-Ratten oder Nazi-Zombie-Kühe usw. gesehen :mrgreen: Das ganze ist so überspitzt und ins lächerliche gezogen, wie es nur bei Southpark der Fall sein kann :lol:
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von claudiaca »

Costume Quest 2
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Octavio89 »

Sleeping Dogs. Und ich kann es nur empfehlen. Richtiges geiles Setting (Hong Kong) und ich habe noch nie ein Spiel erlebt, wo die Kämpfe so einen Heidenspass gemacht haben. Leider ohne Multiplayer und mit einer schrecklichen Fahrzeug-Physik.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Rapidity01 »

Batman: Arkham Asylum

Nochmal auf schwer durchgespielt und nu ist es auch komplett.


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dark Souls 2 . :Sonne:


Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von claudiaca »

South Park Stick of Truth. Super lustig, hab aber ganze drei Durchgänge gebraucht - jetzt kann ichs auch nicht mehr sehn
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Nyala
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2015 11:19
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Nyala »

Bei mir war es offiziell Assassin's Creed 2. Schon ein Weilchen her und mit genügend Pausen dazwischen, aber diese unzähligen Federn waren auch echt ein Krampf. :x Ansonsten war es aber nicht besonders schwer, nur zeitraubend.

Bei Far Cry 3 bleiben bei mir nur noch die Online-Erfolge, weil ich niemanden für den Co-Op habe. Jaja, ich führe konsolentechnisch ein einsames Leben. ;) Trotzdem sehe ich das Spiel schon irgendwie als "abgeschlossen".

Und bei South Park habe ich es versucht, wirklich. Ich hatte sogar angefangen, alle Kostüme zu sammeln und habe während der Hauptstory nebenbei im Guide darauf geachtet, dass ich auch nichts übersehe - am Ende des Spiels dann die Ernüchterung: Der Guide hat ein verpassbares Item nicht gelistet und der Frust war natürlich groß. Danach wurde das Spiel erstmal in den Schrank verbannt, vielleicht versuch ich es später nochmal.^^
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von claudiaca »

Nyala hat geschrieben:Und bei South Park habe ich es versucht, wirklich. Ich hatte sogar angefangen, alle Kostüme zu sammeln und habe während der Hauptstory nebenbei im Guide darauf geachtet, dass ich auch nichts übersehe - am Ende des Spiels dann die Ernüchterung: Der Guide hat ein verpassbares Item nicht gelistet und der Frust war natürlich groß. Danach wurde das Spiel erstmal in den Schrank verbannt, vielleicht versuch ich es später nochmal.^^
Wenn es denn wenigstens ein Game+ geben würde... so ists echt frustrierend
Oh my glob, LUMP OFF!
fenn
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2015 20:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von fenn »

Battlefield 3 ... also endlich alle 58 Erfolge
Benutzeravatar
Leaku
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2015 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Beitrag von Leaku »

Borderlands 2

Episches Game mit ultrageilen Dialogen. Ist aber auch schon eine ganze Weile her^^
> LIVE YOUR DREAMS <
Antworten