Wie die Jungs von Superannuation herausgefunden haben, hat sich Microsoft am 13. bzw. 14. Juli die Domains “microsoft-sony.com” und “sony-microsoft.com” registrieren lassen. Was Microsoft mit den Domains bewerkstelligen möchte ist aktuell noch völlig unklar. Sicher ist aber… dass die Domains nur von Microsoft und nicht etwa von beiden Unternehmen registriert wurde....
Source: Game2Gether
Man sollte nicht vergessen das Sony und Microsoft nicht ausschliesslich Konkurenten sind, sondenr in versch. Bereichen sogar Partner. Sony stellt zB. Notebooks her. Microsoft zB. das darauf laufende Betriebssystem....
Ich fänd es sogar wirklich gut. Die beiden bedienen im Grunde sowieso genau die gleiche Zielgruppe.
Dann müsst ich mir zwar Sorgen um Nintendo machen aber die könnten ja mit SEGA kooperieren und wir hätten zwei Top-Teams mit sehr unterschiedlichem Spielerepertoire und Ausrichtung.
Mir würde es gefallen.
Glauben tu ich trotzdem noch nicht dran.
Zur Zeit steht MS besser da im Gaming Bereich als Sony. Alleine deswegen glaube ich nicht an eine Kooperation. Für die nächste Gen hat derzeit MS die besseren Karten in der Hand.