Ms. Splosion Man
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ms. Splosion Man
Ich mache jetzt schonmal einen Thread dafür auf auch wenn das Spiel erst nächste Woche erscheint.
Wer kauft es sich und wer möchte es z.B mit mir im Coop Modus durchspielen?^^
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Re: Ms. Splosion Man
Die Ente hat geschrieben:Ich mache jetzt schonmal einen Thread dafür auf auch wenn das Spiel erst nächste Woche erscheint.
hier hier hier =DDDDD (muss mir erst mal wieder gold holen)
hab ja die beta gezockt und kann bisher sagen, dass es wirklich viele neue spielelemente gibt, die sehr sinnvoll (und fordernd) in das spiel integriert wurden, dabei aber die alten spielelemente nur ergänzen. Leider mir hat leider das setting noch nicht sooo zugesagt wie im ersten teil, aber das kann sich ja noch locker ändern. Der Witz ist genial wie immer, aber leider ist der bildschirm etwas chaotischer geworden, bin auf die vollversion gespannt.
lg
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Habe eben die Demo entdeckt die man jetzt schon runterladen kann.
Unter Genres,dann auf Geschicklichkeit und auf heruntergeladene Top Titel etwas nach rechts durchblättern und das Ms. Splosion Man Cover ist gut erkennbar aber Vorsicht: Die Demo ist stolze 2GB groß da bin ich echt mal gespannt was die da so alles reingeballert haben an Extras^^
Unter Genres,dann auf Geschicklichkeit und auf heruntergeladene Top Titel etwas nach rechts durchblättern und das Ms. Splosion Man Cover ist gut erkennbar aber Vorsicht: Die Demo ist stolze 2GB groß da bin ich echt mal gespannt was die da so alles reingeballert haben an Extras^^
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo seit letzten Mittwoch die wurde aber schon am nächsten Tag wieder gelöscht und man konnte sie bis nächsten Mittwoch nicht mehr herunterladen.
Heute die Vollversion gekauft und bin begeistert.
8 Level aus Welt 1 absolviert und ich muss sagen, dass es schon jetzt schwerer ist als die Anfangslevel von Splosion Man.
Die Ideen der neuen Spielelemente sind sehr kreativ z.B die Kanonen die aus Donkey Kong Country übernommen wurden oder die rosa Wand an der man endlos splodieren kann; diese hat aber auch ihre Fallen parat.
Ich musste echt lachen als ich
Das Premium Thema find ich ganz in Ordnung und das 1. Spielerbild habe ich auch gleich mal gekauft.
Ansonsten gibt es noch tonnenweise Bonuszeug zum freikaufen worauf ich mich jetzt schon freue, darunter sind auch die Credits von Splosion Man die ich mir sofort freigekauft habe einfach göttlich.
Laut den Auszeichnung kann ich entnehmen, dass es
Für alle die Splosion Man mochten werden Ms.Splosion Man lieben.
Für mich ein Pflichtkauf und die Points haben sich jetzt schon gelohnt.
Heute die Vollversion gekauft und bin begeistert.
8 Level aus Welt 1 absolviert und ich muss sagen, dass es schon jetzt schwerer ist als die Anfangslevel von Splosion Man.
Die Ideen der neuen Spielelemente sind sehr kreativ z.B die Kanonen die aus Donkey Kong Country übernommen wurden oder die rosa Wand an der man endlos splodieren kann; diese hat aber auch ihre Fallen parat.
Ich musste echt lachen als ich
Spoiler
Show
Die Star Road gefunden habe die auf Mario World angelehnt war diese bringt einen Erfolg mit sich und haufenweise Sprüche von Star aus Comic Jumper ein Insider von Twisted Pixels wenn man eine Zeit lang dort verweilt z.B Yeah you got an achievement isn´t that awesome xD
Ansonsten gibt es noch tonnenweise Bonuszeug zum freikaufen worauf ich mich jetzt schon freue, darunter sind auch die Credits von Splosion Man die ich mir sofort freigekauft habe einfach göttlich.
Laut den Auszeichnung kann ich entnehmen, dass es
Spoiler
Show
Splosion Man/Ms. Splosion Man Köpfe zum Freischalten gibt
Für mich ein Pflichtkauf und die Points haben sich jetzt schon gelohnt.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Also die Demo war schon echt nicht übel.
Würd mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass sich Splosion Man einfach nur umwandeln lassen hat. So gay bewegt sich doch keine Frau^^.
Wobei ich wieder so n Ding wie Dishwasher:Vampire Smile erwarte. Diese simplen Arcade-Ideen funktionieren beim ersten mal super und ein größerer und "besserer" 2. Teil kann noch so viel größer und besser sein, der Spielspaß des Erstlings wird sich wohl nicht mehr einstellen. Ne Weltkarte mit Star Road find ich übrigens ziemlich cool.
Aber gut, wenns mit mir n paar Leute aufm Sofa im lokalen Multiplayer zoken wollen, hol ichs mir, sonst wart ich erst mal ab, bis ich wirklich richtig Bock drauf hab (Trotz meiner Hype-Liste in der Sig...^^), da ich mich jetzt erst einmal auf RDR einlassen will und mir nicht schon wieder was neues holen möchte.
Würd mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass sich Splosion Man einfach nur umwandeln lassen hat. So gay bewegt sich doch keine Frau^^.
Wobei ich wieder so n Ding wie Dishwasher:Vampire Smile erwarte. Diese simplen Arcade-Ideen funktionieren beim ersten mal super und ein größerer und "besserer" 2. Teil kann noch so viel größer und besser sein, der Spielspaß des Erstlings wird sich wohl nicht mehr einstellen. Ne Weltkarte mit Star Road find ich übrigens ziemlich cool.
Aber gut, wenns mit mir n paar Leute aufm Sofa im lokalen Multiplayer zoken wollen, hol ichs mir, sonst wart ich erst mal ab, bis ich wirklich richtig Bock drauf hab (Trotz meiner Hype-Liste in der Sig...^^), da ich mich jetzt erst einmal auf RDR einlassen will und mir nicht schon wieder was neues holen möchte.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
@Oynox
ich habe vergessen zu erwähnen, dass es im Spiel integriert ist und man für Level abschließen Münzen bekommt, die man dann für Bonusmaterial ausgeben kann.
Gamepro hat 90% gegeben.
Ja ich weiss Gamepro überbewertet Spiele aber wo sie Recht haben...
Es ist für mich genialer als Splosion Man schon allein wegen den neuen Spielmechaniken,den neuen abwechslungsreichen Kulissen, einer Weltkarte im SMW Design, einem wiedermal exellenten MP und tonnenweise Bonusmaterial.
ich habe vergessen zu erwähnen, dass es im Spiel integriert ist und man für Level abschließen Münzen bekommt, die man dann für Bonusmaterial ausgeben kann.
Gamepro hat 90% gegeben.
Ja ich weiss Gamepro überbewertet Spiele aber wo sie Recht haben...
Es ist für mich genialer als Splosion Man schon allein wegen den neuen Spielmechaniken,den neuen abwechslungsreichen Kulissen, einer Weltkarte im SMW Design, einem wiedermal exellenten MP und tonnenweise Bonusmaterial.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Ich dachte hier wäre heute mehr los -_-
Also erstmal freut es mich für Dich,dass du soviel Spass hast an dem Spiel(Das ist doch die Hauptsache),aber es ist halt nicht jeder so sadomasochistisch veranlagt wie Du. :wink:
Im Prinzip fand ich Splosion Man auch nicht schlecht,aber irgendwann ging mir dieses Trial´n Error-Spielprinzip nur noch auf den Sack...hab ich momentan einfach kein Nerv für...und ich hasse es Spiele nicht zu Ende zu spielen! ...und da gibt es auch nicht viele,aber Splosion Man gehörte dazu.

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht: