ja wie ihr dem titel schon entnehmen könnt, geht es um den online code. ich habe mir das game nämlich gebraucht gekauft und wusste nix von diesem code (ja sowas soll auch vorkommen).
na auf jeden fall wollte ich mal n paar erfahrene DS2 gamer fragen, wie ist das online daddeln so und lohnt es sich diesen code neu zu kaufen (800 MS).
außerdem wollte ich mal fragen, ob es hier einen mega krassen oberchecker gibt, der den hard core schwierigkeitsgrad gemeistert hat???
marty16bit hat geschrieben:wennst willst kannst denn code von mir haben welche version hast du denn hab nämlich die pegi
hey,
danke für dein angebot aber der code scheint zweimal zu gehen. habe ich aus spaß mal eingegeben und konnte den pass downloaden. hätte auch die PEGI version gehabt aber mal ne frage...welche sprache ist die bei dir? ich habe englisch und PEGI ist doch sonst EU (also deutsch, englisch, franzözisch,...).
wow da müsste ich lügen muß heute abend mal nachschauen weil ist schon lange her aber meine war deutsch soweit ich weis hast du die konsole auf englisch gestellt
wisky_55 hat geschrieben:
danke für dein angebot aber der code scheint zweimal zu gehen
Eigentlich nicht, wahrscheinlich hat der Vorbesitzer den Code nicht eingelöst.
nach den angaben vom verkäufer hat er diesen schon benutzt. kann ja auch sein...bei alan wake konnte man zB den inhalt der bonusdisc x mal installen (also andere user) oder bei dragon age awakening ist das auch so.
Also ich stell mir das auch mega hardcore vor. Kann man bei dem Schwierigkeitsgrad dann eigentlich auch die Waffen von nem alten Speicherstand übernehmen. Weil dann wärs schon machbarer wenn mans vorher 2mal durchzockt und alle Waffen auf Voll hat, nen Haufen Muni und Tonnenweiße Medikits. Aber auch dann is das echt mies mit den Savegames, mal kucken ob ich es auch probieren werde. Aber erstmal auf dem zweitschwersten Grad probieren.