Halo: Combat Evolved Anniversary

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Halo: Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich glaub es wird Zeit für einen Thread... werdet ihr euch die polierte Fassung vom alten Halo kaufen, oder weniger?
Welche Multiplayer Maps wünscht ihr euch?

Kann mich was Maps betrifft nicht gänzlich äußern da ich nie Halo 2 gespielt habe (Halo1 hatte ich am PC, auch ein Grund warum ich mir jetzt die Anniversary zulegen will), aber hoffe einige meiner Lieblings Halo 3 Maps wiederzufinden, nur bitte nicht Valhalla, ich hasse diese Map... Halo hatte auch einige gute Maps, aber kann mich nicht mehr so daran erinnern, war lang her... aber kann mich noch sehr daran erinnern wie gut mir Halo gefallen hat, auch ein Grund warum ich mich auf die neue Version freue, ich hoffe es wird nicht allzuviel geändert - von der Grafik abgesehen.

Naja, anhand eines Halo Wikis mach ich mal eine Wunschliste von 7 Maps aus Halo: CE und Halo 3 (bin einfach scheiße im Namen merken :lol:):

Chill Out
Chiron
Sidewinder
Guardian
The Pit
Last Resort (!!!)
Isolation
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 09.06.2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

ich denke mal schon.
Der MP ist mir bei Halo egal.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:ich denke mal schon.
Der MP ist mir bei Halo egal.
Blasphemie!!! :lol:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Halo war damals der Grund warum ich auf meinen Kollegen neidisch war. Der hatte sich ne neue Xbox (noch mit diesen fetten Controllen) zugelegt mit Halo. Als ich Halo das erste mal gespielt habe, habe ich mich wien idiot über den Rasen gefreut. Der sah in meinen Augen aus als wäre er echt! Mir hatten damals die Grafik und das unkomplizierte Gameplay zugesagt. Das würde ich gerne wieder haben.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Der Wiederspielwert von Halo: CE ist ja schon enorm.Aber 343 will den nochmal erhöhen ^^

Sandtrap wünsch ich mir wieder ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kenn das Spiel fast auswendig, sehe wenig Sinn darin es mir erneut zu kaufen nur um mich da nochmal durchzuwühlen..
Als preiswerter Arcadetitel vllt., aber da dass ja nix wird, no way ! ;)

Bzw. nen 4 Spieler Coop, könnt mich auch umstimmen.. :P
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ich nehme aber an, da es ein Halo CE "Remaster" ist dass mind. 4 der 7 Maps von CE sind... wobei, eig. heißts im Trailer ja nur "7 Classic Maps", könnte genauso sein dass es 7 Halo CE Maps sind...
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Sagen die im Trailer nicht irgendwas von "7 of the best maps of all time" oder so? Dann würd ich schon ausschließen, dass es sich dabei nur um CE Maps handelt.

Valhalla fänd ich auch nicht so geil. Die Map mag ich gar nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich find Construct super. Ob auch Reach Maps mit draufkommen? Da taugt mir Countdown am meisten.

Ich denke ich werds mir kaufen. Kann mich so gut wie gar nicht mehr an Halo 1 erinnern.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das wird definitiv kein Kauf, da ich schon Reach habe und im MP bestens bedient werde.

Wünschenswert von den Maps her wären:

1.Last Resort
2.Valhalla
3.The Pit
4.Sandtrap
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wird sofort gekauft. preis ist mir sowas von scheißegal.

die sieben maps die ich mri wünsche sind:

Halo CE:
Battle Creek (Halo 2: Beavers Creek)
Longest oder Chiron TL-34 (so eine geniale map dank der fehlenden gänge - ersetzt durch teleporter)
Sidewinder (Halo 3: Avalanche)

Halo2:
sansibar (Halo 3: Last Resort)
waterworks

Halo 3:
Valhalla
Guardian
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Radioactivegirl hat geschrieben:. Ob auch Reach Maps mit draufkommen? Da taugt mir Countdown am meisten.
Nein, soweit ich weiß wird der Halo: CE Anniversary MP mit Halo: Reach verküpft... ich denke es wird sich wie bei Halo: ODST um eine MP DVD handeln, inkl. Mappacks.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Alles auf einer DVD.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man sollte auch nicht vergessen: ODST kam noch von Bungie, das Halo 1 Remake hat aber mit Bungie außer der Engine nichts mehr zu tun. Würde der MP auf Reach aufsetzen, müsste sich Bungie aber darum auf Bungie.net allein wegen den neuen Karten kümmern. Schließlich ist Bungie.net immer noch ihre Webseite. ^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Naja wenns dann zum Reach Multiplayer gehört, dann ist es ohnehin Bungies Sache... es wäre ziemlich sinnlos die 7 Maps in einen eigenen MP zu geben, wo Reach dann knapp 1 Jahr alt ist.
Aber siehe das oben gepostete Bild, da steht im Menü "Halo: Reach Multiplayer"
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich finde es etwas überteuert mit ganzen 40€

20€ wären ja ok gewesen man bekommt ja nur 7 Maps spendiert und den Singleplayer.