Frage zu Lost Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Lost Odyssey
Hi
Ich bin gerade bei CD1 nachdem ich aus dem gefängnis geflohen bin.Habe gerade meine Waffen zurück und dann kommen auf einmal so kleine Alarmroboter die ich einfach kaum tot bekomme.Snsich kein Problem wenn sie doch nicht andauernd Verstärkung rufen würden.Zauber bringen alle nichts auch Angriffe mit dem Schwert max 9 Schaden.Ist das da so schlecht gebalanced?Weil habe keine Lust alle 10 Sec 5min mit nem billig Fight zu verbringenThx
Ich bin gerade bei CD1 nachdem ich aus dem gefängnis geflohen bin.Habe gerade meine Waffen zurück und dann kommen auf einmal so kleine Alarmroboter die ich einfach kaum tot bekomme.Snsich kein Problem wenn sie doch nicht andauernd Verstärkung rufen würden.Zauber bringen alle nichts auch Angriffe mit dem Schwert max 9 Schaden.Ist das da so schlecht gebalanced?Weil habe keine Lust alle 10 Sec 5min mit nem billig Fight zu verbringenThx
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Stelle war etwas nervig... Kann mich nur erinnern, dass es relativ gut geklappt hat, wenn man diese Sicherheitsroboter zuerst gekillt hat. Hast du keinen Maschinenkiller-Ring? Ansonsten würde ich versuchen, den ersten Treffer auf jemanden aus der vorderen Reihe zu plazieren, damit der Roboter nicht so gut geschützt ist und dann mit allen auf den Roboter einzuschlagen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Ja ich schon wieder stecke mal wieder fest
Bin am Hafen von Numera oder so.Zu den Ruinen gegangen und die 2 Kinder angetroffen.Danach musste ich gegen die Ritter kämpfen.Habe es 3mal mit verschiedenen Taktiken versucht aber keine Chance.Was mach ich falsch?Bin Stufe 17.Thx
Ps:noch allgemeine Frage zum Spiel
Wenn ich Zauber wie All Schild einsetze.Wie lange hält der?Muss ich das dann jede Runde neu Casten?
Ja ich schon wieder stecke mal wieder fest

Bin am Hafen von Numera oder so.Zu den Ruinen gegangen und die 2 Kinder angetroffen.Danach musste ich gegen die Ritter kämpfen.Habe es 3mal mit verschiedenen Taktiken versucht aber keine Chance.Was mach ich falsch?Bin Stufe 17.Thx
Ps:noch allgemeine Frage zum Spiel
Wenn ich Zauber wie All Schild einsetze.Wie lange hält der?Muss ich das dann jede Runde neu Casten?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Serega hat geschrieben:Es hält einige Runden. Du kannst ja auch mit dem "Cursor" auf einen deiner Charaktere gehen, dann siehst du, was für Effekte (positiv und negativ) auf ihn wirken.
Das andere wurde dir ja bereits im Gulli beantwortet...
Hihihi jo Thx.Habs mit Level 18 dann locker geschafft.War mit nur einem Char 17 die anderen beiden waren noch 16

-
- Persönliche Nachricht:
Da werden bei mir auch ganz üble Erinnerungen wach, an der Stelle hab ich das Spiel erst mal für ein paar Tage in die Ecke gepfeffert. Dann hat aber doch das "das muss doch zu schaffen sein" Argument gezogen und ich hab auch erst mal vorher hoch gelevelt und plötzlich wars ganz einfach, nachdem ich vorher 5x gescheitert war. ^^
Wenn ich mir überlege was mir entgangen wäre, wenn ich es nicht noch mal versucht habe... uh, echt viel geiles. ^^
Wenn ich mir überlege was mir entgangen wäre, wenn ich es nicht noch mal versucht habe... uh, echt viel geiles. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub danach hat man auch automatisch darauf geachtet auch ja genug zu leveln. Ein Level mehr oder weniger macht sich bei LO doch recht deutlich bemerkbar. 
Ich muss echt mal gucken, dass ich mir das Spiel noch mal zu lege, würde es gerne mal wieder spielen und dann werd ichs aber auch behalten. Verkaufe inzwischen keine Spiele mehr.

Ich muss echt mal gucken, dass ich mir das Spiel noch mal zu lege, würde es gerne mal wieder spielen und dann werd ichs aber auch behalten. Verkaufe inzwischen keine Spiele mehr.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Mein bisher einziges Problem war dieses lange Wurm/Schlangen/Echsenvieh vor dem großen Stab relativ weit am Anfang.
Aber auch nur weil ich die Taktik noch nicht ganz verstanden hatte. Sonst bin ich da eigentlich ohne große Probleme durch.
Nur dann neulich im Geisterhaus so abgenervt gewesen, dass ichs beiseite gelegt hab.. alle 5-10 Sek nen Kampf und kaum Zeit mit dem Rätsel voranzukommen... als ich dann endlich durch war, hatte ich keinen Bock mehr.^^
Aber auch nur weil ich die Taktik noch nicht ganz verstanden hatte. Sonst bin ich da eigentlich ohne große Probleme durch.
Nur dann neulich im Geisterhaus so abgenervt gewesen, dass ichs beiseite gelegt hab.. alle 5-10 Sek nen Kampf und kaum Zeit mit dem Rätsel voranzukommen... als ich dann endlich durch war, hatte ich keinen Bock mehr.^^
-
- Persönliche Nachricht:
So ich bins wieder
Bin gerade Disc 2 im Schloss dieser Magierin.Läuft eigentlich ganz gut aber habe da ne Frage.Es gibt da Geister gegen die ich Kämpfe und denen mache ich selbst mit Magie ab und zu nur 0 Schaden.Was ja ok wäre wenn ich den Sinn verstehen würde.Greife ich diesen schwarzen Geist an nimmt er Schaden.Greift Ihn mein 2. und 3. Char an 0 Schaden.Einzig gegen Schattenschaden ist er immer anfällig aber das beherrscht nur einer meiner Figuren.Gibts nen Sinn dahinter?Thx
Bin gerade Disc 2 im Schloss dieser Magierin.Läuft eigentlich ganz gut aber habe da ne Frage.Es gibt da Geister gegen die ich Kämpfe und denen mache ich selbst mit Magie ab und zu nur 0 Schaden.Was ja ok wäre wenn ich den Sinn verstehen würde.Greife ich diesen schwarzen Geist an nimmt er Schaden.Greift Ihn mein 2. und 3. Char an 0 Schaden.Einzig gegen Schattenschaden ist er immer anfällig aber das beherrscht nur einer meiner Figuren.Gibts nen Sinn dahinter?Thx
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
deine unsterblichen können doch fähigkeiten (in diesem fall geistmagie) von max lernen. ich glaube der prisma zauber funkltioniert auch, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.lusti555 hat geschrieben:So ich bins wieder