VPN verbindung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans von der Alb
- Persönliche Nachricht:
VPN verbindung
Hy ich brauch jemanden im Raum Augsburg der mir helfen kann bei ner VPN verbindung. Zwegs Gears 2 MapPacks. Danke.
X-Box Live Gamertag:
GSE AlbHammer
X-Box Live Gamertag:
GSE AlbHammer
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Was genau ist denn Dein Problem?
Was für ein Betriebssystem hast Du?
Würde Dir eine sehr genaue Anleitung helfen?
MostBlunted hat diese hier auf seinem Blog:
http://spielhoelle.wordpress.com/2011/0 ... ws-vista7/
Gruss Stephan
Was für ein Betriebssystem hast Du?
Würde Dir eine sehr genaue Anleitung helfen?
MostBlunted hat diese hier auf seinem Blog:
http://spielhoelle.wordpress.com/2011/0 ... ws-vista7/
Gruss Stephan
- Hans von der Alb
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Mit Ferndiagnosen ist es immer schwierig.
Mein Tip:
1.) Halt Dich mal genau an die Anleitung von Most. Die ist echt top.
2.) Du MUSST "anderen Benutzern (Xbox) gestatten über den PC ins Internet zu gehen". Also die Freigabe richtig setzen. Ist bei der Anleitung ein extra Bild dabei.
3.) Wähle Deinen Ösi-Account als automatischen Anmelde-Gamertag. Zumindest solange bis die VPN-Verbindung steht.
Wenn Du nicht klar kommst, dann meld Dich nochmal hier. Per Telefon sollte das auch machbar sein
.
Gruss Stephan
Mein Tip:
1.) Halt Dich mal genau an die Anleitung von Most. Die ist echt top.
2.) Du MUSST "anderen Benutzern (Xbox) gestatten über den PC ins Internet zu gehen". Also die Freigabe richtig setzen. Ist bei der Anleitung ein extra Bild dabei.
3.) Wähle Deinen Ösi-Account als automatischen Anmelde-Gamertag. Zumindest solange bis die VPN-Verbindung steht.
Wenn Du nicht klar kommst, dann meld Dich nochmal hier. Per Telefon sollte das auch machbar sein

Gruss Stephan
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
moin, meine vpn verbindung steht. us ip us acc etc. alles ok. jetzt habe ich mir in österreich gow 2 bestellt und wollte die mappacks laden aber xbl sagt mir das ich das von mienem jetzigen standort nicht laden kann. liegt das daran das ich das spiel aus österreich hab? ist die pegi version. classic bestseller bla aber "the complete collection". ^^
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Wichtig ist, dass alles zusammenpasst:
1.) US-Account, US-IP, US-VPN (zumindest darf es nicht aus Europa sein).
Am Besten ist es IMMER, wenn Du
Ösi-Account, Ösi-IP und Hideway benutzt.
Die Version von Gears 2 sollte keinen Einfluss haben. Es gibt nur 1 Version von Gears 2. Die Sprache richtet sich danach, was Du bei der Xbox eingestellt hast.
Gruss Stephan
1.) US-Account, US-IP, US-VPN (zumindest darf es nicht aus Europa sein).
Am Besten ist es IMMER, wenn Du
Ösi-Account, Ösi-IP und Hideway benutzt.
Die Version von Gears 2 sollte keinen Einfluss haben. Es gibt nur 1 Version von Gears 2. Die Sprache richtet sich danach, was Du bei der Xbox eingestellt hast.
Gruss Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ne ich machs über your freedom. letzte woche hat die kiste einwandfrei funktioniert als ich mir die gears 3 beta gezogen habe. aber jetzt gibts zicken und ich weis nich wieso.
€:
hat sich erledigt. ich bin ein idiot. ich hab mittlerweile soviele neue accs erstellt das ich das falsche profil genommen hab xD zu zumindest weis ich jetzt das man definitiv nicht mit einem ösi acc vom us marktplatz laden kann
aber das schöne was ich herraus gefunden habe gerade,
ich habe den download mit meinem us acc über die vpn angefangen zu laden, hab die vpn verbindung getrennt, die konsole wieder in den netzwerk einstellungen wieder auf automatisch gestellt, die xbox an meinen router geklemmt und jetzt lade ich mit 20 mbit ^^ man muss also nur den download anfangen und kann dann umstellen. man muss nur das selbe profil wieder benutzen.
im moment bin ich bei 17 % in 5 minuten. ich berichte gleich ob der load auch durch gegangen ist
€:
hat sich erledigt. ich bin ein idiot. ich hab mittlerweile soviele neue accs erstellt das ich das falsche profil genommen hab xD zu zumindest weis ich jetzt das man definitiv nicht mit einem ösi acc vom us marktplatz laden kann

aber das schöne was ich herraus gefunden habe gerade,
ich habe den download mit meinem us acc über die vpn angefangen zu laden, hab die vpn verbindung getrennt, die konsole wieder in den netzwerk einstellungen wieder auf automatisch gestellt, die xbox an meinen router geklemmt und jetzt lade ich mit 20 mbit ^^ man muss also nur den download anfangen und kann dann umstellen. man muss nur das selbe profil wieder benutzen.
im moment bin ich bei 17 % in 5 minuten. ich berichte gleich ob der load auch durch gegangen ist

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Ganz am Ende wird die Lizenz übertragen. Vielleicht gibt es da Schwierigkeiten. Aber so ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
Ich hab ja schon oft was am AT-Marktplatz über VPN geholt und hatte noch nie Probleme.
Und Du bist sicher, dass Dein Account zum jeweiligen Marktplatz paßt? Am Ende eines Downloads wird auch Dein Standort nochmal überprüft, deshalb ist VPN am Ende ganz wichtig.
Wo wohnst Du denn?
Ich hab ja schon oft was am AT-Marktplatz über VPN geholt und hatte noch nie Probleme.
Und Du bist sicher, dass Dein Account zum jeweiligen Marktplatz paßt? Am Ende eines Downloads wird auch Dein Standort nochmal überprüft, deshalb ist VPN am Ende ganz wichtig.
Wo wohnst Du denn?
-
- Persönliche Nachricht:
Du mußt die letzten % wieder aus dem nicht gesperrten IP Bereich laden, sonst wird das nix mit dem download. Also bis ~98% laufen lassen, und dann mit VPN abschliessen.deepflowX hat geschrieben:hat jemand ne info wieso man die letzten 2% nicht laden kann? ich hab so das gefühl das immer bei 99,9% abgebrochen wird durch verbindungsabbruch :X
hab schon fw und virenscanner ausgemacht. alles 3 mal neu gestartet, den ami acc als standart log in etc.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar, dass Du so Probleme hast.
Ich würde Dir ja helfen, aber ich bin bei Hideway und das funktioniert mit US-Account nicht. Und wenn Du nen AT-Account hast, dann kannst die Maps nicht laden, weil Du vermutlich den Code mit Deinem US-Account eingelöst hast. Ein echtes Dilemma.
Wo wohnst Du denn? In der Nähe von Nürnberg?
Gruss Stephan
Ich würde Dir ja helfen, aber ich bin bei Hideway und das funktioniert mit US-Account nicht. Und wenn Du nen AT-Account hast, dann kannst die Maps nicht laden, weil Du vermutlich den Code mit Deinem US-Account eingelöst hast. Ein echtes Dilemma.
Wo wohnst Du denn? In der Nähe von Nürnberg?
Gruss Stephan
- d3paX
- Persönliche Nachricht: