Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Brink

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich mach mal einen Thread auf... wer hat vor sich Brink zuzulegen?
Mir ist der Titel lange nicht aufgefallen, aber nachdem ich die 4P Vorschau gelesen habe, hab ich mir paar andere Previews durchgelesen und Trailer angeschaut, das wird ein tolles MP Spiel... endlich wieder etwas wo es hauptsächlich um Teamplay geht... ja gut es gibt Bad Co 2, aber das ist halt ein anderer "Stil"... und Bulletstorm hat keinen Team vs. Team Modus, ich erhoffe mir dass mir das Spiel ähnlich großen Spass macht wie Team Fortress 2 aber ohne die unerträglichen Lags... mal sehn ob es so geil wird wie es im Vorhinein klingt...
Wenn sich andere 4P User das Spiel auch zulegen kann man sich ja über den Thread zusammenfinden, ist sicher spassig im "organisierten" Team xD

Auf Anfrage gibts jetzt im Eröffnungsthread eine Liste mit (potenziellen) Brink Spielern:

4P Name - GT:

Modern Day Cowboy - Deth N Maiden
wolflord - Floxikon
Oynox Slider - Eko95
Anonymous D - Anonymous DI
paYnis - halfbase196
Spaady - spaadauf 10
Platzdar - Platzdar
DarkTorian - DarkTorian
matze1975 - Matze 1975
Jorin - Jorin1632
Bullets4Free - Bulletsforfree
C0nfector - C0nfector
MadTaste - bad felu
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 26.05.2011 18:01, insgesamt 9-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

seit dem ersten trailer im auge.... imho pflichtkauf.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn man mal wirklich nen organisiertes Team hingkriegen würde, wär das bestimmt krass.. man müsste die Gegner dann so fertig machen :D
Zwei 8er Partys und dann könnten wir die Server regieren :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Wenn man mal wirklich nen organisiertes Team hingkriegen würde, wär das bestimmt krass.. man müsste die Gegner dann so fertig machen :D
Zwei 8er Partys und dann könnten wir die Server regieren :D
Stimmt, das ist dann wie bei Team Fortress 2... wenn man da organisiert spielt (2 Enginiere, 1 Medic, 2 Scouts, 2 Spies, 2 Heavy, Sniper) hat da das Gegenteam auch keine Chance, oder man selbst wenn man gegen so ein Team spielen darf^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Naja... wiegesagt... ich wär am start :D ... ich mag das art design auch total :>

würde mich ansonsten auch, wenn das wirklich so kommen sollte, dann bereit erklären eines der squads zu leiten :P (gewohnt in team captain zu sein von DotA und sowas früher aus esl und dl und pride und blah)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben: würde mich ansonsten auch, wenn das wirklich so kommen sollte, dann bereit erklären eines der squads zu leiten :P (gewohnt in team captain zu sein von DotA und sowas früher aus esl und dl und pride und blah)
Ich hab kein Problem damit wenn jemand anderes das Denken übernimmt :lol:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: würde mich ansonsten auch, wenn das wirklich so kommen sollte, dann bereit erklären eines der squads zu leiten :P (gewohnt in team captain zu sein von DotA und sowas früher aus esl und dl und pride und blah)
Ich hab kein Problem damit wenn jemand anderes das Denken übernimmt :lol:
na ich mein ja nur ;) wenn es wirklich irgendwie so sein sollte, das man sich halt ans server roxxorn macht und so ^^ brauch ne ablenkung zum gilde leiten in wow ^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ja, hab eh nichts dagegen :lol:
Ich füg dich mal hinzu...
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Freu mich schon auf Freitag :D

Weis schon, das sich das noch 10 andere Leute aus meiner Liste holen und ja.. 8)

Falls ihr noch jemanden braucht addet mich pls. GamerTag ist wie mein 4Players Name. ^^
Dennis 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis 360 »

Hab es auch erst vor drei Tagen entdeckt, aber gleich bei Amazon vorbestellt! Muss mir nur noch neues XBox Live gönnen, mein Jahr läuft nämlich am 27.5 oder so ab -.-
Da ich eh teamorientierte Shooter mag, BC 2 ist im Moment noch mein Lieblingsspiel, denke ich wir das in Zukunft recht häufig in meinem Laufwerk drehen.
Wäre nur schön wenn ich dann auch genug Mitspieler finde.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=Hmju48VtfbA

Das wird einfach so fett... ich kann nicht warten xD
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oah geile engl synchro...damn und die deutsche wieder....würg...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:oah geile engl synchro...damn und die deutsche wieder....würg...
Bei einen MP Shooter eigentlich ziemlich egal^^
Aber werd wohl auf Englisch stellen... va. um die "korrekten" Map-Namen zu kennen... (man kann sich schwer mit den Englischsprachigen unterhalten, zumindest übers Spiel, wenn man die englischen Namen der Maps nicht kennt, ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich werds mir eh direkt aus england ordern nur is mein inet grad nich so fit darum isses höllenlahm und ich hab so keinen bock rumzugucken
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich dachte das spiel wird komplett auf deutsch sein. kann ich auch nichts mehr dagegen machen, da bei GS vorbestellt
ne also wenn ich son gequältes in deckung höre reicht mir das schon :lol: