Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Brink
Ich mach mal einen Thread auf... wer hat vor sich Brink zuzulegen?
Mir ist der Titel lange nicht aufgefallen, aber nachdem ich die 4P Vorschau gelesen habe, hab ich mir paar andere Previews durchgelesen und Trailer angeschaut, das wird ein tolles MP Spiel... endlich wieder etwas wo es hauptsächlich um Teamplay geht... ja gut es gibt Bad Co 2, aber das ist halt ein anderer "Stil"... und Bulletstorm hat keinen Team vs. Team Modus, ich erhoffe mir dass mir das Spiel ähnlich großen Spass macht wie Team Fortress 2 aber ohne die unerträglichen Lags... mal sehn ob es so geil wird wie es im Vorhinein klingt...
Wenn sich andere 4P User das Spiel auch zulegen kann man sich ja über den Thread zusammenfinden, ist sicher spassig im "organisierten" Team xD
Auf Anfrage gibts jetzt im Eröffnungsthread eine Liste mit (potenziellen) Brink Spielern:
4P Name - GT:
Modern Day Cowboy - Deth N Maiden
wolflord - Floxikon
Oynox Slider - Eko95
Anonymous D - Anonymous DI
paYnis - halfbase196
Spaady - spaadauf 10
Platzdar - Platzdar
DarkTorian - DarkTorian
matze1975 - Matze 1975
Jorin - Jorin1632
Bullets4Free - Bulletsforfree
C0nfector - C0nfector
MadTaste - bad felu
Mir ist der Titel lange nicht aufgefallen, aber nachdem ich die 4P Vorschau gelesen habe, hab ich mir paar andere Previews durchgelesen und Trailer angeschaut, das wird ein tolles MP Spiel... endlich wieder etwas wo es hauptsächlich um Teamplay geht... ja gut es gibt Bad Co 2, aber das ist halt ein anderer "Stil"... und Bulletstorm hat keinen Team vs. Team Modus, ich erhoffe mir dass mir das Spiel ähnlich großen Spass macht wie Team Fortress 2 aber ohne die unerträglichen Lags... mal sehn ob es so geil wird wie es im Vorhinein klingt...
Wenn sich andere 4P User das Spiel auch zulegen kann man sich ja über den Thread zusammenfinden, ist sicher spassig im "organisierten" Team xD
Auf Anfrage gibts jetzt im Eröffnungsthread eine Liste mit (potenziellen) Brink Spielern:
4P Name - GT:
Modern Day Cowboy - Deth N Maiden
wolflord - Floxikon
Oynox Slider - Eko95
Anonymous D - Anonymous DI
paYnis - halfbase196
Spaady - spaadauf 10
Platzdar - Platzdar
DarkTorian - DarkTorian
matze1975 - Matze 1975
Jorin - Jorin1632
Bullets4Free - Bulletsforfree
C0nfector - C0nfector
MadTaste - bad felu
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 26.05.2011 18:01, insgesamt 9-mal geändert.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das ist dann wie bei Team Fortress 2... wenn man da organisiert spielt (2 Enginiere, 1 Medic, 2 Scouts, 2 Spies, 2 Heavy, Sniper) hat da das Gegenteam auch keine Chance, oder man selbst wenn man gegen so ein Team spielen darf^^Oynox Slider hat geschrieben:Wenn man mal wirklich nen organisiertes Team hingkriegen würde, wär das bestimmt krass.. man müsste die Gegner dann so fertig machen
Zwei 8er Partys und dann könnten wir die Server regieren
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
na ich mein ja nurModern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hab kein Problem damit wenn jemand anderes das Denken übernimmtwolflord hat geschrieben: würde mich ansonsten auch, wenn das wirklich so kommen sollte, dann bereit erklären eines der squads zu leiten(gewohnt in team captain zu sein von DotA und sowas früher aus esl und dl und pride und blah)

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Dennis 360
- Persönliche Nachricht:
Hab es auch erst vor drei Tagen entdeckt, aber gleich bei Amazon vorbestellt! Muss mir nur noch neues XBox Live gönnen, mein Jahr läuft nämlich am 27.5 oder so ab -.-
Da ich eh teamorientierte Shooter mag, BC 2 ist im Moment noch mein Lieblingsspiel, denke ich wir das in Zukunft recht häufig in meinem Laufwerk drehen.
Wäre nur schön wenn ich dann auch genug Mitspieler finde.
Da ich eh teamorientierte Shooter mag, BC 2 ist im Moment noch mein Lieblingsspiel, denke ich wir das in Zukunft recht häufig in meinem Laufwerk drehen.
Wäre nur schön wenn ich dann auch genug Mitspieler finde.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bei einen MP Shooter eigentlich ziemlich egal^^paYnis hat geschrieben:oah geile engl synchro...damn und die deutsche wieder....würg...
Aber werd wohl auf Englisch stellen... va. um die "korrekten" Map-Namen zu kennen... (man kann sich schwer mit den Englischsprachigen unterhalten, zumindest übers Spiel, wenn man die englischen Namen der Maps nicht kennt, ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen)
-
- Persönliche Nachricht: