e3 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
e3 2011
PK-Termin:
Montag, 6. Juni 2011,, 18:00 Uhr (Einlass)
Richtig los geht es wohl erst um 18:30 Uhr unserer Zeit!!!
Was erwartet ihr von Microsoft auf der diesjährigen e3 2011? Wünsche, Gerüchte, alles ist hier willkommen.
Montag, 6. Juni 2011,, 18:00 Uhr (Einlass)
Richtig los geht es wohl erst um 18:30 Uhr unserer Zeit!!!
Was erwartet ihr von Microsoft auf der diesjährigen e3 2011? Wünsche, Gerüchte, alles ist hier willkommen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr war es Abends noch so heiß, dass ich nur in Shorts aufm Sofa saß und mir den YouTube Stream auf meinem Laptop angeschaut habe.
Egal wie die Temperaturen werden, die PK wird dieses Jahr wohl eher mau. Meine Erwartungen sind niedrigst. Daher unterscheide ich in Traumwünsche und realistische Erwartungen:
Traumwünsche:
- Halo 1 Remake Ankündigung
- Halo 4 Ankündigung
- Alan Wake 2 Ankündigung
- Too Human 2 Ankündigung
- neuer Exclusive Ankündigung
Realistische Erwartungen
- Forza 4 Spielszenen
- Kingdoms Spielszenen
und leider:
- Kinect Spiele
- WinPhone 7 Spiele
So wird es wohl leider für uns CoreGamer aussehen, aber es kommt ja genug von Drittherstellern, von daher ist mir die MS PK nicht so wichtig. Zumindest erwarte ich nichts tolles.
Egal wie die Temperaturen werden, die PK wird dieses Jahr wohl eher mau. Meine Erwartungen sind niedrigst. Daher unterscheide ich in Traumwünsche und realistische Erwartungen:
Traumwünsche:
- Halo 1 Remake Ankündigung
- Halo 4 Ankündigung
- Alan Wake 2 Ankündigung
- Too Human 2 Ankündigung
- neuer Exclusive Ankündigung
Realistische Erwartungen
- Forza 4 Spielszenen
- Kingdoms Spielszenen
und leider:
- Kinect Spiele
- WinPhone 7 Spiele
So wird es wohl leider für uns CoreGamer aussehen, aber es kommt ja genug von Drittherstellern, von daher ist mir die MS PK nicht so wichtig. Zumindest erwarte ich nichts tolles.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Sache mit dem Microsoft Handheld hatte sich ja erledigt. Das wäre meine favorisierte Ankündigung 2010 gewesen.
Ich freue mich jetzt auf die neue Nintendo Konsole (mit einer ordentlichen Portion Skepsis), die NGP, Ankündigungen von Rockstar Games (Nachfolger für GTA, Red Dead Redemption oder neue Projekte), Neuerungen in Smackdown vs Raw 2012 und mehr von Risen 2.
Ich freue mich jetzt auf die neue Nintendo Konsole (mit einer ordentlichen Portion Skepsis), die NGP, Ankündigungen von Rockstar Games (Nachfolger für GTA, Red Dead Redemption oder neue Projekte), Neuerungen in Smackdown vs Raw 2012 und mehr von Risen 2.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Wunsch:
-Keine Halo 4 ankündigung Reach kam erster letztes Jahr da Halo soll bei seinem 3 Jahre Rythmus bleiben.
Bei einem Remake von Halo 1 hab ich auch gemischte Gefühle.Lohnt sich das überhaupt ?? Wenn es aber kommt wird es so oder so gekauft
-Alan Wake 2
-Bewegte Bilder zum neuem Assassin´s Creed
-Mehr von Bioshock Infinite
Von dem Nachfolger der Wii endlich ein paar offizelle Hardware Infos
EDIT: Track Mania ² wird bestimmt auch ein hammer.
-Keine Halo 4 ankündigung Reach kam erster letztes Jahr da Halo soll bei seinem 3 Jahre Rythmus bleiben.
Bei einem Remake von Halo 1 hab ich auch gemischte Gefühle.Lohnt sich das überhaupt ?? Wenn es aber kommt wird es so oder so gekauft

-Alan Wake 2
-Bewegte Bilder zum neuem Assassin´s Creed
-Mehr von Bioshock Infinite

Von dem Nachfolger der Wii endlich ein paar offizelle Hardware Infos
EDIT: Track Mania ² wird bestimmt auch ein hammer.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der angestaubten Grafik von Halo 1... eindeutiges ja. Ich würde mich aber über jede Halo Ankündigung freuen, auch wenn es Halo 4 ist für Sommer 2012. Zumal ja seit Halo 3 ja eh nur quasi Ableger kamen, das richtige Halo ist halt immer noch mit dem Master Chief. 
Hm, ich weiß gar nicht so recht ob ich überhaupt irgendwas erwarte, meine Konsole war dieses Jahr kaum an. Vielleicht ändert es sich aber mit erscheinen von L.A. Noire und ich spiel wieder mehr darauf.
Was ich mir vor allem wünsche würde wären mal Ankündigungen neuer jRPGs für die XBox 360. Inzwischen ist die Durststrecke da echt lang geworden. Aber ich befürchte in Punkto japanische Spiele hat MS eh so gut wie aufgegeben diese für ihre Konsole an Land zu ziehen. :/
Ich hoffe es gibt vor allem einige Kinect Ankündigungen von richtigen Core Spielen dafür. Hab zwar selbst noch kein Kinect, aber irgendwann würde ich es mir sicher holen, so teuer ist es ja nicht mehr und für PC wird das Teil ja auch immer interessanter.
Der Hammer wäre natürlich, wenn MS die neue Konsole enthüllt. Auch wenn MS das im Moment vehement dementiert, halte ich es dennoch nicht für ausgeschlossen. Zumal es auch Spiele mäßig an der Zeit wäre, denn in Sachen exklusive Titel hängt MS ziemlich durch.
Dennoch... ich werde meine Erwartungen lieber sehr tief halten und lasse mich lieber positiv überraschen als umgekehrt an die PK zu gehen, macht so rum auch viel mehr Spaß.

Hm, ich weiß gar nicht so recht ob ich überhaupt irgendwas erwarte, meine Konsole war dieses Jahr kaum an. Vielleicht ändert es sich aber mit erscheinen von L.A. Noire und ich spiel wieder mehr darauf.
Was ich mir vor allem wünsche würde wären mal Ankündigungen neuer jRPGs für die XBox 360. Inzwischen ist die Durststrecke da echt lang geworden. Aber ich befürchte in Punkto japanische Spiele hat MS eh so gut wie aufgegeben diese für ihre Konsole an Land zu ziehen. :/
Ich hoffe es gibt vor allem einige Kinect Ankündigungen von richtigen Core Spielen dafür. Hab zwar selbst noch kein Kinect, aber irgendwann würde ich es mir sicher holen, so teuer ist es ja nicht mehr und für PC wird das Teil ja auch immer interessanter.
Der Hammer wäre natürlich, wenn MS die neue Konsole enthüllt. Auch wenn MS das im Moment vehement dementiert, halte ich es dennoch nicht für ausgeschlossen. Zumal es auch Spiele mäßig an der Zeit wäre, denn in Sachen exklusive Titel hängt MS ziemlich durch.
Dennoch... ich werde meine Erwartungen lieber sehr tief halten und lasse mich lieber positiv überraschen als umgekehrt an die PK zu gehen, macht so rum auch viel mehr Spaß.

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bringt nicht nur MS Spiele rausderAppelstrudel hat geschrieben:Mh bis auf Alan Wake 2 erhoffe ich mir irgendwie auch nicht sooo viel, wüsste jetz auch von kein Spiel bis auf Forza 4 welches für mich im Moment interessant wäre

Die Dritthersteller Spiele sind schon top die dieses Jahr kommen. Dennoch würde ich gerne eine Halo 4 Ankündigung sehen und auch Halo 1 in einem Remake im Online Koop spielen. Schade dass MS solche Träume nicht erfüllt.