Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, da die Sticky-Threads mit ihren Themen nicht wirklich zu meinen Fragen passen.
Folgendes: Ich würde mir gern bei nächster Gelegenheit eine 360 kaufen, bzw. ersteigern. Ich habe gesehen dass bei Ebay einige für rund 100 EUR weg gehen, z. T. mit Controller und Spielen. Würde mir völlig genügen, da ich noch meine PS3 besitze. Grund dafür ist (nur) dass meine Kumpels ALLE durchweg nur die 360 haben und ich gerne mit denen zocken würde. Nagut, und wg. Forza

Ich hab mich mit der 360 NIE richtig beschäftigt. Die letzten 2 Tage mal, hier und da was gelesen, aber da gibt es ja mittlerweile soviele Unterschiedliche Versionen.
Die gewünschte 360 sollte nicht die 4 GB Version sein, sollte den W-LAN Adapter integriert haben und kabellose Controller unstützten (falls bei Letzterem eh nicht alle Versionen der 360 das schon unterstützten) ...
Wäre für Tipps und Hilfen, worauf ich achten muss sehr dankbar. Bei den Online Auktionen steht meist NICHT dabei ob ein W-LAN Adapter integiert ist. Ich denke das ergibt sich dann aus der Version der Console, weil jede verschieden viel GB hat, oder? Anders kann ichs mir nicht erklären.
Desweitern kostet die Gold-Mitgliedschaft ja. Meine Frage ist jetzt also, ob es überall GLEICH VIEL kostet, oder es schon (Online) Shops gibt, wo man die Gold-Mitgliedschaft doch billiger bekommt als anders wo? Und wie läuft das mit der Bezahlung?
Fragen über Fragen

Headset dürfte ja Controller-Abhängig sein, und eh funzen.
Das war's ... erstmal! Über nette Antworten und Hilfe danke schonmal