Alan Wake Limited Edition - Code für The Signal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake Limited Edition - Code für The Signal
Tag,
ich hatte mir vor kurzem die Limited Edition von Alan Wake bestellt welche auch heute ankam. Das Problem ist das der Code für die erste Zusatzepisode nicht enthalten ist. Produktionsfehler? Gabs den nur als das Spiel rauskam oder ist es irgendwas anderes?
ich hatte mir vor kurzem die Limited Edition von Alan Wake bestellt welche auch heute ankam. Das Problem ist das der Code für die erste Zusatzepisode nicht enthalten ist. Produktionsfehler? Gabs den nur als das Spiel rauskam oder ist es irgendwas anderes?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Das wäre wirklich sehr sehr nett. Ich warte dann mal ab.tastaturr hat geschrieben:@Noble 7
Naja,schon komisch!
Oder gab es diesen Code evtl.nur bei der Erstauflage?
Wie auch immer,ich habe mir das Spiel kürzlich nochmal aus UK bestellt und sollte da ein Code beiliegen,kannste Ihn gerne haben,denn ich werde Ihn wohl nicht brauchen,da beide DLC´s noch auf meiner Festplatte sind.
Das ist echt ziemlich verwirrend was mit den Codes abgezogen wird. Ausserdem auch sehr ärgerlich...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ganz zu Anfang hiess es dass der Code der Limited vorbehalten bleibt und wurde auch von MS als "Exklusiver Inhalt" der Limited geführt. Irgendwann, noch vor Release hiess es seitens MS plötzlich dass auch die normale Edition den Code beinhaltet. Quasi als "Projekt 10$" um den Neukauf des Spieles reizvoller zu machen.deepflowX hat geschrieben:ich bin auch der meinung im kopf zu haben das der code nur für die lmt galt und auch nur in der erst auflage dabei war. ^^
Mittlerweile scheint man aber auch Neukäufer nicht mehr "belohnen" zu wollen...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dass nur in der Erstauflage einer drin war, halte ich für unwahrscheinlich. Schau mal hier
Alan Wake Community Forums
Da haben so einige Leute dasselbe Problem und ich hatte das Prob mit dem Cerberus-Code bei ME2 (gut, der war auch auf der Packung immer noch angepriesen, aber ist ja trotzdem die selbe Geschichte). Schreib denen einfach mal ne E-Mail wie es in einem der Threads erklärt wird und die Sache sollte sich haben!
Da haben so einige Leute dasselbe Problem und ich hatte das Prob mit dem Cerberus-Code bei ME2 (gut, der war auch auf der Packung immer noch angepriesen, aber ist ja trotzdem die selbe Geschichte). Schreib denen einfach mal ne E-Mail wie es in einem der Threads erklärt wird und die Sache sollte sich haben!
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ah sehr gut. Hab jetzt mal schnell ne E-Mail zusammengeschustert. Da ich jedoch nur Schulenglisch hab wärs ganz nett ob das mal kurz wer durchlesen könnte und mich auf etwaige Fehler hinweisen kann.sourcOr hat geschrieben:Dass nur in der Erstauflage einer drin war, halte ich für unwahrscheinlich. Schau mal hier

Hello,
i´ve just brought the Alan Wake – Limited Editition. I´be buyed it from Gameline (a retailer who sells games on Amazon germany) and it was completely sealed. The problem is that the “The Signal” DLC Code is missing. I sent you a copy of the receipe and a picture of the game with this E-Mail. Could you please sent me than a Code for the DLC?
E: Und was wäre denn das englische Pendant für Mit freundlichen Grüßen?
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ah da hab ich nich drauf geachtet... so in der form , nein .
Hello,
i´ve just bought the Alan Wake – Limited Editition. I bought it from Gameline (a retailer who sells games on Amazon germany) and it was completely sealed. The problem is that the “The Signal” DLC Code is missing. I send you a copy of the receipt and a picture of the game with this E-Mail. Could you please send me the Code for the DLC?
sincerly xxx
wobei, wenn du statt kassenbon , rechnung meinst dann ist es invoice
Hello,
i´ve just bought the Alan Wake – Limited Editition. I bought it from Gameline (a retailer who sells games on Amazon germany) and it was completely sealed. The problem is that the “The Signal” DLC Code is missing. I send you a copy of the receipt and a picture of the game with this E-Mail. Could you please send me the Code for the DLC?
sincerly xxx
wobei, wenn du statt kassenbon , rechnung meinst dann ist es invoice