Gears 2 - Map Pack Erfolge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Gears 2 - Map Pack Erfolge

Beitrag von Jokeatwork »

Guten Morgen (?!) zusammen,

bin nun im wahrsten Sinne im Besitz aller Fronten bei Gears of War 2 und könnte insbesondere im Horde-Modus gut Hilfe gebrauchen, um die Maps mit den geforderten Wellen zu rocken, damit die Erfolge aufblinken :D
Wer Lust auf Horde in den neuen Maps hat, kann mich gerne adden, bin auch so für einige Partien Gears zu haben.

Gamertag: Jokeatwork
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich hab die zwar schon alle, aber ich bin gern dabei.

Gamertag: flowermaiden86
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich guck ma ob ichs mir besorgen kann, dann bin ich auch dabei :)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Wenn Dir mal jemand fehlt für Horde, dann kannst mich gern auch adden.

Gamertag: Stephan1908

Gruss Stephan
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

deepflowX hat geschrieben:ich guck ma ob ichs mir besorgen kann, dann bin ich auch dabei :)
Wär nett! Hab schon gesehen dass dein GS bei 910 festgefroren ist^^
Wer noch mitspielen will, kann gerne seinen GT posten oder mich direkt auf LIVE adden, Gamertag Jokeatwork.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja is nich so einfach sich mal eben ne goty zu bestellen hier in de. war grad bei nem händler und der hat die nur gebraucht. da trau ich den codes nich ^^

weis jemand wo man das noch günstig schiessen kann? :)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Bei amazon.uk kostet es 17, 40 Pfund. Billiger wirst Du es neu nicht bekommen.

Du kannst Dir ja das "normale" Gears 2 kaufen und das "All Fronts-Mappack" für 600 oder 800 Points kaufen. Kommt drauf an, wie schnell Du es haben willst.

Gruss Stephan
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

für den uk kram braucht man doch eine kredit karte. hab ich nicht xD
und ich will nicht meinen us acc mit punkten zu pumpen. das seh ich irgendwie nich ein xD
hatte gehoft in österreich was zu finden. aber die wollen zum teil noch 50schleifen dafür haben o_O
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Stimmt, Kreditkarte brauchst Du dafür. Du wirst doch bestimmt jemand kennen, der das für Dich bestellen kann (mit Kreditkarte).

Und Deinen US-Account musst nicht mit Punkten vollpumpen, sondern Deinen Ösi-Account. Funktioniert wegen Points und VPN wesentlich besser. Wenn ich was runterlade (mit Points) dann immer mit Ösi-Account. Auf dem US-Account lade ich nur kostenlose Dinge runter.

Die Österreicher verlangen dafür natürlich noch 50 Euro....die wissen ja, dass viele Deutsche keine andere Möglichkeit haben.

Gruss Stephan

p.s. bei gameware.at kostet die GotY 29,99 Euro. Zahlbar mit Paypal und Sofortüberweisung oder Kreditkarte :lol: .
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:für den uk kram braucht man doch eine kredit karte. hab ich nicht xD
und ich will nicht meinen us acc mit punkten zu pumpen. das seh ich irgendwie nich ein xD
hatte gehoft in österreich was zu finden. aber die wollen zum teil noch 50schleifen dafür haben o_O
Für Uk würde mir noch ebay, bzw. Paypal einfallen. Paypal kannst du ja auch ohne Kreditkarte nutzen und viele Händler akzeptieren PP als Zahlungsmethode.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hab grad bei gameware.at nach gehakt, die haben sogar die classic als complete edition da. für knapp 19€. ist ja quasie optimal. das spiel hab ich schon. brauch ja nur den code xD.

ich hab mein vpn grad so eingerichtet das er funktioniert, aber leider nur mit einem ami acc weil ich nur ami server finde. hatte versucht mit dem ösi acc was zu laden, aber der sagte mir das ich von meinem sderzeitigen standort... bla. ^^
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf!

Sie werden in Kürze ein Bestätigungsmail mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Nach Postaufgabe erhalten Sie eine weitere Nachricht.

Beste Grüsse vom Gameware-Team!
so dann kann ich mich ja wieder stunden lang hinsetzen und das mappack laden xD freu ich mich ja schon drauf lol :P
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:so dann kann ich mich ja wieder stunden lang hinsetzen und das mappack laden xD freu ich mich ja schon drauf lol :P
Kostenloser VPN-Account?

Ich hatte mir "damals" einfach einen VPN Zugang gemietet. Für 1Monat rund 5 Euro.
Dafür war es dann aber auch recht schnell.

Okay. Ich hab das Ding dann auch noch für mehr als nur die Fronts Collection genutzt
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Für den AT-Store kann man sich ja auch nen kostenlosen Testzugang von Hideaway holen. Wird nach Ablauf des Testzeitraums automatisch gekündigt und ist bestimmt recht fix.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mit hidewa y hatte ich es als erstes versucht. aber bevor ich die bestätigungs mail bekommen hatte is mir schon aufgefallen das der 1 gb traffic einen downgrade erfahren hat auf 100mb. das bringts also nich mehr.

ich machs im moment mit openvpn und your freedom. aber is halt begrenzt auf 64 kb und stündlich muss ein reconnect sein. wie gross sind die mappacks? 600 mb? na mahlzeit. ich komm dann nächstes jahr nach :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bei Hideway gibts für 10€ nen 2 jährigen Zugang mit 10 GB Limit. Ich würde das nehmen, da hat man auch in Zukunft kein Stress und 10€ sind jetzt nicht die Welt finde ich.