Wir präsentieren euch die Gewinner unserer ersten Konsolen-Turniere und entsprechen dem vielfach geäußerten Wunsch nach mehr Turnieren.
Sowohl auf der Playstation 3 als auch auf der XBox 360 wurde verbissen aber fair um jeden Satz gekämpft. In Zusamenarbeit mit 2K Sports haben wir in Top Spin 4 auf beiden Plattformen den offiziellen Release Cup veranstaltet. Hier findet ihr die Gewinner der Geld- und Sachpreise.
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, haben wir uns dazu entschlossen zwei weitere Turniere mit satten Turnierpreisen zu veranstalten. Diese werden am 15. Mai 2011 jeweils für die XBox 360 und die PlayStation 3 stattfinden. Alle weiteren Infos könnt ihr den Turnierboxen entnehmen in der News entnehmen.
Selbstverständlich muss es im Konsolenbereich der 4Players Liga nicht alleine bei Top Spin 4 bleiben. Welche Konsolenspiele würdet ihr gerne in der 4PL spielen? Ob Shooter, Strategiespiel oder Sport-Titel. Hinterlasst in den Kommentaren euren Favoriten und die dazu gehörende Plattform. Wenn es genug Leute spielen wollen, machen wir alles mit und sind für jeden Spaß zu haben.
Euer 4PL-Team
4Players Liga: Konsolen Start mit Top Spin 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Forza wär ne coole Idee. BC2 würden sich zwar wohl einige Leute finden lassen aber das zu organisieren wäre wohl schwer. Am besten sind wohl Spiel wo jeder für sich spielt, also Sport,Renn oder Prügelspiele. FIFA wäre z.B. ne gute Wahl denke ichporii hat geschrieben:Ich weiß nicht aber Forza Motorsport 3 wäre doch in Turnierform sicher auch ganz lustig oder?
Battlefield Bad Company 2 würde glaub ich schwer umsetzbar sein^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ich kann berichten ... ich könnte jetzt noch richtig sauer werde wenn ich an das beschissene Spiel gegen Nickirgendwas denke.
War es ein vernünftiges Tennisspiel? Nein, es war nur ein kurz hinters NEtz gespiele, was er wohl seit morgens am üben war ... echt, fantastisch ...
Lasst wenigstens erstellte Spieler zu, ansonsten ist das doch echt zum kotzen ...
Hier wird doch direkt wieder nur beschissen und so die Schwächen eines Spiels ausgenutzt das man auch ja gewinnt ... bloss keinen vernünftigen Ballwechsel spielen.
Und der Idiot hat auch noch das Turnier gewonnen, ich lach mich echt tot. Ich wette immer mit der gleichen billigen Taktik.
Bei richtigen Matches würde das ganz anders aussehen ...
Und Beda ... was fragst du überhaupt nach Tenniserfahrungen? Du spielst doch eh kein Tennis
Oder wieso hast du das Thema im 4P Forum aufgemacht? Um Battlefield zu spielen? Wenn du kein Traingsmatch schaffst, wie willst du dann an einem Turnier teilnehmen, hm?
War es ein vernünftiges Tennisspiel? Nein, es war nur ein kurz hinters NEtz gespiele, was er wohl seit morgens am üben war ... echt, fantastisch ...
Lasst wenigstens erstellte Spieler zu, ansonsten ist das doch echt zum kotzen ...
Hier wird doch direkt wieder nur beschissen und so die Schwächen eines Spiels ausgenutzt das man auch ja gewinnt ... bloss keinen vernünftigen Ballwechsel spielen.
Und der Idiot hat auch noch das Turnier gewonnen, ich lach mich echt tot. Ich wette immer mit der gleichen billigen Taktik.
Bei richtigen Matches würde das ganz anders aussehen ...
Und Beda ... was fragst du überhaupt nach Tenniserfahrungen? Du spielst doch eh kein Tennis

Oder wieso hast du das Thema im 4P Forum aufgemacht? Um Battlefield zu spielen? Wenn du kein Traingsmatch schaffst, wie willst du dann an einem Turnier teilnehmen, hm?

-
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja sowas kotzt einen trotzdem total an ... ich meine, ich bin kein Überspieler, aber in Tennisspielen bin ich immer gut ... auch online schon krasse Matches gehabt. Wirkliche Matches, mit Ballwechseln, Taktik, wo 2 gleich gute Spieler waren wo einfach Nuancen entschieden haben wer gewonnen hat.
Ich hab auch schon klar verloren, aber nie auf DIESE Art und Weise ...das war einfach nur billig. Hab das Match auch nicht zuende gespielt, was ich sonst nie mache. Aber sowas ist mir einfach zu dumm.
Bei dieser Taktik stehst du nach einem Ballwechsel fast ausserhalb des Feldes und wie der Rest des Ballwechsels dann ausgeht, kannst du dir ja selber ausmalen.
Natürlich geht das auch mal über paar mehr Ballwechsel, aber eben immer mit einem selbst in der Defensive. Das is einfach lame, mag sein das es das woanders auch gibt, ich mein, das weiß ich ja, aber das muss mir ja dann trotzdem nicht minder auf den Sack gehen.
Soll er mal im richtigen Tennis sowas probieren ... da geht sowas auch nicht ;(
Natürlich muss man ihm zugute halten das er die Bälle auch alle mindestens immer gut getroffen hat...ich zwar auch meistens, aber das half nicht gegen den "Eckenspieler"+Björn Borg ^^
Ich musste jeden Schlag perfekt treffen um überhaupt ne Chance auf Punkte zu haben.
Er war wohl seit 9Uhr so am trainieren ... wunderbar.
Mal davon ab das ich erst 5 Min vor Turnierbeginn gelesen habe das ich nich meinen eigenen Spieler nehmen kann, mit dem ich natürlich eingespielter bin.
Da ich momentan aber kein Gold habe(und auch erstmal keins mehr holen werde), kann ich sowieso nicht teilnehmen. Vllt mit nem Zweitaccount, mal schauen.
Ich hab auch schon klar verloren, aber nie auf DIESE Art und Weise ...das war einfach nur billig. Hab das Match auch nicht zuende gespielt, was ich sonst nie mache. Aber sowas ist mir einfach zu dumm.
Bei dieser Taktik stehst du nach einem Ballwechsel fast ausserhalb des Feldes und wie der Rest des Ballwechsels dann ausgeht, kannst du dir ja selber ausmalen.
Natürlich geht das auch mal über paar mehr Ballwechsel, aber eben immer mit einem selbst in der Defensive. Das is einfach lame, mag sein das es das woanders auch gibt, ich mein, das weiß ich ja, aber das muss mir ja dann trotzdem nicht minder auf den Sack gehen.
Soll er mal im richtigen Tennis sowas probieren ... da geht sowas auch nicht ;(
Natürlich muss man ihm zugute halten das er die Bälle auch alle mindestens immer gut getroffen hat...ich zwar auch meistens, aber das half nicht gegen den "Eckenspieler"+Björn Borg ^^
Ich musste jeden Schlag perfekt treffen um überhaupt ne Chance auf Punkte zu haben.
Er war wohl seit 9Uhr so am trainieren ... wunderbar.
Mal davon ab das ich erst 5 Min vor Turnierbeginn gelesen habe das ich nich meinen eigenen Spieler nehmen kann, mit dem ich natürlich eingespielter bin.
Da ich momentan aber kein Gold habe(und auch erstmal keins mehr holen werde), kann ich sowieso nicht teilnehmen. Vllt mit nem Zweitaccount, mal schauen.
-
- Persönliche Nachricht: