Duke Nukem BETA?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem BETA?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Weiss jemand wann die Beta losgeht?. Ich hab nämlich noch meinen Code von der Borderlands GOTY
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab auch iwo diesen "First Access" Club Code herbekommen, mit dem ich angeblich auch mit der Beta versorgt werden soll.. hab aber auch ewig nix mehr gehört davon.. :?
FREDDYKRUEGER1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREDDYKRUEGER1 »

die demo für die besitzer des codes bekommen die demo wohl erst am 03.06 .
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

demo, nicht beta.. :wink: sllte jedenfalls in den nächsten 2 wochen irgendwann losgehen.

edit: jop, 3.6.11
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Bin auch im "Duke Nukem First Access Club", aber letztendlich die Demo ne Woche früher als die Retail-Version finde ich schon ein bißchen schwach.

Hatte damals eher so auf 3-4 Wochen gehofft. Na ja, hoffentlich kommt meine Balls of Steel Edition auch schnell von England rüber.

Wer also nach Pfingsten Bock auf ein paar Duke-Matches hat, der kann mich schon mal adden ;-)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

war heute bei gamestop und die sagten mir, das die den code garnicht bekommen. das ist rein für die, die über die take two seite vorbestellen >_>
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es ist keine Beta, sondern eine Demo.. anyway

Hab sie angezockt. Wenn die Ladezeiten im Hauptspiel wie in der Demo sind, kann man sich zwischen jedem Level locker nen Kaffee machen... O.o

Die deutsche Synchronstimme vom Duke ist glaube ich die deutsche Stimme von Bruce Willis...

Wenn der Duke in eine normale Toilette pinkelt, klappt er vorher die Klobrille hoch.. sehr gesittet^^

Der Schrumpfstrahler ist lustig, das Game ist wirklich uncut. Auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gar nicht so einfach, wie ich erwartet habe...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Hab sie angezockt. Wenn die Ladezeiten im Hauptspiel wie in der Demo sind, kann man sich zwischen jedem Level locker nen Kaffee machen... O.o
Nicht nur da. Auch nach jedem Tod....

Und ja, Es ist Bruce Willis Stimme.