Aber bei dem Game muss ich mal ne Ausnahme machen.

Also, wer noch einen übrig hat, mal schauen wie ich mich
erkenntlich zeigen könnte!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bestimmt braucht man dafür auch nen gamertag der gold hat oder? ich will nich unbedingt riskieren das mein haupt-acc für die vollversion gebannt wird -.-DextersKomplize hat geschrieben:Neue Version? Wusste ich nicht. Dann besser nicht das Auto Update nutzen.
Man sollte es eh auf die festplatte kopieren...die 500MB die man dann bei XBL runterlädt sind ja nix und da kann man auch sicher sein, das es läuft.
Bei manchen Arcade Games ruckelte es auch wenn die auf nem Stick waren.
Abstürze kann ich aber nicht bestätigen.
Zumal die 360 auch so gern ma abschmiert, egal in welchem Zustand
Erstell dir einen neuen Gamertag auf deiner Konsole und du hast 1 Monat XBL Gold, sofern du das nicht schon mehrfach gemacht hast.NeRo6790 hat geschrieben:bestimmt braucht man dafür auch nen gamertag der gold hat oder? ich will nich unbedingt riskieren das mein haupt-acc für die vollversion gebannt wird -.-DextersKomplize hat geschrieben:Neue Version? Wusste ich nicht. Dann besser nicht das Auto Update nutzen.
Man sollte es eh auf die festplatte kopieren...die 500MB die man dann bei XBL runterlädt sind ja nix und da kann man auch sicher sein, das es läuft.
Bei manchen Arcade Games ruckelte es auch wenn die auf nem Stick waren.
Abstürze kann ich aber nicht bestätigen.
Zumal die 360 auch so gern ma abschmiert, egal in welchem Zustand
Kann man ja eh nicht wirklich überprüfen. Wenn du die Beta Legal mit Account A gezogen hast, kannst du sie ja auch mit Account B spielen. Woher sollen sie also wissen ob Account B jetzt eien mit einem anderen Account heruntergeladene Beta spielt, oder eine "Illegale"Oynox Slider hat geschrieben:Zumal die Banngefahr nur für Frühuser der Beta galt, da die Beta schon in der ersten Woche (oder früher) im Netz war
Mitlerweile kann man's ja nich mehr überprüfen, wer vorbestellt hat und wer nich
Du kannst alle Marktpklatzsachen für lau runterladen, nich nur die Beta. Also nicht per "Data Injection", wie du das nennst. Ganz normal über USBXTAF und so ...sYntiq hat geschrieben:Kann man ja eh nicht wirklich überprüfen. Wenn du die Beta Legal mit Account A gezogen hast, kannst du sie ja auch mit Account B spielen. Woher sollen sie also wissen ob Account B jetzt eien mit einem anderen Account heruntergeladene Beta spielt, oder eine "Illegale"Oynox Slider hat geschrieben:Zumal die Banngefahr nur für Frühuser der Beta galt, da die Beta schon in der ersten Woche (oder früher) im Netz war
Mitlerweile kann man's ja nich mehr überprüfen, wer vorbestellt hat und wer nich
Das Einzige wo ich vorsichtig wäre: Die Gears3 Beta Anleitungen arbeiten bisher alle mit Data-Injection. Manche mehr, manche weniger. Und DA reagiert MS sehr sensibel drauf. Es gab nämlich auch mal die Möglichkeit via Data-Injection sich kostenpflichtige Sachen gratis vom Marktplatz zu ziehen. (Ordner mit dem und den Namen erstellen, da drin dann eine leere Textdatei mit dem und dem Namen, und schon denkt XBL dass der Inhalt bereits gekauft wurde und man kann ihn gratis "erneut" herunterladen" usw.)