Suche GoW3 Beta Code

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nilnic
Persönliche Nachricht:

Suche GoW3 Beta Code

Beitrag von nilnic »

Normalerweise ist es ja nicht meine Art, zu betteln.
Aber bei dem Game muss ich mal ne Ausnahme machen. :D
Also, wer noch einen übrig hat, mal schauen wie ich mich
erkenntlich zeigen könnte!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn du keinen Code bekommst, kannst du dir natürlich immer noch über den Umweg bei google die Beta saugen und loslegen.
So wie ich und tausende andere User ^^

Gib das mal bei Google ein und du findest genügend Downloads für die Beta:
gears of war 3 beta no jtag

Brauchst keinen Key und kein Profil, nur nen USB Stick der 360 ready ist.

Und angeblich besteht ja damit dann Banngefahr für GoW 3 , was ich aber persönlich für ein Märchen halte, aber ich kann mich natürlich auch irren. Ich erwähne es nur, damit nicht wieder ein Schlaumeier hier zwischenbrüllt wie illegal das ja doch ist und ich das ja verschwiegen habe.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bwaahaha. Danke Dexter :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bwaaaah, ILLEGAL !! :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DarkTorian hat geschrieben:Bwaaaah, ILLEGAL !! :D
:D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

toll, hab mich mal durchgelesen, aber bin mir immer noch nich so ganz schlüssig wie das funktionieren soll ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1.Die Gow 3 Beta Datei runterladen(wichtigi st das es nicht der Bulletstorm GoW3 Launcher ist, müsste aber auch gekennzeichnet sein)
2. USBXTAF runterladen, Version 0.44b ist die Aktuellste.
3. USB Stick in die 360 sticken, Speicher->Für die 360 konfigurieren.
4. USB STick in PC, USBXTAF öffnen. Data Partition markieren, dort einen Ordner namens "CONTENT" erstellen.
5. In diesem Ordner nen Ordner mit 16 Nullen erstellen.
6. Und in diesen Ordner kopierst du die runtergeladene GoW3 Beta Datei.
7. Stick in die 360, -> Demos und Testversionen, GoW 3 Beta suchen.
8. Starten und freuen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Anzumerken ist noch, dass es zu Abstürzen kommen kann, wenn die Beta auf dem USB Stick bleibt. Also vorsichtshalber erst auf die HD ziehen ;)
Desweiteren, wirklich nichts nichts als den USB XTAF Explorer benutzen!! Und wie Dexter gesagt hat, die 0.44b ist die beste, es gibt meines Wissens nach eine neuere, die säuft aber ständig ab..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neue Version? Wusste ich nicht. Dann besser nicht das Auto Update nutzen.
Man sollte es eh auf die festplatte kopieren...die 500MB die man dann bei XBL runterlädt sind ja nix und da kann man auch sicher sein, das es läuft.
Bei manchen Arcade Games ruckelte es auch wenn die auf nem Stick waren.
Abstürze kann ich aber nicht bestätigen.

Zumal die 360 auch so gern ma abschmiert, egal in welchem Zustand :D
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

DextersKomplize hat geschrieben:Neue Version? Wusste ich nicht. Dann besser nicht das Auto Update nutzen.
Man sollte es eh auf die festplatte kopieren...die 500MB die man dann bei XBL runterlädt sind ja nix und da kann man auch sicher sein, das es läuft.

bestimmt braucht man dafür auch nen gamertag der gold hat oder? ich will nich unbedingt riskieren das mein haupt-acc für die vollversion gebannt wird -.-
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeRo6790 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Neue Version? Wusste ich nicht. Dann besser nicht das Auto Update nutzen.

bestimmt braucht man dafür auch nen gamertag der gold hat oder? ich will nich unbedingt riskieren das mein haupt-acc für die vollversion gebannt wird -.-
Erstell dir einen neuen Gamertag auf deiner Konsole und du hast 1 Monat XBL Gold, sofern du das nicht schon mehrfach gemacht hast.

Die sollten sich übrigens mal beeilen mit dem bannen...die Beta läuft schon ne Weile und bisher wurde niemand gebannt ...
Oder darf man die Beta spielen und dann GoW3 nicht?
Klingt unlogisch, oder? :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zumal die Banngefahr nur für Frühuser der Beta galt, da die Beta schon in der ersten Woche (oder früher) im Netz war ;)
Mitlerweile kann man's ja nich mehr überprüfen, wer vorbestellt hat und wer nich ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Zumal die Banngefahr nur für Frühuser der Beta galt, da die Beta schon in der ersten Woche (oder früher) im Netz war ;)
Mitlerweile kann man's ja nich mehr überprüfen, wer vorbestellt hat und wer nich ;)
Kann man ja eh nicht wirklich überprüfen. Wenn du die Beta Legal mit Account A gezogen hast, kannst du sie ja auch mit Account B spielen. Woher sollen sie also wissen ob Account B jetzt eien mit einem anderen Account heruntergeladene Beta spielt, oder eine "Illegale"

Das Einzige wo ich vorsichtig wäre: Die Gears3 Beta Anleitungen arbeiten bisher alle mit Data-Injection. Manche mehr, manche weniger. Und DA reagiert MS sehr sensibel drauf. Es gab nämlich auch mal die Möglichkeit via Data-Injection sich kostenpflichtige Sachen gratis vom Marktplatz zu ziehen. (Ordner mit dem und den Namen erstellen, da drin dann eine leere Textdatei mit dem und dem Namen, und schon denkt XBL dass der Inhalt bereits gekauft wurde und man kann ihn gratis "erneut" herunterladen" usw.)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Zumal die Banngefahr nur für Frühuser der Beta galt, da die Beta schon in der ersten Woche (oder früher) im Netz war ;)
Kann man ja eh nicht wirklich überprüfen. Wenn du die Beta Legal mit Account A gezogen hast, kannst du sie ja auch mit Account B spielen. Woher sollen sie also wissen ob Account B jetzt eien mit einem anderen Account heruntergeladene Beta spielt, oder eine "Illegale"

Das Einzige wo ich vorsichtig wäre: Die Gears3 Beta Anleitungen arbeiten bisher alle mit Data-Injection. Manche mehr, manche weniger. Und DA reagiert MS sehr sensibel drauf. Es gab nämlich auch mal die Möglichkeit via Data-Injection sich kostenpflichtige Sachen gratis vom Marktplatz zu ziehen. (Ordner mit dem und den Namen erstellen, da drin dann eine leere Textdatei mit dem und dem Namen, und schon denkt XBL dass der Inhalt bereits gekauft wurde und man kann ihn gratis "erneut" herunterladen" usw.)
Du kannst alle Marktpklatzsachen für lau runterladen, nich nur die Beta. Also nicht per "Data Injection", wie du das nennst. Ganz normal über USBXTAF und so ...
Ich find es aber sehr spannend das du dieses Data Injection ansprichst bzw. "Textdatei mit dem und dem Namen" ...
Das kann eigentlich kein Zufall sein ... aber ...

Bald kommt ja ein neues Update. Neben offiziellen XGD3 Support wird auch der Marktplatztrick gefixt. Dann is nix mehr mit alles gratis ... ^^

Und ich habe jmd auf meiner Friendlist, nen Ami, der hat genau das was DU angesprochen hat irgendwie "rausgefunden" oder "gelesen" ... er hat nämlich auch von der Möglichkeit erzählt, unter bestimmten Umständen, eben jene Spiele in diese Datei einzutragen wo dann XBL wirklich denkt, du hättest das gekauft.
Hörte sich zuerst wie ne Spinnerei an, aber irgendwie scheint da ja was durchs Netz zu geistern.
So einfach mit Ordner erstellen und so is das aber nicht....imho brauchst du dazu mehrere Vorraussetzungen. U.a. einen frischen Gold Acc der noch nie ein Spiel eingelegt hat.
Aber das gehört hier eigentlich gar nicht hin ... doch witzig wie klein die (360) Welt ist ... :P