Mortal Kombat

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich eröffne mal einen MK Thread der nicht direkt mit den Online-Pass Problem zu tun hat... va. zwecks Vereinbarung für Online Kämpfe.
Habs seit gestern und finds sehr spassig (könnte wirklich der beste Teil seit MK2 sein), wer online kämpfen möchte (bin nicht gerade der stärkste, spiele auf "Mittel", zumindest vorerst) kann mich gern anschreiben bzw. adden (wer mich tatsächlich noch nicht drin hat, langsam verlier ich die Übersicht, ich wünschte man könnte auf XBL in Gruppen einordnen).
Wenn sich genug finden können wir ja auch ein King of the Hill organisieren... und beim Erfolg boosten wär ich auch dabei (zB Flawless Victory und ohne Sprung gewinnen).

Meine Lieblingscharakter sind Raiden, Liu-Kang und Scorpion... aber hab auch erst die 3 in der Arcade Leiter gespielt, beim Rest halt was in der Story kam (Johnny Cage, Sonya Blade und Scorpion bisher).
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wäre meine ungebannte Box nicht im Eimer :( Aber am Ende des Monats hole ich wohl eine Neue. Was solls, mache ich halt die Movelisten fertig. Hab sogar eine Schriftart gemacht um die Pad Buttons einfach tippen zu können :D
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

naja wäre auch dabei^^ für ein paar fights :wink:

gamertag: Punisher2565
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich würde mich auch gerne melden. Bin allerdings blutiger Anfänger. Bekomme schon auf Normal ordentlich den Allerwertesten versohlt. :oops:

Wer aber gerne mal aus fun kämpfen möchte oder Erfolge boosten will, nur zu.

Kämpfe meistens mit Scorpion. Liegt mir irgendwie am Besten. 8)
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Wer auch gern dabei wegen Boosten und so GT steht in meinem Profil :D :D :D
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

hab gestern 2 fights online hintereinander gewonnen ^^ die freude war natürlich sehr gross :Applaus: wer will einfach mal melden :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hat jemand ne taktik für Shao Khan auf mittel? ich kann machen was ich will .. ich schaff ihn ums verrecken nicht. Und dazu noch Liu Kang den ich überhaupt nicht spielen kann -.- Das höhste der Gefühle war eine gewonne Runde mit Mühe und Not. :oops:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Setschmo hat geschrieben:hat jemand ne taktik für Shao Khan auf mittel? ich kann machen was ich will .. ich schaff ihn ums verrecken nicht. Und dazu noch Liu Kang den ich überhaupt nicht spielen kann -.- Das höhste der Gefühle war eine gewonne Runde mit Mühe und Not. :oops:
Ich hab mich jetzt auch mal an den Mittel-Schwierigkeitsgrad gewagt. War ne echte Freude das ich die ersten Gegner sogar locker geschafft habe. Aber bei Shao Khan (hin und wieder auch Reptile) beißt man echt auf Granit. Man bleibt so lange in der Luft oder wird auf Distanz mit Angriffen bombadiert, dass man nicht mal dazu kommt ne Attacke zu starten. Ich hab es einmal fast geschafft, indem ich meinen Gegner so oft es ging nach oben geschleudert habe. Das gibt einem Zeit einen weiteren Angrif direkt hinter her zu setzen. Aber ne Garantie ist das auch nicht. Ich finde die sind wirklich ein wahrer Schmerz im A*sch.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:hat jemand ne taktik für Shao Khan auf mittel? ich kann machen was ich will .. ich schaff ihn ums verrecken nicht. Und dazu noch Liu Kang den ich überhaupt nicht spielen kann -.- Das höhste der Gefühle war eine gewonne Runde mit Mühe und Not. :oops:
ohh ich hasse shao khan allein seinedoppelte lebensenergie. und dazu das du im story modus mit liu kang ran must is unfäir. mit noob saibot hau ich ihn locker um. aber liu kang ka must ihn auf abstand halten :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Mit Liu Kang hat ich nicht so große Probleme gegen ihn, das beste Mittel ist sich auf Distanz zu halten und auf schön feig ständig Dragon Fire zu machen^^
Find gut dass Shao Khan so schwer ist, umso besser wenn man ihn dann endlich in der Tasche hat.
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Naja entweder du spammst ihn mit Dragon Fire zu oder du weichst seinen Angriff aus, bis er sich über dich lustig macht und anfängt zuquatschen, dann gehste nah dran und verpasst ihm einen Aufwärtshaken (macht relativ viel Schaden) oder halt eine Kombo.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wart mal den Endkampf ab :x
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nur noch lächerlich nach gefühlten 100000x versuchen geht es einfach nicht. kotzt mich echt langsam an das ganze. So darf ein Spiel nicht aufgebaut sein ! ich habe schliesslich nicht den schwersten grad gewählt und komme auf mittel nichtmehr weiter. Schade drum
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:nur noch lächerlich nach gefühlten 100000x versuchen geht es einfach nicht. kotzt mich echt langsam an das ganze. So darf ein Spiel nicht aufgebaut sein ! ich habe schliesslich nicht den schwersten grad gewählt und komme auf mittel nichtmehr weiter. Schade drum
Da ist NBA 2k11 schlimmer, da spielt am 2ten Schwierigkeitsgrad die Defensive des Gegners so gut dass man glaubt man hat den höchsten oder zweithöchsten eingestellt...
Aber gut zurück zum Thema... Shao Khan geht schon, man muss halt geduldig sein (hab beim ersten Anlauf auch 7 Versuche gebraucht)... es ist außerdem sinnvoller einen Combobreaker anstelle des X-Ray Moves einzusetzen... weil eine gute Combo von Shao kann einen 35% nehmen, während der X-Ray Move gegen Shao nur 15% Schaden bringt (und man muss schaun dass er selbst mal den Combobreaker einsetzen muss, sein X-Ray Move nimmt 52% Schaden).
Sonst spiel die Arcade Leiter halt mal auf einfach, die ersten Gegner sind zwar nur Pappfiguren, aber Shao Khan is dann demnoch nicht gerade "einfach", aber natürlich leichter als auf Mittel und man lernt mit ihn umzugehen.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:nur noch lächerlich nach gefühlten 100000x versuchen geht es einfach nicht. kotzt mich echt langsam an das ganze. So darf ein Spiel nicht aufgebaut sein ! ich habe schliesslich nicht den schwersten grad gewählt und komme auf mittel nichtmehr weiter. Schade drum
Da ist NBA 2k11 schlimmer, da spielt am 2ten Schwierigkeitsgrad die Defensive des Gegners so gut dass man glaubt man hat den höchsten oder zweithöchsten eingestellt...
Aber gut zurück zum Thema... Shao Khan geht schon, man muss halt geduldig sein (hab beim ersten Anlauf auch 7 Versuche gebraucht)... es ist außerdem sinnvoller einen Combobreaker anstelle des X-Ray Moves einzusetzen... weil eine gute Combo von Shao kann einen 35% nehmen, während der X-Ray Move gegen Shao nur 15% Schaden bringt (und man muss schaun dass er selbst mal den Combobreaker einsetzen muss, sein X-Ray Move nimmt 52% Schaden).
Sonst spiel die Arcade Leiter halt mal auf einfach, die ersten Gegner sind zwar nur Pappfiguren, aber Shao Khan is dann demnoch nicht gerade "einfach", aber natürlich leichter als auf Mittel und man lernt mit ihn umzugehen.
jop die arcade leiter is ein gutes traning um zu lernen wie shao khan reagiert was er für tricks abzieht. x-rays gegen shao khan bringen nix man sollte wie erwähnt seine leiste für combo breaker und special moves verstärker aufsparen. wenn xray dann nur zum schluss eher bringt einen das eh nix. und auf passen shao khan reagiert darauf wenn man zuviel abstand nimmt mit seinen scheiss sperr :wink: