Guten Morgen,
hab mir nun gestern endlich GoW2 zugelegt, nachdem ich es das Wochenende über aus der Videothek ausgeliehen hatte. Meiner Version lag ein noch nicht freigerubbelter Code bei, um sich kostenlos das "Flashback Map Pack" herunterzuladen.
Da ich mit meinem XBoxLive-Profil in Deutschland angemeldet bin dachte ich mir, ich erstelle ein neues, das angibt, es würde im UK sitzen. Mit diesem konnte ich zwar auf Marktplatz-Inhalte zugreifen, die mir bisher nicht zugänglich waren, jedoch vermeldete meine Box nach eingeben des Codes, dass ich von meinem Standort aus nicht berechtig sei, diesen Inhalt herunterzuladen.
Kann mir vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem aufzeigen? Vielleicht sogar eine allgemeingültige? Schließlich steht Mortal Kombat in ungeschnittener Fassung an und dafür wollen frische Kämpfer her.
Hoffe auf Hilfe.
Greetz
Wrath
Gears of War 2 - wie komme ich an die Mappacks?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Zunächst einmal: Super Kaufentscheidung!
Was dein Problem angeht, müsstest du nach einer Anleitung zur Einrichtung eines VPN-Tunnels suchen, so weit ich mich erinnere, gibt es dazu schon ein oder zwei Themen im xbox-Forum. Dafür brauchst du dann allerdings entweder einen PC mit zwei Netzwerkkarten oder mit W-LAN-Stick und einer Netzwerkkarte. Nachdem du dann den VPN-Tunnel eingerichtet hast, kannst du den Servern von Microsoft vorgaukeln, dass deine xbox z.B. in Großbritannien steht und die Inhalte mit IP-Sperre herunterladen. Aber wie gesagt, dazu gibt es gute und ausführliche Anleitungen
Hoffe, geholfen zu haben.
Zunächst einmal: Super Kaufentscheidung!

Was dein Problem angeht, müsstest du nach einer Anleitung zur Einrichtung eines VPN-Tunnels suchen, so weit ich mich erinnere, gibt es dazu schon ein oder zwei Themen im xbox-Forum. Dafür brauchst du dann allerdings entweder einen PC mit zwei Netzwerkkarten oder mit W-LAN-Stick und einer Netzwerkkarte. Nachdem du dann den VPN-Tunnel eingerichtet hast, kannst du den Servern von Microsoft vorgaukeln, dass deine xbox z.B. in Großbritannien steht und die Inhalte mit IP-Sperre herunterladen. Aber wie gesagt, dazu gibt es gute und ausführliche Anleitungen

Hoffe, geholfen zu haben.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Wird sich alles als sehr schwierig erweisen mit meinem Nachbarn. Seufz...Gott sei Dank werden die Standard - Maps noch ausgiebig gezockt. Aber spätestens für GoW3 werde ich das mal regeln - bis dahin hab ich dann hoffentlich sowohl 'nen (billigen) Rechner sowie 'nen eigenen Internetanschluss...
Guys, vielen Dank für die Hilfe!
Guys, vielen Dank für die Hilfe!