MORTAL KOMBAT Codes funktionieren nicht!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

MORTAL KOMBAT Codes funktionieren nicht!

Beitrag von Ilove7 »

Hallo,

ich hab mir eben bei Gamestop Mortal Kombat gekauft [hier auch gleich eine Warnung, bei Gamestop muss man jetzt eine Kundenkarte haben/beantragen, wenn man ein PEGI Spiel kaufe will (FUCK YOU GAMESTOP!)]

Auf alle fälle funktionieren die DLC Codes nicht, einmal das Kostüm (kack drauf) und als zweites der Wichtige "Kombat Pass" der es einem ermöglicht Online zu spielen (vielleicht kennen das einige von THQ spielen, da gibts das schon länger..).

Kann das jemand bestätigen oder habe ich nur pech?
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Gabs vorhin ne News zu :wink:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: MORTAL KOMBAT Codes funktionieren nicht!

Beitrag von EsSchneit »

Ilove7 hat geschrieben:Hallo,

ich hab mir eben bei Gamestop Mortal Kombat gekauft [hier auch gleich eine Warnung, bei Gamestop muss man jetzt eine Kundenkarte haben/beantragen, wenn man ein PEGI Spiel kaufe will (FUCK YOU GAMESTOP!)]

Auf alle fälle funktionieren die DLC Codes nicht, einmal das Kostüm (kack drauf) und als zweites der Wichtige "Kombat Pass" der es einem ermöglicht Online zu spielen (vielleicht kennen das einige von THQ spielen, da gibts das schon länger..).

Kann das jemand bestätigen oder habe ich nur pech?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Pass.html
(ganzen link kopieren)
Siehe hier + Lösung
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Danke, dann bring ich es wohl zurück, dumm sind manche Hersteller!

Ich hab kein bock mir einen Ösi Account zu machen, mit dem Ami Account hat es schon ewig gebraucht!

EDIT: Ahh US geht auch, ok..
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Der Onlinemodus ist aber Region-Locked. D.h. mit einem US Account kannst du nur gegen Nordamerikaner online spielen. Willst du gegen Europäer spielen brauchst du einen europäischen Account (also z.B. Österreich).
Rankcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rankcor »

Verdammt!
Ich wollte mir MK eigentlich holen,
aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr.
Ich habe den Ärger mit den PEGI-Games echt satt.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Alles nur wegen Kindergarten Deutschland, wo sich Erwachsene an Kinder anpassen müssen, statt anders herum.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

dcc hat geschrieben:Alles nur wegen Kindergarten Deutschland, wo sich Erwachsene an Kinder anpassen müssen, statt anders herum.
Bild
matze1975
Persönliche Nachricht:

Re: MORTAL KOMBAT Codes funktionieren nicht!

Beitrag von matze1975 »

Ilove7 Verfasst am: 18 Apr 2011 18:16 Titel: MORTAL KOMBAT Codes funktionieren nicht!

Hallo,

Die Gamerscard mußte man schon haben, als sie den Verkauf, bzw. Vorverkauf von PEGI-Titeln (wieder) eingeführt haben.
dcc Verfasst am: 19 Apr 2011 22:46 Titel:

Alles nur wegen Kindergarten Deutschland, wo sich Erwachsene an Kinder anpassen müssen, statt anders herum.
Leider hast du recht!
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

dcc hat geschrieben:Alles nur wegen Kindergarten Deutschland, wo sich Erwachsene an Kinder anpassen müssen, statt anders herum.
Das Erwachsene die Verantwortung haben die Kinder zu schützen und nicht umgekehrt ist selbstverständlich. Aber es gäbe da wesentlich bessere Wege um das zu erreichen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ist Mortal Kombat in der UK-Version deutsch? Bei Amazon.uk kostet das Spiel gerade mal 30 Pfund, also knapp 34€. Würde da mal zuschlagen, aber am liebsten auf deutsch spielen. Jemand schon Erfahrungen gemacht?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe die Ösi Version . was mich an dieser stört, dass der Sound ( deutsch) der Kampagne bzw. Storyline so extrem leise ist dass ich nix verstehe wenn ich nicht meine Anlage aufdrehe. Sehr sehr lästig. Ich weiss nicht ob man diese auf englisch stellen kann wenn man die box entsprechend auf die engl. sprache stellt. Hat das jemnad ausprobiert?

Und zu dem Problem mit dem Onlinepass etc. werd ich nix mehr sagen. Es ist einfach ein armutszeugniss und an der Grenze der legallität den Leuten das Spielen zu verbieten! Wenn das Spiel hier in deutschland nicht erhältlich ist, ist es von mir aus noch zu akzeptieren . aber das spiel hier komplett unspielbar zu machen ist meiner meinung nach NICHT legal und es ist in den AGB´s auch nicht erfasst.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Setschmo hat geschrieben:ich habe die Ösi Version . was mich an dieser stört, dass der Sound ( deutsch) der Kampagne bzw. Storyline so extrem leise ist dass ich nix verstehe wenn ich nicht meine Anlage aufdrehe. Sehr sehr lästig. Ich weiss nicht ob man diese auf englisch stellen kann wenn man die box entsprechend auf die engl. sprache stellt. Hat das jemnad ausprobiert?
Das ist mir auch aufgefallen. Ich denk ja immer, das liegt an mir, aber mittlerweile gibts das bei sovielen Spielen und auch Filmen, das die Abmischung einfach, trotz 5.1 System, vollkommen fürn Arsch ist.

Ich hab bei MK auch überhaupt nix verstanden.
Was aber in anbetracht der (deutschen) Synchro kein Verlust ist :D
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Bei mir geht der 5.1 sound einwandfrei. HDMI->Verstärker->Boxen.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wario! hat geschrieben:Ist Mortal Kombat in der UK-Version deutsch? Bei Amazon.uk kostet das Spiel gerade mal 30 Pfund, also knapp 34€. Würde da mal zuschlagen, aber am liebsten auf deutsch spielen. Jemand schon Erfahrungen gemacht?
laut ogdb.de auch auf deutsch: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=46844

Selbst wenn nicht, ist das bei Mortal Kombat nicht völlig egal? Musst ja keine Texte durchlesen während du deinem Gegenüber die Wirbelsäule rausreißt :wink: