Hallo!
Kann mir evtl. jemand helfen die BEHMOTS aufzuspüren?
Leider habe ich bis jetzt nur 3 von den Megabiestern aufspüren können; da ich mittlerweile FALLOUT 3 mit allen AddOns durch habe, ist das Abmurksen dieser Gegner eines der letzten Achievements, die mir noch fehlen (und die ich auch noch erreichen kann)!
Vielen Dank!
Gruss;
Brainworm
Wo sind all die BEHMOTS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ist es ganz gut beschrieben: eine super Fallout-Wiki Seite.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja der eine befindet sich wirklich im Nirgendwo, wo man sonst im Spiel nie hingehen würde.
Die anderen findet man so eigentlich schon ganz gut.
Der erste wie gesagt bei Galaxy News Radio. Einer ist in Evergreen Mills, der Sklavenhändlerstation. Die wird dir auch irgendwann man auf der Karte markiert, so wars zumindest bei mir. Und wenn du von dort aus den Gleisen folgst kommst du gleich zum nächsten. Am Ende der Gleise findest du ein Zug-Waggon mit Einkaufswägen mit Teddybären drinn. Da machste den Einkaufswagen auf und schon kommt der Behemoth.
Den im Kapitol findest du auch ganz einfach, kann man ja nicht übersehen das Ding.
Aber wie gesagt der eine in diesem Industriepark findest du nicht so leicht.
aber kuck wie gesagt auf der Page die Serega gepostet hat, durch die hab ich auch viele interessante Sachen im Wasteland gefunden
Die anderen findet man so eigentlich schon ganz gut.
Der erste wie gesagt bei Galaxy News Radio. Einer ist in Evergreen Mills, der Sklavenhändlerstation. Die wird dir auch irgendwann man auf der Karte markiert, so wars zumindest bei mir. Und wenn du von dort aus den Gleisen folgst kommst du gleich zum nächsten. Am Ende der Gleise findest du ein Zug-Waggon mit Einkaufswägen mit Teddybären drinn. Da machste den Einkaufswagen auf und schon kommt der Behemoth.
Den im Kapitol findest du auch ganz einfach, kann man ja nicht übersehen das Ding.
Aber wie gesagt der eine in diesem Industriepark findest du nicht so leicht.
aber kuck wie gesagt auf der Page die Serega gepostet hat, durch die hab ich auch viele interessante Sachen im Wasteland gefunden