Borderlands

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Borderlands

Beitrag von Rajeanero »

Ich habe mir vorhin mal die GotY-Edition von Borderlands bestellt. Nun sind dort ja die 4 Addons mit dabei und ich wollte mal die erfahrenen Borderlandianer fragen, ob es egal ist in welcher Reihenfolge man die DLC's durchgeht, oder ob man erst Hauptstory, dann DLC-A, dann DLC-B usw.? Und es ist dabei ähnlich wie z.B. bei Dragon Age: Origins, dass man Items aus einem bestimmten DLC mit in die Hauptstory bzw. andere DLC's nehmen kann? Fragen über Fragen! Hoffe auf Aufklärung - Danke!

Greetings ;)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Es gibt in der offenen Spielwelt von Borderlands ein schnellreisesystem auf das man von verschiedenen punkten aus zugreifen kann. Ich glaube man muss ein bestimmtes level haben um zu den add ons zu reisen. Ich würde dir empfehlen erst das hauptspiel durchzuzocken und danach die add ons in der reihenfolge ihres erscheinens da die story teilweise aufeinander aufbaurt man trifft verschiedenen charaktere öfter im laufe des spiels. Ach ja und spiel das game im online coop alleine ist es nur halb so lustig ;) Im übrigen mit BFBC2 für mich das beste spiel 2010 (obwohls ja eigentlich von 2009 ios glaub ich).
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Zu den Items du nimmst alles mit was du hast und außerdem hat man die möglichkeit im add on Moxxy´s underdome riot waffen und schilder zwischenzulagern. Es gibt ziemlich viele einzigartige waffen und auch seltene alien flinten die ich alle da gelagert hab weil sie zum teil halt nicht so stark sind aber eben selten ;) Bekomm schon wieder lust das zu zocken.. werd das auch nochma durchkloppen bevor brink kommt.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Okay, danke für die Infos. Das klingt alles auf jeden Fall sehr nice. Werd' ich bestimmt meinen Spaß mit haben ;)
johndoe932636
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932636 »

Definitiv Borderlands macht richtig spaß =)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Nachtrag: Ist es richtig, dass man mit dem selben Charakter, Skills + Ausrüstung einen zweiten Durchlauf starten kann? Sowas finde ich ja immer sehr geil, vorallem um Erfolge nachzuholen usw.

Edit: Und hat man eigentlich immer und überall Zugang zu allen Gebieten im Spiel ... auch wenn man die Story durch hat? Oder muss ich daran denken irgendetwas bestimmtes vorher zu tun, um nichts zu verpassen?
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja man kann direkt im Anschluss nochmal loslegen die gegner sind dann halt deinem lvl angepasst.. Mach dich schonmal draufgefasst bei dem Game 2/3 der zeit an verkaufsautomaten zu verbringen.. und es macht spaaas :D
Soweit ich mich erinner besteht nicht die möglichkeit was zu "vergessen" und dann nicht mehr nachholen zu können. Die Story ist zwischendurch so gegen 2. und 3. fünftel würd ich sagen ziemlich zäh aber es lohnt durchzuhalten.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Mad Moxxy´s Underdome.... :Spucklinks:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Rajeanero

Ja,Du kannst nach dem Durchspielen überall hin.
Verpassen kann man eigentlich nichts.
Gut zu wissen ist noch,dass Du Deinen Charakter schneller entwickeln kannst,wenn Du mit anderen online zockst.

Viel Spass!
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jo Mad Moxxy´s is echt zum Kotzen, ich habs auch irgendwann gelassen.. wer damals den vollen preis für den DLC gezahlt hat kann einem leid tun.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bei Mad Moxxy´s hätte es auch total gereicht, wenn sie nur halbsoviele Runden angesetzt hätten.

Alleine im Singleplayer ist so eine Arena nur durch Bugusing (dumme KI) zu meistern.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hab auch immernoch crawmerax vor mir irgendwie is uns die lust am leveln dann so langsam vergangen und wir habens bis jetz nich nachgeholt..
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Malterminator hat geschrieben:Ich hab auch immernoch crawmerax vor mir irgendwie is uns die lust am leveln dann so langsam vergangen und wir habens bis jetz nich nachgeholt..

Noch nie jemanden online gefunden ,der ne Modwaffe an Bord hat?

Bin damals mit 2 verschiedenen Charakteren öfter in irgendwelche Runden gekommen ,bei denen irgendjemand ne Überwaffe hatte und Crawmerax mal eben so weggerotzt hat.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ugchen hat geschrieben:Bei Mad Moxxy´s hätte es auch total gereicht, wenn sie nur halbsoviele Runden angesetzt hätten.

Alleine im Singleplayer ist so eine Arena nur durch Bugusing (dumme KI) zu meistern.
Ich spiel es im CoOp mit meiner Freundin. Uns fehlt nur noch EINE Arena. 2x haben wir es bisher bersucht. Beide male ist Borderlands so ab Runde 13-16 gecrashed. Beide male 2-3 Stunden für nichts. Seitdem haben wir irgendwie keinen Bock mehr auf Borderlands... MAd Moxxi ist definitiv zu lang und zu eintönig
Malterminator hat geschrieben:Ich hab auch immernoch crawmerax vor mir irgendwie is uns die lust am leveln dann so langsam vergangen und wir habens bis jetz nich nachgeholt..
Es gibt bei Crawmerax eine Stelle bei der man nicht getroffen wird, wenn niemand sieht dass man dort hingegangen ist. Wenn der zweite Player Sirene spielt, und nichts gegen sehr oft abkratzen hat, dann dauert Crawmerax zwar ewig, ist aber ansonsten rel. easy machbar.

Und zum Leveln: Landstreicher helfen sehr beim schnellen Levelanstieg. Ab ins "Monster" und aus entsprechender Entfernung immer draufhalten.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Ich habe mir vor 2 Tagen auch nun Borderlands gekauft und bin begeistert von dem Spiel. Nun habe ich auch interesse mal online zu zocken. Nur wenn man ein Spiel sucht, kann man es total vergessen. Entweder messern sie einen (Aufforderung zum Duell), rennen nur sinnlos herum oder schmeißen mich gleich wieder raus.

Daher meine Frage:

Hat jemand Interesse an einpaar Coop-Spielen? Momentan bin ich erst bei Stufe 16/17, aber ich hab auch nichts gegen einen Neuanfang.

Leider habe ich bisher nur das Grundspiel. Aus dem Grund: Ich will es erstmal durchspielen und dann die Add-On´s dazu kaufen.

Hat jemand Lust?

Mein Gamertag: xxthoragxx