Greetings

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Malterminator hat geschrieben:Ich hab auch immernoch crawmerax vor mir irgendwie is uns die lust am leveln dann so langsam vergangen und wir habens bis jetz nich nachgeholt..
Ich spiel es im CoOp mit meiner Freundin. Uns fehlt nur noch EINE Arena. 2x haben wir es bisher bersucht. Beide male ist Borderlands so ab Runde 13-16 gecrashed. Beide male 2-3 Stunden für nichts. Seitdem haben wir irgendwie keinen Bock mehr auf Borderlands... MAd Moxxi ist definitiv zu lang und zu eintönigUgchen hat geschrieben:Bei Mad Moxxy´s hätte es auch total gereicht, wenn sie nur halbsoviele Runden angesetzt hätten.
Alleine im Singleplayer ist so eine Arena nur durch Bugusing (dumme KI) zu meistern.
Es gibt bei Crawmerax eine Stelle bei der man nicht getroffen wird, wenn niemand sieht dass man dort hingegangen ist. Wenn der zweite Player Sirene spielt, und nichts gegen sehr oft abkratzen hat, dann dauert Crawmerax zwar ewig, ist aber ansonsten rel. easy machbar.Malterminator hat geschrieben:Ich hab auch immernoch crawmerax vor mir irgendwie is uns die lust am leveln dann so langsam vergangen und wir habens bis jetz nich nachgeholt..