Video von S.T.A.L.K.E.R. 2 ? Wer kann russisch?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Video von S.T.A.L.K.E.R. 2 ? Wer kann russisch?

Beitrag von paulisurfer »

Mahlzeit. Ich hab mal vor einer ganzen Weile bei Wikipedia gelesen das ein S.T.A.L.K.E.R. in Mache ist mit der CryEngine3, aber den Artikel find ich leider nicht mehr (zumindest nicht in der Form wie damals). Angekündigt wurde es da auch für die Xbox360 da die CryEngine3 ja für Konsolen entwickelt wurde und heute bin ich durch Zufall auf dieses Video auf YouTube gestoßen das offensichtlich Stalker beinhaltet mit der CryEngine

http://www.youtube.com/watch?v=KOyL81tb ... re=related
ab 40Sek. gehts erst los :wink:
Bin mir auch echt unschlüssig ob es die CryEngine 2 oder 3 ist.

Was haltet ihr davon und kann jemand russisch? :)

Edit: Noch so eins http://www.youtube.com/watch?v=UqyZ_FXN ... re=related :lol:
obwohl das schon eher nach Fanmade ausschaut
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Das Video zeigt ein Fanprojekt zur Umsetzung von Stalker mit der Cryengine 2, ab 1:40 geht es dann nur noch um das Projekt an sich. [...] bisher großer Hardwarehunger, auch wenn sie es laufend optimieren. Die angepeilte Fertigstellung ist Ende dieses / Anfang nächstes Jahr.

Und dass Stalker 2 mit der Cryengine kommen sollte, war nur ein Gerücht - es wird mit einer neuen Version der X-ray Engine entwickelt.

So im groben :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Hmm schade :? , nagut danke
Über ein Stalker auf Konsole hät ich mich echt gefreut, am PC hat es schon echt Laune gemacht, einer der besten Shooter find ich.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Wegen mittlerweile ziemlich schwachem Laptop hätte ich eine Konsolenversion auch sehr gerne gesehen. S.T.A.L.K.E.R. habe ich bisher nur bei einem Freund anspielen können und finde das Setting wirklich absolut genial.

Ob die Weitläufigkeit der Areale (wie bei Crysis 1 zu 2) beschränkt werden würde, weiß ich aber auch nicht. Ich meine: Spiele wie Oblivion oder Fallout haben doch gezeigt, dass Open World (mit gar nicht so kleinen Gebieten) auch auf Konsole möglich ist.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Es war ja nicht nur das geniale offene Setting sondern auch das Survival-Gameplay, zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Yeah hier stehts, wird wohl auch für Konsolenn entwickelt: http://www.pcgames.de/Stalker-2-PC-2310 ... an-767503/

Über die XRay Engine wird allerdings nicht gesprochen, wohl eher eine komplett neue: http://www.pcgames.de/Stalker-2-PC-2310 ... ls-807079/

:Applaus:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also die Videos oben sind garantiert Fake. Einmal wegen den ganzen Kommentaren und desweiteren siehst du das Interface von Crysis, wenn er iwas aufnehmen will ;) at 2:30 im ersten Vid!
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Wie kann man nur erwarten, dass eine Crysis Mod das Crysis-Inventarinterface benutzt...

Hast den wichtigsten Punkt deiner Argumentation vergessen: es kann nichts anderes als ein fake sein, weil heute Samstag ist :mrgreen:

Hier die Seite der Mod: CryZone: Sector 23

@paulisurfer: danke für den Link - freut mich, dass STALKER 2 auch für Konsolen kommt :)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Kein Problem, mich auch :D
Hoffentlich ist das auch wirklich so, ich meine ARMA2 sollte auch für die Xbox360 kommen und ist auf manchen Seiten so sogar noch gelistet. Na wird schon ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oh, sorry! Hatte nur den ersten Post gelesen, weil ich grad zu faul war :oops:

Ich würd mich auch über ein STALKER auf Konsolen freuen, zumal ich mich in den letzten Tagen damit beschäftigt hab, ob die alten Teile auf meiner Krücke von Laptop laufen :D

Mal davon ab, ist die News ja nicht mehr ganz aktuell von PC-Games.. aber naja! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :lol: