Hi Leute,
gibt es noch irgendjemand da draußen der Bock auf Gears 1 im MP hat?
Seit einigen Tagen bin ich wieder regelmäßig am Zocken. Allerdings findet man nur noch Amis und hat oft mit dem bekannten Problem der "Überpumpe" beim Gegner zu tun.
Also wer Gears 1 noch im MP spielen will und am besten alle DLCs hat, der kann ja hier reinschreiben bzw. sich bei mir per PN und Stichwort melden.
Mein Gamertag ist: Stephan1908
Gruss Stephan
Gears MP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Erwartungsgemäß ist das Interesse am Gears 1 MP nicht mehr so hoch. Das Spiel hat einfach schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Die zwei, die sich gemeldet haben, hab ich ja schon in der FL.
Also dann laßt uns mal spielen.
@Cowboy: dann hast ja jetzt nen guten Grund Dir das Spiel wieder zu holen.
Wenn ich on bin, dann meldet euch einfach. Auch wenn ich grad was anderes spiele. Für Gears (oder Bulletstorm) bin ich immer zu haben.
Gruss Stephan
Die zwei, die sich gemeldet haben, hab ich ja schon in der FL.
Also dann laßt uns mal spielen.
@Cowboy: dann hast ja jetzt nen guten Grund Dir das Spiel wieder zu holen.
Wenn ich on bin, dann meldet euch einfach. Auch wenn ich grad was anderes spiele. Für Gears (oder Bulletstorm) bin ich immer zu haben.
Gruss Stephan
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Klar zocken es noch viele. Aber fast immer nur Amis.
Und deshalb ist der MP hart, weil Du in D fast nie Host bist und daher haben die anderen meistens die stärkere Shotgun.
Aus diesem Grund such ich ja Leute, damit man zu 6 oder noch besser zu 8 Rangliste zocken kann.
Also nicht jammern, sondern bei uns MP üben
.
Gruss Stephan
Und deshalb ist der MP hart, weil Du in D fast nie Host bist und daher haben die anderen meistens die stärkere Shotgun.
Aus diesem Grund such ich ja Leute, damit man zu 6 oder noch besser zu 8 Rangliste zocken kann.
Also nicht jammern, sondern bei uns MP üben

Gruss Stephan
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ich jammer ja nichStephan1908 hat geschrieben:Klar zocken es noch viele. Aber fast immer nur Amis.
Also nicht jammern, sondern bei uns MP üben.
Gruss Stephan

wenn ich zock, zock ich mitm alten Kollegen ausm ExClan, der das bei uns halt Vertreten hat, ich war für DotA zuständig

- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht: