Map Packs downloaden in DE geht nicht :/

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Map Packs downloaden in DE geht nicht :/

Beitrag von ~ Brian ~ »

Hi Leute,

ich habe ein Problem, undzwar kann ich die First Strike Mappacks für Black Ops nicht spielen, da ich die Uncut (Ösi Vers.) besitze aber meine Xbox über einen Deutschland-IP läuft. Nun die Frage: Wie kann ich der Xbox "vorgaukeln",dass sie sich Österreich befindet und wieder spielen?

Gerade eben habe ich mir diesen Tutorial reingezogen: http://www.youtube.com/watch?v=rL7WQZMSz7E
jedoch weiß ich nicht, ob man dann nur für 2 Tage einen Zugriff bekommt und dann wieder gesperrt ist. Für mich klingt es logischweise so, dass sobald der VPN-Testaccount ausläuft, man wieder sein DE-IP bekommt.

Wer hat bereits Erfahrung in diesem Bereich?

Wer kann helfen?
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ich glaube bei dem First Strike Mappack war das Problem, das XBox Live wenn Du mit der AT - Version versuchst, Dir das Mappack zu ziehen, Dir anhand Deiner IP immer nur das deutsche "anbietet".

Wenn Du über VPN XBox Live vorgaukelst, das Du ein Östereicher bist, kannst Du Dir ohne Probleme das AT First Strike Mappack ziehen und dann auch ohne VPN spielen.

Die IP Sperre bezieht sich meines Wissens nur auf den Download der passenden Version und nicht auf das Online Gaming... :lol:
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Admonisher hat geschrieben:Ich glaube bei dem First Strike Mappack war das Problem, das XBox Live wenn Du mit der AT - Version versuchst, Dir das Mappack zu ziehen, Dir anhand Deiner IP immer nur das deutsche "anbietet".

Wenn Du über VPN XBox Live vorgaukelst, das Du ein Östereicher bist, kannst Du Dir ohne Probleme das AT First Strike Mappack ziehen und dann auch ohne VPN spielen.

Die IP Sperre bezieht sich meines Wissens nur auf den Download der passenden Version und nicht auf das Online Gaming... :lol:
Danke, werde ich dann mal gleich ausprobieren :lol:
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Hatte auch das selbe Problem, doch mit der Zeit kam die Einsicht, dass man 1200 Points auch sinnvoller investieren kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich kram den Thread mal wieder aus, aus gegebenen Anlass.

Wie ich gelesen habe soll man das neue BO Mappack nun auch problemlos mit der AT Version laden können. Und nebenbei soll man nun auch das erste Mappack doch auch laden können.
Ob es mit der UK Version klappt kann ich aber noch nicht sagen. Betrifft mich zwar selber nicht aber sollte doch einige interessieren denke ich :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja ist auch im Marktplatz vorhanden, eben nach geguckt. Wer's braucht.