Forza Motorsport 4 - Oktober 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport 4 - Oktober 2011
Da in diesem Jahr die neue Rennsim Referenz rauskommt, sollten wir hier mal der Übersicht halber einen eigenen FM4 Thread eröffnen.
Hier das erste richtige Video zu FM4 und den Features. Let us race!!
http://www.youtube.com/watch?v=QojIRNjKcHs
Release: Oktober 2011
Hier das erste richtige Video zu FM4 und den Features. Let us race!!
http://www.youtube.com/watch?v=QojIRNjKcHs
Release: Oktober 2011
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist glaube ich nicht Ingame.
Bei Forza3 war der Trailer auch mit nem PC gemacht und die Screenshots waren oft mit Photoshop überarbeitet oder aus dem Fotomodus (der noch einiges an Grafikfiltern hinzufügt und bei manchen Autos auch High-Polygon-Modelle nutzt - siehe R8 ).
Ich glaube nur das was ich nachher von Amazon/Spielegrotte zugeschickt bekomme und dann auf dem TV sehe.
Bei Forza3 war der Trailer auch mit nem PC gemacht und die Screenshots waren oft mit Photoshop überarbeitet oder aus dem Fotomodus (der noch einiges an Grafikfiltern hinzufügt und bei manchen Autos auch High-Polygon-Modelle nutzt - siehe R8 ).
Ich glaube nur das was ich nachher von Amazon/Spielegrotte zugeschickt bekomme und dann auf dem TV sehe.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Joa, ich bleibe gespannt. Kaufen werde ich es wohl sowieso als rennspiel. Wenn man den sprecher aus dem video glauben schenken darf, dann wird auch der karrieremodus geändert. (was auch dringend nötig ist)
Autospezifische animationen werden wohl auch drinnen sein. Verbesserte licht- uns spiegeleffekte haben sie ja schon angekündigt. (an paar stellen im video sieht man das auch, falls die stellen nicht groß nachbearbeitet wurden)
Jetzt fehlt nur noch tag-nachtwechsel (was im 1. trailer drinnen war), wetterwechsel, sowie eine besseren cockpitansicht und wir können uns vielleicht auf eine der besten rennsim überhaupt freuen.
Autospezifische animationen werden wohl auch drinnen sein. Verbesserte licht- uns spiegeleffekte haben sie ja schon angekündigt. (an paar stellen im video sieht man das auch, falls die stellen nicht groß nachbearbeitet wurden)
Jetzt fehlt nur noch tag-nachtwechsel (was im 1. trailer drinnen war), wetterwechsel, sowie eine besseren cockpitansicht und wir können uns vielleicht auf eine der besten rennsim überhaupt freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Grollo360
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fixedAlking hat geschrieben:Warten wir mal ab, aber seit "Crysis 1" ist nix mehr unmöglich.derAppelstrudel hat geschrieben:Also wenn das ingame ist
Hab irgendwie nach dem ganzen Schiessen wieder Bock auf Forza bekommen

@Topic
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Microsoft Corporation nicht mehr verfügbar."

- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Jap da gabs hier auch eine News drüber, das Video sollte eigentlich gar nicht im Internet landen...M4JUR hat geschrieben:fixedAlking hat geschrieben:Warten wir mal ab, aber seit "Crysis 1" ist nix mehr unmöglich.derAppelstrudel hat geschrieben:Also wenn das ingame ist
Hab irgendwie nach dem ganzen Schiessen wieder Bock auf Forza bekommen
@Topic
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Microsoft Corporation nicht mehr verfügbar."
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Zum Glauben geht man in die Kirche du Fachmann.Ugchen hat geschrieben:Das Video ist glaube ich nicht Ingame.
Warten wir ab was wir zu Gesicht bekommen. Ich kann mich nicht daran erinnern von irgendwelchen Bildern vor FM3 geblendet worden zu sein. Die Bilder die man gesehen hat waren NATÜRLICH aus dem Foto Modus. Dazu kann man generell davon ausgehen dass ALLE Bilder die im Vorfeld von Entwicklern gezeigt werden geschönt sind, alle, von allen Spielen.
Das einzige was man aber hinnehmen sollte sind Ingame-Szenen. Das sieht dann zu 99% auch wirklich so aus. Ob es sich bei dem Video um Ingame Szenen handelt weiß ich nicht, es sieht aber schon stark danach aus.
Forza 4 ist für mich ein Pflichtkauf. Forza 1 war für ich der Kaufgrund für die alte Xbox und die Serie verfolge ich mit jedem Teil. Und gerade deswegen erwarte ich vom 4. Teil viele Innovationen und vor allen Dingen eine spannendere Karriere.
Ach und darüber hinaus möchte ich nicht eine alte Strecke sehen. Road Atlanta, Maple Valley und NY sind seit dem 1. Teil dabei und ich kann sie einfach nicht mehr ertragen.
Auf der GamesCom kann man bestimmt wieder Probespielen, so wie 2009, da werden wir uns dann schon mal vorab überzeugen können.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn das alte Video nicht mehr geht, nehmen wir einfach das hier.
http://www.youtube.com/watch?v=hB3ZZYXP ... r_embedded
Für jeden Rennspielfan auf der Xbox sollte Forza zum Programm gehören.
http://www.youtube.com/watch?v=hB3ZZYXP ... r_embedded
Für jeden Rennspielfan auf der Xbox sollte Forza zum Programm gehören.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erst gehst du mich an, aber erzählst anschließend selber nur "Glauben"-Sachen ohne das Wort "glaube" zu verwenden. Du bist mir echt ein Spezi...Alking hat geschrieben:Zum Glauben geht man in die Kirche du Fachmann.Ugchen hat geschrieben:Das Video ist glaube ich nicht Ingame.
Warten wir ab was wir zu Gesicht bekommen. Ich kann mich nicht daran erinnern von irgendwelchen Bildern vor FM3 geblendet worden zu sein. Die Bilder die man gesehen hat waren NATÜRLICH aus dem Foto Modus. Dazu kann man generell davon ausgehen dass ALLE Bilder die im Vorfeld von Entwicklern gezeigt werden geschönt sind, alle, von allen Spielen.
Das einzige was man aber hinnehmen sollte sind Ingame-Szenen. Das sieht dann zu 99% auch wirklich so aus. Ob es sich bei dem Video um Ingame Szenen handelt weiß ich nicht, es sieht aber schon stark danach aus.