Ich habe mir die neue Slim grkauft und wollte von meiner alten Elite, die Spieldaten, sowie mein Profil übertragen, dass hat mit dem Übertragungskabel auch alles soweit geklappt, doch war ich mit meinem alten Profil nicht bei Xbox live angemeldet und wollte dies aber nun nutzen...meine Frage: Kann ich die Erfolge und Speicherdaten auf mein neues Profil übertragen? Der zeigt mir alle Daten als fehlerhafte Dateien an.
Danke.
Problem mit der neuen Xbox360 Slim und alten Spielinhalten!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurde deine alte Xbox gebannt? In der Regel zeigt die Xbox nur dann "Fehlerhafte Dateien" an wenn die Files korrupt sind. Und das sind sie eben i.d.R. nur wenn du gebannt wurdest. Die Savegames kannst du dann vergessen.
Aber geh mal mit der neuen Konsole online und lad deinen Gamertag runter.
Du schreibst allerdings "du warst mit deinem alten Profil nicht angemeldet" ... niemals? Nie?
Dann wurdest du wohl nicht gebannt.
Dann müsste aber auch alles funktionieren?
Wenn du vorher nie online warst und dein Gamertag fehlerhaft angezeigt wird, versuch das nochmal mit dem Daten übertragen. Wenn du allerdings nie online warst, wirst du auf der neuen Konsole nicht deinen Gamertag runterladen können, zumindest nicht mit den aktuellen Gamescores, da der Server ja gar nicht weiß was du offline so erspielt hast!
Bisschen mehr Infos bitte ^^
Ansonsten, Xbox Support anrufen, wofür ham die ne kostenlose Hotline ...
Aber geh mal mit der neuen Konsole online und lad deinen Gamertag runter.
Du schreibst allerdings "du warst mit deinem alten Profil nicht angemeldet" ... niemals? Nie?
Dann wurdest du wohl nicht gebannt.
Dann müsste aber auch alles funktionieren?
Wenn du vorher nie online warst und dein Gamertag fehlerhaft angezeigt wird, versuch das nochmal mit dem Daten übertragen. Wenn du allerdings nie online warst, wirst du auf der neuen Konsole nicht deinen Gamertag runterladen können, zumindest nicht mit den aktuellen Gamescores, da der Server ja gar nicht weiß was du offline so erspielt hast!
Bisschen mehr Infos bitte ^^
Ansonsten, Xbox Support anrufen, wofür ham die ne kostenlose Hotline ...
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moment mal, da gab es was, ist aber recht kompliziert.
http://digiex.net/guides-reviews/consol ... 360-a.html
http://digiex.net/guides-reviews/consol ... 360-a.html
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: