Brothers in Arms : HH ... Besessen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms : HH ... Besessen

Beitrag von Josh I Freak96 »

Also habe hier bei den Tipps gelesen das man den "bosten" kann indem man die Zeitzone verstellt

ich zitiere mal son bissel

"Besessen schnell gemacht
Spiele 100 Tage hintereinander einmal täglich, während du mit Xbox LIVE verbunden bist.

Ihr müsst einfach bei eurer Xbox die Zeitzone verändern + oder - 12 Stunden, halt so dass der nächste Tag ist, dann ins Hauptmenü vom Spiel, dann wieder Zeitzone zurückstellen, usw."

also muss ich jetz immer +12 dann -12 oder +12 und zurück auf 0?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

also muss ich jetz immer +12 dann -12 oder +12 und zurück auf 0?
Du musst dir vorallem eine bessere Beschäftigung suchen ... :ugly:
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

danke für die überaus nette und praktisch hilfreiche antwort danke

ich meine es gibt ja anscheind leude die den erfolg wirklich so spielen wie er verlangt wird
und det is ja ne vieeel bessere beschäftigung 100 tage am stück det game immer raus rein raus rein XD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Josh I Freak96 hat geschrieben:danke für die überaus nette und praktisch hilfreiche antwort danke

ich meine es gibt ja anscheind leude die den erfolg wirklich so spielen wie er verlangt wird
und det is ja ne vieeel bessere beschäftigung 100 tage am stück det game immer raus rein raus rein XD
Theorethisch ja, da du so auch das Spiel spielst, und wenn du es eh spielst, das Spaßes wegen, dann macht man das quasi im "Vorbeigehen".
Das finde ich durchaus sinnvoller als sich da hinzusetzen und 100x das Spiel an und aus zu machen und die Uhr umzustellen ... wegen n paar popeligen Gamescores.

Und ja, ich bin bekannt für hilfreiche und praktisch veranlagte Antworten. Vor allem wenn ich so grandiose Themen wie deine entdecke :)
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

^^ gut bei der auffassung :DDDD muss ich mich entschuldigen ... du denkst ich hab spaß an dem spiel !
das stimmt leider nicht ganz.Anfangs wars gut sonst einfach nur Fehlkauf find ich also naja und jetz wollte nur nen paar GS machen weil det immer doof ausiht da dann nur 5 erfolge und ich wollte halt versuchen in allen spielen die ich drin hatte möglichst alle zumachen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben: Und ja, ich bin bekannt für hilfreiche und praktisch veranlagte Antworten. Vor allem wenn ich so grandiose Themen wie deine entdecke :)
:D
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Josh I Freak96 hat geschrieben:^^ gut bei der auffassung :DDDD muss ich mich entschuldigen ... du denkst ich hab spaß an dem spiel !
das stimmt leider nicht ganz.Anfangs wars gut sonst einfach nur Fehlkauf find ich also naja und jetz wollte nur nen paar GS machen weil det immer doof ausiht da dann nur 5 erfolge und ich wollte halt versuchen in allen spielen die ich drin hatte möglichst alle zumachen
Warte mal ... du spielst ein Spiel an dem du keinen Spaß mehr hast???
Für was? Für ein paar mehr Punkte auf einem virtuellen Konto?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das ist heut gang und gebe.
für iwas müssen die 60€ ja gut gewesen sein.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Provo hat geschrieben:Warte mal ... du spielst ein Spiel an dem du keinen Spaß mehr hast???
Für was? Für ein paar mehr Punkte auf einem virtuellen Konto?
Das ist auch immer ziemlich nervig bei den Spieletipps. z.b.

"Kann mir jemand helfen den Erfolg XXY zubekommen blablupp bla weil ich bin einfach zu schlecht und das Spiel gefällt mir auch sonst nicht."

Zum Kotzen der kram :lol:
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

um alle fragen zuklären
1. ja ich spiele gerne mal auf erfolge
2. ich habe nicht nach hilfe beim erfolg gefragt sondern nur danach ob ich die beschreibung iwie falsch verstanden haben könnte .
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

statt einfach die schnauze zu halten.... man man man manche leute sehen scheinbar echt gerne ihr nicknamen :roll:
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

stimmt xD sonst hättest du ja nix geschrieben
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

das war nicht an dich gerichtet.....
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

dann nehme ich det gern zurück entschuldige mich und finds gut das da mal jemand meiner meinung is statt immer gegen zuwirken
hoffe das du verstehst das mich solche kommentare wie sie zuerst kamen reizen und ich dann deins falsch aufgeschnappt habe von daher schuldige
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht: