Gutes Hack 'n Slay feat. Rollenspiel, etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
Ich habe nach ca. 5 Std. "Infinity Blade" auf meinen iPhone lust auf ein Spiel mit einem DMC-ähnlichem Gameplay und dem Levelsystem von Oblivion oder so. Auf jeden Fall sollte es viel Action geben, viele Waffen & co., coole Gegner und viel zum Leveln.
Mein Problem mit bisherigen Spielen - die ich kenne - ist, dass sie zu kurz sind (DMC4, Bayonetta, Dantes Inferno, Darksiders) oder ein Rollenspiel sind und das gewünschte Gameplay nicht bieten (Fallout, Mass Effect, etc.)
Vielen Dank im Voraus
Ich habe nach ca. 5 Std. "Infinity Blade" auf meinen iPhone lust auf ein Spiel mit einem DMC-ähnlichem Gameplay und dem Levelsystem von Oblivion oder so. Auf jeden Fall sollte es viel Action geben, viele Waffen & co., coole Gegner und viel zum Leveln.
Mein Problem mit bisherigen Spielen - die ich kenne - ist, dass sie zu kurz sind (DMC4, Bayonetta, Dantes Inferno, Darksiders) oder ein Rollenspiel sind und das gewünschte Gameplay nicht bieten (Fallout, Mass Effect, etc.)
Vielen Dank im Voraus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wollte auch Too Human vorschlagen.AhBelle hat geschrieben:Ich hab zwar noch nie Too Human gespielt(Demo ist schon ewig lang her) und kenns daher auch nicht wirklich, aber ich glaub das könnt in die Richtung gehen.
Ich werfs einfach mal so in den Raum und einer ders kennt kanns ja mal näher erläutern^^
Ist zwar schon lange her, seit ich es gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich es genial Fand ... was unter anderem an dem RPG- oder Levelsystem lag.
Sci-Fi-Szenario + RPG + Hack'n Slay + Shooter = Too Human
Die Tests sind zwar weniger gut ausgefallen, aber die User waren begeistert ... wenn ich dir nicht reiche, les bei Amazon ein bischen.
Mein Tipp: Too Human!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Fable mag ich nicht, Sacred fand ich blöd, Castlevania ist der Einstieg ja echt trockener als Gran Turismo, Forza und RacePro zusammen xD und Too Human... Hmm... weiß nicht ob es das ist was ich suche =/ Setting.
Boah, ich weiß dass ich wählerisch bin (muss doch nicht unbedingt schlecht sein oder? ^^), aber ich weiß nicht was ich mir holen soll.
Ich überlege grad einfach mir das Leveln aus dem Kopf zu schaffen und mir Bayonetta oder Devil May Cry zuzulegen. Letzteres bereits durchgespielt, aber ich mag Dante
Wenn ich es mir so überlege könnte ich mir auch Darksiders anschauen...
@ Leser dieser Nachricht. Meine Gedankengang zur Spielwahl scheint echt zu einem Marathon auszuarten O.o
Fable mag ich nicht, Sacred fand ich blöd, Castlevania ist der Einstieg ja echt trockener als Gran Turismo, Forza und RacePro zusammen xD und Too Human... Hmm... weiß nicht ob es das ist was ich suche =/ Setting.
Boah, ich weiß dass ich wählerisch bin (muss doch nicht unbedingt schlecht sein oder? ^^), aber ich weiß nicht was ich mir holen soll.
Ich überlege grad einfach mir das Leveln aus dem Kopf zu schaffen und mir Bayonetta oder Devil May Cry zuzulegen. Letzteres bereits durchgespielt, aber ich mag Dante

Wenn ich es mir so überlege könnte ich mir auch Darksiders anschauen...
@ Leser dieser Nachricht. Meine Gedankengang zur Spielwahl scheint echt zu einem Marathon auszuarten O.o
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta ist auch ein absolut geniales Spiel.JustGrown94 hat geschrieben:Ich glaube ich hol mir mal Bayonetta und schau mir das an
Wolf von G1 meint ja, dass es einfach bombastisch toll und abwechslungsreich ist
In keinem anderen Spiel hab ich innerhalb der ersten Spielstunde so oft "WTF" gedacht. ^^
Aber RPG findest da wenig drin.
Ich will dich nicht von deiner Entscheidung abbringen, aber Too Human solltest eine Chance geben.
Vor allem wenn du RPG-Feature willst und das Spiel gibts so günstig ... da riskierst du nix.
Aber wie gesagt ... Bayonetta ist auch absolut genial ... und SEXY!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gutes Hack 'n Slay feat. Rollenspiel, etc.
Hmm... werde 2 Human wohl auch noch eine Chance geben, aber erstmal kommt Bayonetta. Ja, schon heiß das Mädel ^^GamePrince hat geschrieben:Bayonetta ist auch ein absolut geniales Spiel.JustGrown94 hat geschrieben:Ich glaube ich hol mir mal Bayonetta und schau mir das an
Wolf von G1 meint ja, dass es einfach bombastisch toll und abwechslungsreich ist
In keinem anderen Spiel hab ich innerhalb der ersten Spielstunde so oft "WTF" gedacht. ^^
Aber RPG findest da wenig drin.
Ich will dich nicht von deiner Entscheidung abbringen, aber Too Human solltest eine Chance geben.
Vor allem wenn du RPG-Feature willst und das Spiel gibts so günstig ... da riskierst du nix.
Aber wie gesagt ... Bayonetta ist auch absolut genial ... und SEXY!!!
Hach ja, ich wär auch gerne eine Frau mit Pistolenschuhen und so komischen Haaren mit denen man Monster aufsaugt ^^
Wie lang hast du für Bayonetta benötigt zum durchspielen? Gibts danach noch motivation?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie lange ich gebraucht hab, weiß ich grad ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber wenn du Herausforderungen magst, dann hast Motivation genug zum zocken. ^^
Ich weiß, es nervt langsam, aber bei Too Human hast mehr Motivation, einfach weil du dich da ganz unterschiedlich entwickeln kannst.
Bayonetta ist besser, aber Too Human macht süchtiger. ^^
Ich weiß, es nervt langsam, aber bei Too Human hast mehr Motivation, einfach weil du dich da ganz unterschiedlich entwickeln kannst.
Bayonetta ist besser, aber Too Human macht süchtiger. ^^