Was wird alles noch richtig aktiv auf XBL gezockt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Was wird alles noch richtig aktiv auf XBL gezockt?
ACHTUNG: Keine Ego-Shooter! Auch sonst bevorzugt keine Renn-Simulationen oder ähnliches.
Meine Frage also: Was wird sonst alles noch gezockt? Würde da gerne mal ein wenig die Titel sammeln. Oder gibt es da irgendwo eine aktuelle Liste, wo das zu sehen ist?
Meine Interesse liegt auch vor allem bei Arcade-Titeln wie Worms oder Magic. Also einfache spaßige Titel um einfach mal ein wenig Spaß zu haben. Ich hab nur einfach keinen Bock mehr, mir wieder einen Titel zuzulegen, den dann offline keiner mitspielen will bzw. der offline gar nicht im MP spielbar ist und den online keiner (mehr) spielt.
Bisher genannt:
- Toy Soldiers
- Monday Night Combat
- Risk Fractions
- Castle Crashers
- Uno
- Magic
- Peggle
- Marble Blast Ultra
- Snoopy Flying Ace
- Texas Hold'em
- Bomberman live
Meine Frage also: Was wird sonst alles noch gezockt? Würde da gerne mal ein wenig die Titel sammeln. Oder gibt es da irgendwo eine aktuelle Liste, wo das zu sehen ist?
Meine Interesse liegt auch vor allem bei Arcade-Titeln wie Worms oder Magic. Also einfache spaßige Titel um einfach mal ein wenig Spaß zu haben. Ich hab nur einfach keinen Bock mehr, mir wieder einen Titel zuzulegen, den dann offline keiner mitspielen will bzw. der offline gar nicht im MP spielbar ist und den online keiner (mehr) spielt.
Bisher genannt:
- Toy Soldiers
- Monday Night Combat
- Risk Fractions
- Castle Crashers
- Uno
- Magic
- Peggle
- Marble Blast Ultra
- Snoopy Flying Ace
- Texas Hold'em
- Bomberman live
Zuletzt geändert von DSFreak am 16.03.2011 19:27, insgesamt 6-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Stehe voll auf Arcadegames. Man könnte ja mal nen Arcadeabend/nacht einführen wo wir uns da voll nach Lust und Laune durcharbeiten.
Dann hast auch immer wen der mitspielt !
Aber verstehe was du meinst. Würde z.B. Switchball noch mal sehr gerne online spielen. Sowohl den Coop als auch die Rennen fand ich klasse. Leider findet sich dort so rein gar keiner mehr..

Aber verstehe was du meinst. Würde z.B. Switchball noch mal sehr gerne online spielen. Sowohl den Coop als auch die Rennen fand ich klasse. Leider findet sich dort so rein gar keiner mehr..
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Sorry.. fiel mir dann auch einDie Ente hat geschrieben:keine Ego Shooter -_-Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde noch Battlefield 1943 hinzufügen
Und Castle Crashers wird auch noch gut gezockt...
wie schon oben genannt sind sehr viele noch in Magic aktiv und kanns bestätigen, da ich selber das Spiel fleißig samt Addons zocke.^^

Aber Castle Crashers ist trotzdem noch gut besucht

- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Fänd ich auch geil, aber selbst von euch wird keiner Rocket Riot oder Greed Corp oder Age of Booty haben, oder? Gerade das wären unter anderem nämlich meine Favoriten.DarkTorian hat geschrieben:Stehe voll auf Arcadegames. Man könnte ja mal nen Arcadeabend/nacht einführen wo wir uns da voll nach Lust und Laune durcharbeiten.
Aber die genannten Spiele sind zumindest intressante Tipps, und irgendetwas wird sich sicherlich finden lassen, was viele haben.
Mal ne Frage zu Magic: Ist es da dann online eigentlich notwendig, die Add-on-Decks zu besitzen? Weil wenn ich dann nicht weiß, ob ichs langfristig spielen werde, ists ja auch wieder Mist, für n Kartenspiel 20 Euro auszugeben. Und wieviele verschiedene Karten gibts überhaupt im Hauptspiel? Magic hab ich nämlich mal gespielt (schon lang her) und da wär ich dann bei 2-3 Decks ziemlich enttäuscht...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Also Magic ist auch ohne Addons ein Genuss.
Es gibt 8 Decks die man freischalten kann, jedes davon hat 15-17 freischaltbare Karten.
Alleine nur die Karten freizuschalten dauert locker 10-20 Stunden dann mit denen zu spielen macht noch mehr Spaß wenn man alle hat.
Die Decks spielen sich sehr unterschiedlich.
( Grün basiert auf Kreaturen, Rot basiert auf direkten Schaden, blau verhindert gespielte Karten bzw zerstört sie usw.)
Die Kampagne ist vom Umfang in Ordnung, dann gibts noch die Coop Kampagne die ich sehr gelungen finde und die Herausforderungen.
Imo einer der besten Investitionen aller Arcade Spiele wenn man Kartenspiele mag und keine Lust für Magic Karten viel Geld ausgeben will.
Leider kann man nicht ein eigenes Deck zusammenstellen, dafür spielen sich die Decks halt unterschiedlich.
Die Addons lohnen sich auch auf jeden Fall wenn du alles freigeschaltet hast.
Jedes Addon umfasst 3 neue Decks, 3 neue Karten für jedes alte Deck, neue Kampagnen/Coop Kampagnenmissionen/ und neue Herausforderungen.
Es gibt 8 Decks die man freischalten kann, jedes davon hat 15-17 freischaltbare Karten.
Alleine nur die Karten freizuschalten dauert locker 10-20 Stunden dann mit denen zu spielen macht noch mehr Spaß wenn man alle hat.
Die Decks spielen sich sehr unterschiedlich.
( Grün basiert auf Kreaturen, Rot basiert auf direkten Schaden, blau verhindert gespielte Karten bzw zerstört sie usw.)
Die Kampagne ist vom Umfang in Ordnung, dann gibts noch die Coop Kampagne die ich sehr gelungen finde und die Herausforderungen.
Imo einer der besten Investitionen aller Arcade Spiele wenn man Kartenspiele mag und keine Lust für Magic Karten viel Geld ausgeben will.
Leider kann man nicht ein eigenes Deck zusammenstellen, dafür spielen sich die Decks halt unterschiedlich.
Die Addons lohnen sich auch auf jeden Fall wenn du alles freigeschaltet hast.
Jedes Addon umfasst 3 neue Decks, 3 neue Karten für jedes alte Deck, neue Kampagnen/Coop Kampagnenmissionen/ und neue Herausforderungen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Magic hat mir eigtl. auch sehr gut gefallen.
Leider waren wir nie so gut dass wir die Coop Kampagne durchgeschafft haben.. irgendwo (noch recht am Anfang hings einfach).
Schade, dass jeder für sich die Decks im SP freischalten muss, daran lags wohl.
Und offline meinen Kumpel stundenlang zocken lassen is auch öde..
Ansonsten sehr zu empfehlen !
Rocket Riot hatte ich die Demo gezockt und warte seitdem sehnsüchtigst auf nen DotW oder nen anderen Angebot. 1.200 waren mir da zuviel. Aber irgendwie kommt da nur ständig Risk..
Creed Corp hatte ich mir runtergeladen, als es das mal für 180 MS Punkte gab. Allerdings hab ichs nie verstanden..
Aber hätte auch keine großen Probleme mir neue Spiele runterzuladen, wenn sie denn wirklich gezockt werden.
Zur Auswahl hätte ich sonst so einiges..
Leider waren wir nie so gut dass wir die Coop Kampagne durchgeschafft haben.. irgendwo (noch recht am Anfang hings einfach).
Schade, dass jeder für sich die Decks im SP freischalten muss, daran lags wohl.
Und offline meinen Kumpel stundenlang zocken lassen is auch öde..

Ansonsten sehr zu empfehlen !
Rocket Riot hatte ich die Demo gezockt und warte seitdem sehnsüchtigst auf nen DotW oder nen anderen Angebot. 1.200 waren mir da zuviel. Aber irgendwie kommt da nur ständig Risk..

Creed Corp hatte ich mir runtergeladen, als es das mal für 180 MS Punkte gab. Allerdings hab ichs nie verstanden..

Aber hätte auch keine großen Probleme mir neue Spiele runterzuladen, wenn sie denn wirklich gezockt werden.
Zur Auswahl hätte ich sonst so einiges..
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht: