Borderlands New Robot Revolution Erfolge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

Borderlands New Robot Revolution Erfolge

Beitrag von Josh I Freak96 »

öm weiß iwer ob man die erfolge da vil in einer bestimmten reihenfolge machen muss hatte da was gelessen und bin jetz seit gut 2 stunden am farmen . Naja manche sachen sind aber auch ziemlich selten find ich
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Angeblich soll das gefixt sein.
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

ganz klares danke aber leider leider leider wusst ich das soweit auch schon nur wurde es wirklich gefixt ? weil det is ja nur ne vermutung und ...

das ärgert mich grade ganz erlich wiso fixen die det nit einfach weil wie gesagt müsste eigentlich schon alles 100 mal haben
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wurd net gefixt habs vor 2 wochen selbst noch gemacht. Am besten machst du diesen Farm Trick beim Endboss dann hast dus nach 5-8 Stunden alles zusamm.

http://www.youtube.com/watch?v=UMLSnWvm ... r_embedded
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

1. dat is ja nen mist
2. danke den kenn ich schon ^^ und bin seit 9 stunden dran wenns hochkommt auch 10 und wie gesagt habe erst den mit den 3D brillen gemacht der war in der reihenfolge aber iwie das 3 und jetz bekomm ich keine erfolge mehr

das doch nit fair und normal schon lange nit
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

also es scheint doch gefixt zusein und die sachen sind einfach nur so verdammt rar das man nach 10 stunden farmen nicht erwarten kann einer der Erfolge zubekommen ..

wie gesagt hatte den mit den 3D Brillen gemacht und ja jetz eben 1 mal pizza gesammelt und nach 10 stunden und 14 minuten hatte die 30G doch noch geschafft
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

WICHTIGER TIPP !!
Beim Erfolg Farmen da beim Endboss zerballlert die kleinen nit schon in dem MINAC sondern lasst sie ein wenig raus kommen der große nimmt immer einen teil des Drops wieder mit und überrollt den.

Wenn was wichtiges dabei ist sofort nehmen nit warten bis es plat gemacht wird
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

so es ist jetz ziemlich genau 24 stunden her das ich angefangen habe und nun ist es soweit ich hab die letzte wackel puppe gefunden ....
alle erfolge ...

xD ich kann den endboss nit mehr sehen
aber geschafft

zu deutsch : es is möglich nur wie gesagt für den einen erfolg 23 stunden ( mit abzügen (essen trinken klo etc :D )) perma farmen
zumachen
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja... Das sind immer noch weniger Stunden als man für diese verkackten Mad-Moxxy-Erfolge braucht... :roll: