Borderlands New Robot Revolution Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Borderlands New Robot Revolution Erfolge
öm weiß iwer ob man die erfolge da vil in einer bestimmten reihenfolge machen muss hatte da was gelessen und bin jetz seit gut 2 stunden am farmen . Naja manche sachen sind aber auch ziemlich selten find ich
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
wurd net gefixt habs vor 2 wochen selbst noch gemacht. Am besten machst du diesen Farm Trick beim Endboss dann hast dus nach 5-8 Stunden alles zusamm.
http://www.youtube.com/watch?v=UMLSnWvm ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UMLSnWvm ... r_embedded
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also es scheint doch gefixt zusein und die sachen sind einfach nur so verdammt rar das man nach 10 stunden farmen nicht erwarten kann einer der Erfolge zubekommen ..
wie gesagt hatte den mit den 3D Brillen gemacht und ja jetz eben 1 mal pizza gesammelt und nach 10 stunden und 14 minuten hatte die 30G doch noch geschafft
wie gesagt hatte den mit den 3D Brillen gemacht und ja jetz eben 1 mal pizza gesammelt und nach 10 stunden und 14 minuten hatte die 30G doch noch geschafft
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so es ist jetz ziemlich genau 24 stunden her das ich angefangen habe und nun ist es soweit ich hab die letzte wackel puppe gefunden ....
alle erfolge ...
xD ich kann den endboss nit mehr sehen
aber geschafft
zu deutsch : es is möglich nur wie gesagt für den einen erfolg 23 stunden ( mit abzügen (essen trinken klo etc
)) perma farmen
zumachen
alle erfolge ...
xD ich kann den endboss nit mehr sehen
aber geschafft
zu deutsch : es is möglich nur wie gesagt für den einen erfolg 23 stunden ( mit abzügen (essen trinken klo etc

zumachen