DextersKomplize hat geschrieben:Ich dachte das Thema wächst in 2 Tagen auf 30 Seiten aus ... aber da sieht man mal, das ist halt nicht das Gulli Board *lol*
Ich find's top, ich bezahl sowieso keine Arcadegames/DLC und wenn nun auch die Masse sich die Punkte selber generieren kann, um sich den völlig überteuerten Scheiss auf Xbox Live runterzuladen, bitte, mir soll es recht sein.
Ich würde mir schon allein aus Trotz bspw. die ganzen Avasachen und so runterladen. Die sind eh völlig sinnlos und extrem überteuert. Dann alles zu besitzen ohne was zu bezahlen, das wär doch witzig xD
(und jetzt kommt mir nicht mit arme Entwickler ... ich glaub son paar beschissene Tshirt für n Ava macht n Designer in 5Minuten mit der Kaffeetasse inner Hand ...)
Neues Abrechnungssystem würde mich persönlich auch nicht stören, weil ... siehe oben xD
Mich wundert es auch, dass hier kaum einer was sagte... Ein Schelm wer böses denkt...
Ich würde solche Codes wohl nicht auf meinen Account laden, aus Angst, dass er gebannt wird. Aber auf nen extra dafür hergerichteten Account wäre das vorstellbar.
Ein neues Abrechnungssystem würde mich persönlich massiv stören (also wenn sie das mit den Points abschaffen). Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch diese China-Accounts mit den 10.000 MSP für ~17€ und wenn es keine Points mehr gäbe... ^^
Dann wären wir ja bei Sonys Modell, wo dann 1€ = 1€ ist und man dann auf Teufel komm raus die Wucherpreise im Store bezahlen muss - oder eben auf alles verzichten.
Ich habe z.B. alle NFS:HP-Packs, NFS:Shift-Packs und einige Arcade-Spiele mit diesen Points gekauft, weil sie damit nur 0,37€ bis 2,72€ kosten...
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man einen der durch die Hacker verwendeten Codes auf einer Pre-Paid Karte hat und daher nicht mehr gültig ist?
Ich denke mal dann hast du Pech gehabt, wenn der Händler die Code-Reklamation nicht annimmt. Keine Ahnung wie sowas bei online verschickten Codes aussieht, weil man ja nichts freirubbelt usw...
ShawK hat geschrieben:Das is aber nen schöner Algorithmus! na wer von euch kennt ihn?

Edit: Habs mal ausprobiert, wurde gefixxt.
Na, dann zeig ma nen Link wie das geht und wie das gefixt werden soll.
Das ist nichts anderes als Sony mit seinem SystemKey am laufen hat. MS kann das Verfahren nicht einfach umstellen, weil dann alle Codes, die im Laden stehen ungültig würden...