Ich habe mir Resident Evil 5 Gold Edition geholt und war verwundert, dass der Titelscreen genau so aussieht wie beim normalen fünften Teil.
Jetzt habe ich sämtliche Anforderungen erfüllt und trotzdem bekomme ich dieses Zusatzmenü nicht angezeigt.
Ich meine das, wo ich mit Jill und Chris das Haus nochmal spielen Kann (Lost in Nightmare); auch alle anderen Menüs unterscheiden sich nicht vom fünftren Teil.
Irgendetwas stimmt doch da nicht.
Ich brauche Hilfe !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich brauche Hilfe !!!
Die Gold Edition IST der normale 5te Teil. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Packung Download-Codes für die DLC beiliegen. (Steht auch so hinten auf dem Cover) Nutzt du diese nicht, sondern nutzt nur das was auf Disk vorhanden ist, dann gibt es zwischen Gold und der "Normalen" keinen Unterschied.Prototype1703 hat geschrieben:Ich habe mir Resident Evil 5 Gold Edition geholt und war verwundert, dass der Titelscreen genau so aussieht wie beim normalen fünften Teil.
Jetzt habe ich sämtliche Anforderungen erfüllt und trotzdem bekomme ich dieses Zusatzmenü nicht angezeigt.
Ich meine das, wo ich mit Jill und Chris das Haus nochmal spielen Kann (Lost in Nightmare); auch alle anderen Menüs unterscheiden sich nicht vom fünftren Teil.
Irgendetwas stimmt doch da nicht.