Region ändern? Oo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Region ändern? Oo

Beitrag von $tranger »

Moin zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Xbox-Live Konto. Als ich den Account vor Jahren mal eingerichtet hab, hab ich alles auf englisch gestellt (eben weil ich Spiele am liebsten im O-Ton spiele). Mein Problem ist jetzt nur, dass ich auch meine Region auf UK gestellt hab.
Als ich mir nun MS-Point für Beyond Good & Evil hinzufügen wollte, hat's gekracht. Meine Deutsche Adresse gibt's in England leider nicht (was für ein Wunder :ugly:). Kann man das irgendwie nachträglich ändern (Google hat nicht viele Antworten dazu, und wenn dann hauptsächlich negative), oder muss ich mir woanders englische Points kaufen und ne Fake-Adresse angeben?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also in den Konsoleneinstellungen kann man ja die Sprache und die Region einfach umstellen, ob das in dem Fall allerdings akzeptiert wird weiß ich nicht. Probiers mal aus.
Wenns nich geht ist es wohl so dass du für nen Englischen Account auch Englische Points brauchst
Aber du könntest dir ja einen neuen Deutschen Account machen und auf dem die Punkte einlösen. Dann kannst du dir Beyond Good & Evil mit diesem Account laden, es aber wiederum mit deinem englischen Account spielen
Ich hoffe doch mal man kann BG&E auch mit nem Silver Account kaufen :D
Ja ja is schon kompliziert das ganze :o
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

In den Systemeinstellungen hab ich schonmal rumgespielt, hat leider nichts an meinem Live-Account geändert :(

Ist für mich eigentlich keine große Sache, das Spiel in England zu kaufen. Ich wollte nur vorher mal schauen, ob ich mich nicht einfach nur blöd anstell ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hast du damals einen englischen Account über xbox.uk gemacht?
Seltsam, nunja die Region sowie die Sprache lassen sich jederzeit unter den Systemeinstellungen ändern.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

das Land/die Region lassen sich bei einem Live Account nachträglich nicht ändern.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Du kannst die Konsole zwar umstellen aber das Ursprungsland bleibt registriert. Versuche sonst mal passport.net da kannst du alle einstellungen von deinem Account ändern.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Meh, ich hab's befürchtet :/

Naja macht nix. Bevor ich jetzt großen Aufwand da reinsteck und hinterher noch was von meinem Account geschreddert wird, wohn ich jetzt einfach in nem Starbuck's in London.
:ugly:

Danke für die Antworten!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Sei froh das dein Gamertag nen UK Account ist, ich wäre jedenfalls froh wenn mein deutscher nen AT Account wäre, endlich Gears Avatar Klamotten für mein Avatar :D .
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Aber dafür gibt es doch VPN :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Mr.Vonzi hat geschrieben:Aber dafür gibt es doch VPN :)
Ich denke nicht dass man für Avatar Klamotten VPN braucht

oder doch ? 8O
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:

oder doch ? 8O
Nein. Allerdings funktionieren Avatar-Klamotten nur mit den Account mit dem sie gekauft sind und nicht mit allen auf der Konsole.
Sprich: Wenn du einen deutschen Account hast, hast du keine (legale) Chance dem dazugehörigem Avatar zB. die Gears Klamotten "anzuziehen"
Bedameister
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

oder doch ? 8O
Nein. Allerdings funktionieren Avatar-Klamotten nur mit den Account mit dem sie gekauft sind und nicht mit allen auf der Konsole.
Sprich: Wenn du einen deutschen Account hast, hast du keine (legale) Chance dem dazugehörigem Avatar zB. die Gears Klamotten "anzuziehen"
Ach so das wusste ich nicht. Is ja doof, bei Spielen DLCs etc. gehts ja auch. Naja dann is es ja wirklich blöd. Auch wenn ich Avatar Klamotten relativ sinnlos finde, außer es sind welche die Gratis sind wie z.B. meine RDR Klamotten die meinen Avatar im Moment zieren :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Nicht nur wegen den Klamotten, auf dem AT Marktplatz gibts auch viel mehr Videos als bei uns, das ganze Zeugs halt was hier nicht erscheint.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Nicht nur wegen den Klamotten, auf dem AT Marktplatz gibts auch viel mehr Videos als bei uns, das ganze Zeugs halt was hier nicht erscheint.
Naja dafür hab ich auch nen extra Account (US) is ja nicht schwer den einzurichten, find ich jetzt nich so schlimm. Blöd is natürlich wenn es dann z.B. um Demos geht die nur für Gold Mitglieder sind oder erst später für Silber Member kommen :?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Habe auch nen US/AT/JP Account, trotzdem immer nervig zu switchen nur um zu sehen was es alles gibt auf den anderen Marktplätzen. Ist halt insgesamt viel praktischer wenn man sich direkt nen AT Account als Main Account macht, nur hab ich daran früher nicht gedacht vor 5 Jahren...