Bioshock 2 :)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

Bioshock 2 :)

Beitrag von Josh I Freak96 »

Wer da lust hat einfach melden, mein Name bei xBox live wäre wie auch hier : Josh I Freak96

...

Hoffe das es jetz besser zu lesen ist wie vorher
und das DLC für Bioshock werde ich mir spätestens nächste Woche holen
:)
Zuletzt geändert von Josh I Freak96 am 09.03.2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

W...T...F...?! 8O
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hast du das DLC Rapture Metro?
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

ich werds mir holen ^^ auf jedenfall schon allein wegen den erfolgen
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Und ohne Rechtschreibfffeler?
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

öm du ich möcht dir ja kein bären aufbrumen aber der spruch " Und ohne Rechtschreibfehler " hättste dir sparen können nur ganz nebenbei soweit ich weiß haste dich selbst verschrieben und selbst wens mit absicht war
es heist doch Fehler nit fffeler oder ?
also erst gucken dann posten und wens son unnützer mist ist dann mach das in nem privatem kleinen forum wo es niemanden stört und schon garnit bei mir det mag ich garnit leiden sinvolle sachen immerher damit aber ansonsten psst

ps : ich habe nichts gegen schreibfehler kann passieren und solange alle wissen was gemeint is ,ist doch gut
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Josh I Freak96 hat geschrieben:öm du ich möcht dir ja kein bären aufbrumen aber der spruch " Und ohne Rechtschreibfehler " hättste dir sparen können nur ganz nebenbei soweit ich weiß haste dich selbst verschrieben und selbst wens mit absicht war
also erst gucken dann posten und wens son unnützer mist ist dann mach das in nem privatem kleinen forum wo es niemanden stört und schon garnit bei mir det mag ich garnit leiden sinvolle sachen immerher damit aber ansonsten psst

ps : ich habe nichts gegen schreibfehler kann passieren und solange alle wissen was gemeint is ,ist doch gut
Es sind nur leider nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch Kommafehler.. du setzt auch nur selten Punkte.. so ist das Lesen seeehr schwer! ;)
Es hilft wirklich, wenn du ein bisschen ordentlichler schreiben würdest.. würden dich nicht solche Leute wie CloneShift doof anmachen und man würde dir lieber antworten :)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Josh I Freak96 hat geschrieben:öm du ich möcht dir ja kein bären aufbrumen aber der spruch " Und ohne Rechtschreibfehler " hättste dir sparen können nur ganz nebenbei soweit ich weiß haste dich selbst verschrieben und selbst wens mit absicht war

Schreibt sein Geburtsjahr in seinen Nick - Check
Ist erst 14/15 Jahre alt, Text macht das glaubwürdig - Check
*Absichtlich* Grottenschlechtes Deutsch - Check
Versteht keinen Sarkasmus - Check
Spielt gleich die beleidigte Leberwurst - Check

Prädikat: :ugly:

Ich sag mal nichts, Schadenfreude sei mir gegönnt! :mrgreen:
Josh I Freak96
Persönliche Nachricht:

gut vorschlag angenommen , :D guck das komma daa guck ^^ also jedoch find ich den letzten spruch bissel geschmacklos und die beleidigte spiel ich auch nit ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wieso wusste ich schon bevor ich mir hier einen Post durchgelesen habe das hier nur Unsinn drin steht? Wer schon den Titel falsch schreibt ... *Hand vor Stirn klatsch*
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

nein Bioshock 2 ist richtig geschrieben wenn du das bei Google eingibst.

eig müsste es ja Bioschock heißen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Ente hat geschrieben:nein Bioshock 2 ist richtig geschrieben wenn du das bei Google eingibst.

eig müsste es ja Bioschock heißen.
Ach Entchen, glaub mir, es WAR falsch geschrieben. Schonmal was von editieren gehört? ^^
Und btw, du googlest für den richtigen Namen von Bioshock? lol
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

:ugly:
Bild
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Ich befürchte hier wird nicht mehr allzu viel Produktives kommen und was auch immer gesagt werden wollte wurde gesagt, daher schließ ich den Thread mal. ;)