...
Hoffe das es jetz besser zu lesen ist wie vorher
und das DLC für Bioshock werde ich mir spätestens nächste Woche holen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es sind nur leider nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch Kommafehler.. du setzt auch nur selten Punkte.. so ist das Lesen seeehr schwer!Josh I Freak96 hat geschrieben:öm du ich möcht dir ja kein bären aufbrumen aber der spruch " Und ohne Rechtschreibfehler " hättste dir sparen können nur ganz nebenbei soweit ich weiß haste dich selbst verschrieben und selbst wens mit absicht war
es heist doch Fehler nit fffeler oder ?
also erst gucken dann posten und wens son unnützer mist ist dann mach das in nem privatem kleinen forum wo es niemanden stört und schon garnit bei mir det mag ich garnit leiden sinvolle sachen immerher damit aber ansonsten psst
ps : ich habe nichts gegen schreibfehler kann passieren und solange alle wissen was gemeint is ,ist doch gut
Schreibt sein Geburtsjahr in seinen Nick - CheckJosh I Freak96 hat geschrieben:öm du ich möcht dir ja kein bären aufbrumen aber der spruch " Und ohne Rechtschreibfehler " hättste dir sparen können nur ganz nebenbei soweit ich weiß haste dich selbst verschrieben und selbst wens mit absicht war
es heist doch Fehler nit fffeler oder ?
also erst gucken dann posten und wens son unnützer mist ist dann mach das in nem privatem kleinen forum wo es niemanden stört und schon garnit bei mir det mag ich garnit leiden sinvolle sachen immerher damit aber ansonsten psst
ps : ich habe nichts gegen schreibfehler kann passieren und solange alle wissen was gemeint is ,ist doch gut