Assassins Creed Brotherhood Multiplayer Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed Brotherhood Multiplayer Problem

Beitrag von Spaady »

Hey, hab seid heute ACB und hab eben den Multiplayer ausprobiert.
Nun zu meinem Problem: jedes mal wenn ich ein Attentat auf mein ziel ausübe kommt "Technische Problme mit dem netzwerk, bitte warten ... "
Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Das komische ist halt, dass diese Meldung nur kommt, wenn ich ein Attentat ausübe :(
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Habs zwar schon einige Zeit nicht mehr gespielt, aber das gabs am Anfang auch schon bei einigen Spielern. Ich bin auch der Meinung das es Hacks/Cheats für ACB gibt und würde sowas nicht ausschließen.
Wenn du das bei jedem Kill egal welcher Spieler hast und bei diversen Hosts, könnte es natürlich auch an striktem NAT oder so liegen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hast du dir schon die neuen Patches fürn MP runtergeladen? Da sollte es dann eigentlich keine Probleme mehr geben.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hast du dir schon die neuen Patches fürn MP runtergeladen? Da sollte es dann eigentlich keine Probleme mehr geben.
Also ich musste wie ich das Spiel das erste mal gestartet hab ein 7 mb großes update runterladen ... ^^
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Tjoa, dann würd ich auf mieses Matchmaking tippen. Meine Erfahrung ist, dass sobald ein Spieler mit miesem Ping dabei ist, alle darunter leiden.
Dauert es eigentlich immer noch bis zu 5 Minuten bis genug Spieler gefunden werden?
Wenn nicht könnt ich auch glatt mal wieder Spielen am WE, die neuen Modi interesiieren mich doch schon :)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Shenhulibu hat geschrieben:Tjoa, dann würd ich auf mieses Matchmaking tippen. Meine Erfahrung ist, dass sobald ein Spieler mit miesem Ping dabei ist, alle darunter leiden.
Dauert es eigentlich immer noch bis zu 5 Minuten bis genug Spieler gefunden werden?
Wenn nicht könnt ich auch glatt mal wieder Spielen am WE, die neuen Modi interesiieren mich doch schon :)
Also Spieler suche geht Ratz-Fatz!
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hmm sehr schön, das war ein Graus als das Spiel grad draußen war :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Spaady hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Hast du dir schon die neuen Patches fürn MP runtergeladen? Da sollte es dann eigentlich keine Probleme mehr geben.
Also ich musste wie ich das Spiel das erste mal gestartet hab ein 7 mb großes update runterladen ... ^^
ne ^^
heißt Assassin's Creed Brotherhood - Animus Projekt-Update 2.0 DLC, hat ungefähr 180 MB, danach sollts eigentlich funken ;D

Also bei mir läuft der MP lupenrein, auch die Ladezeiten sind nicht wirklich lang.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Spaady hat geschrieben:
ne ^^
heißt Assassin's Creed Brotherhood - Animus Projekt-Update 2.0 DLC, hat ungefähr 180 MB, danach sollts eigentlich funken ;D

Also bei mir läuft der MP lupenrein, auch die Ladezeiten sind nicht wirklich lang.
Muss ich das dann selber i.wo auswählen zum runterladen? ... oder müsste das nicht automatisch kommen?
Werd dann mal morgen schauen ob ich was finde ;)
... & danke für die antworten ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

nein, das musst du selbst runterladen, einfach entweder in den Marktplatz gehn oder eben im Hauptmenü von AC, ich glaub das war unter Extras im Multiplayermenü, aber wirst schon finden ;D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Danke , hab`s gefunden ;)
Vllt schaffen wir`s ja mal ne 4players Runde zu starten =)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ich hab nur noch ein Level dann wirds wohl net mehr gespielt ^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

The Flower Maiden hat geschrieben:ich hab nur noch ein Level dann wirds wohl net mehr gespielt ^^
Inwiefern :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Level 50 hab ich gemeint, aber ich werd wohl noch auch die letzten 2 Erfolge auch machen und jetzt kommt ja nächste Woche das neue DLC.

Funktioniert es jetzt bei dir?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Nein, ist immernoch das reinste Lag-festival :(