Darksiders: waffenerweiterungen aktive&passive nutzbar a

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Assel18
Persönliche Nachricht:

Darksiders: waffenerweiterungen aktive&passive nutzbar auch

Beitrag von Assel18 »

Hallo :)

hätte einige fragen zu den waffenerweiterungen.

mir ist z.b. aufgefallen das die erweiterung die man für 5000 seelen kaufen kann, diese die über zeit zorn regeneriert, auch funktioniert wenn man diese z.b. in der sense anlegt TROTZDESSEN man die faust aber equiped hat zorn regeneriert. sprich faustwaffe angelegt, sense hat hat die erweiterung die zorn regeneriert und trotzdem bekomme ich regelmässig zorn dazu.

jetzt ist die frage ob andere erweiterungen wie z.b. die für mehr waffenschaden oder die erweiterung die extraseelen pro getöteten gegner geben auch für das schwert funktionieren wenn ich diese z.b. in die sense packe?

würd mich riesig freuen wenn mir da wer helfen kann :).
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die Frage hab ich mir auch schonmal gestellt.
Ich glaube, dass passive Sachen wie Regeneration auch auf anderen Waffen funktionieren, aber die aktiven Sachen (Schaden, Exp/Panzerung, Seelen) scheinen nur auf der ausgerüsteten Waffe zu funktionieren.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich hatte immer den eindruck das passive immer und aktive nur bei der ausgerüsteten waffe funktionieren.

und by the way darksiders ist ein hammer spiel das ihr auf xbox für nen 10er kriegt einfach mit eurem profil auf der konsole vom kumpel über games on demand kaufen die kosten für die 1680 points teilen und ihr beide könnt es zocken :D