Hi,
die Orange-Box ist ja mittlerweile recht günstig. Doch momentan gibt es sooo viele Spiele auf die ich ein Auge geworfen habe und auch neue Releases in den nächsten paar Monaten, dass ich nach ein paar Titeln schaue, bei denen ich gebraucht noch hier und da ein paar Euronen sparen kann.
Meine Frage nun, um wirklich sicher zu gehen, ist der Content bei der Orange-Box gänzlich auf DVD oder gibts da auch einen Code zum Downloaden diverser Sachen oder einen Online-Pass etc. In diesem Fall würde ich nämlich von einem Gebraucht-Kauf absehen ?!
Danke schonmal und bis denn
Orange-Box...Gebraucht-Schnäppchen oder beiliegender Code
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr.Schnaggels
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Dr.Schnaggels
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das die Orange Box sehr günstig zu haben ist,man kann z.b die US-Version komplett auf deutsch spielen,wenn man das möchte.
Aber egal für welche Uncut-Version man sich auch entscheidet,einen besseren Deal kann man kaum machen bei dem Inhalt.
Ansonsten fallen mir 2 sehr gute und gleichzeitig auch sehr günstig zu bekommene Shooter ein:
Prey und Rainbow Six Vegas(1)
Prey war glaube ich in der deutschen Version geschnitten,aber RSV "1" ist auch in Deutschland uncut erschienen.
Aber egal für welche Uncut-Version man sich auch entscheidet,einen besseren Deal kann man kaum machen bei dem Inhalt.
Ansonsten fallen mir 2 sehr gute und gleichzeitig auch sehr günstig zu bekommene Shooter ein:
Prey und Rainbow Six Vegas(1)
Prey war glaube ich in der deutschen Version geschnitten,aber RSV "1" ist auch in Deutschland uncut erschienen.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts die ziemlich günstig - NEU - UK Version - komplett in deutsch spielbar.