Microsoft und Xbox Live... eure Meinung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WackenFlo
Persönliche Nachricht:

Microsoft und Xbox Live... eure Meinung

Beitrag von WackenFlo »

Hallo erstmal , ich will mal eure meinung wissen wir ihr das findet wie microsoft das mit xbox live handelt (vergleich deutschland - usa). in den usa bietet xbox live nen viel größeren service was ich unverschämt finde , deren zune markt ist viel ausgeprägter , last.fm &&& ham die auch alles , im vergleich zum deutschen markt find ich es bei den preisen beschiss sozusagen , was haltet ihr davon?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja der US Markt ist echt um einiges geiler. Das mit last.fm ist echt Schade, aber da kann MS nix dafür. Aber sonst kann man mit dem deutschen Marktplatz echt zufrieden sein.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ääääähm, warum kann MS bitte nichts dafür, dass sie Last.FM hier blocken??? Oo

Die Last.FM-App aufm WP7 funktioniert auch, obwohl diese erkennt, dass man in DE ist und im I.Net ist auch keine IP-Sperre drauf.
WackenFlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WackenFlo »

da hat er recht , ich find das echt doof , auch zune (ist zwar teuer aber trotzdem erwähnenswert) , da ist alles um einiges ausgeprägter , die auswahl ist riesig , selbst musik mäßig kann man das gebrauchen , bei paar sachen kann ich mir vorstellen das es lizenzrechtlich probleme geben kann (wie sie immer sagen) aber trotzdem , auch andere sachen find ich gut am us marktplatz , was leider alles in deutschland nicht errecihbar ist :(
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Last.fm gibt's ja auch nur in England und USA aber die Sache hatten wir ja schon tausend mal.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

deioma hat geschrieben:Last.fm gibt's ja auch nur in England und USA aber die Sache hatten wir ja schon tausend mal.
Und warum? Weil MS das so will.
Oder kannst du von deinem PC auch nicht auf Last.FM zugreifen?