Bekomme den kostenlosen Monat Gold nicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0spirit0
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Bekomme den kostenlosen Monat Gold nicht

Beitrag von 0spirit0 »

Hallo,

XBox360 ist neu. Gamertag wurde auf dem PC auf http://www.xbox.com/de-DE/ erstellt.

Nun wurde über die Option: "Gamertag retten" das Profil auf die Box übertragen. Aber der kostenlose Monat Gold ist nicht gutgeschrieben.....

was tun?
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wäre vermutlich besser gewesen den Gamertag direkt auf der Konsole zu erstellen, ich denke daran liegt es.
0spirit0
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0spirit0 »

Danke für die Antwort.


Bist du dir sicher? Das wär natürlich echt blöd.


Klar, es gibt ja die "nur 3 mal pro Box limitierung" deswegen gehts wohl über die Webseite nicht, aber man müsste das doch trotzdem irgendwie nachträglich bekommen.....
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

100% sicher bin ich mir nicht, aber wie schon sagst, es gibt diese Limitierung pro Box und du hast den Account ja übers Web erstellt. Und normal bekommt man den kostenlosen Gold Monat ja _direkt_ nach der Erstellung auf der Box.

Könntest mal die Hotline anrufen, sonst wüsste ich auch nicht was du da machen kannst.