Test Drive Unlimited 2 -> Problem mit SAVEGAME!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2 -> Problem mit SAVEGAME!

Beitrag von RooyaL »

So Leute,
wie ich im Test Drive Unlimited 2 Thread schon angesprochen habe, habe ich das Problem dass ich keine Meisterschaften mehr fahren kann wegen einem Auto das den Namen "Car not downloaded" trägt. Kann diese Fahrzeug auch nicht verkaufen etc.
Meine erste Frage lautet nun: "Hat jemand dafür eine Lösung ohne von Vorne anzufangen?"
Meine zweite Frage ist: "Kann mir jemand sein Savegame senden, wenn er: Nur den ersten Cup beendet hat (sprich Ibiza abgeschlossen hat) und wenn's geht die Wracks alle gefunden hat (sprich alle 60)."
Die Wracks habe ich nähmlich bei meinen jetzigen Spielstand alle gefunden und ja ned wirklich Lust darauf alle nochmal zu suchen :O

Greeeeetz!
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Bild

Kann niemand helfen? :O
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Mir gefällt es nicht, das sagen zu müssen, aber...

Das ist der verbuggte Lancia vom Gebrauchtwagenhändler, der das Savegame zerstört.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als einen neuen Spielstand anzufangen und keinen Lancia zu kaufen oder auf einen Patch zu warten. :(
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

wart auf den Patch, sollte heute oder morgen kommen....

EDIT: er kommt in 3 Tagen, gerade im offizielen Forum gelsen, bzw ich schätz mal in 4 .... : (
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Pfff! Hab jetzt von Vorne angefangen aber mal n back up gemacht von dem kaputten Spielstand! Wahrscheinlich wird der Bug eh nicht behoben :D