Suche Mitspieler für GoW 2 Horde

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Suche Mitspieler für GoW 2 Horde

Beitrag von MostBlunted »

Moin,
suche Leute für Horde und zwar welche mit den Mappacks. Ich brauche noch:

- eine beliebige Snowblind Karte bis Level 50
- Level 50 auf Nirgendwo

Bin natürlich auch bereit euch bei Karten zu helfen die euch fehlen!
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Servus,

ich helf Dir gern. Würde Dich dann um Hilfe bei dem Erfolg Unterdrückung bitten. Der fehlt mir noch 6x.
Schreib einfach hier rein, wann Du es machen willst bzw. schreib mir ne PN über live.

Gruss Stephan.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Klar, bin ich dabei. Ist halt nur schwerer den Erfolg zu holen aber werden wir schon hin bekommen.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Ich brauch nur jemand, der mich ein bißchen beschützt während ich die Geisel weg trage. Und viermal hab ich es ja schon geschafft. Sollte machbar sein.

Deine Erfolge gehen auf jeden Fall mit Horde. Meld Dich, wenn Du es machen willst. Ich hab am WE Zeit. Ich weiß ja nicht wie dringend Dir der Erfolg ist. Aber wir könnten es ja auch während des nächsten Gears-Event (28.02. bis 07.03.2011) probieren. Da sind jede Menge von "uns" online. Da finden sich sicher 4 Leute, die Dir helfen.

Gruss Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Also dringend ist es absolut nicht, hauptsache vorm Release von GoW 3.

Wochenende würde mir grundsätzlich auch am besten passen, unter der Woche können wir das ja mit dem Beschützer Erfolg machen. Werde dann probieren dir so gut es geht den Rücken frei zu halten :twisted:

Musste mich wenne Bock auf Unterdrückung hast einfach mal anquatschen bei Xbox Live wenn ich On bin.

Ich habe den Erfolg relativ früh gemacht, da waren alle bei Unterdrückung nur drauf aus Kills zu holen und haben sich kaum um den Kerl gekümmert, keine Ahnung wie das jetzt so ist, hab den Modus ewig nicht gespielt.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Wie Stephan schon meinte, beim nächsten Gears-Event haut das auf jeden Fall mal hin. Ansonsten seh ich dich eh öfter online, aber irgendwie kommst du nie zu uns in die Party ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Melmoth hat geschrieben:Wie Stephan schon meinte, beim nächsten Gears-Event haut das auf jeden Fall mal hin. Ansonsten seh ich dich eh öfter online, aber irgendwie kommst du nie zu uns in die Party ;)
Frechheit sowas ;-)

Gears gibts erst wieder beim nächsten Gears Event, aber dann sind wir echt genug und können alle Erfolge machen. 20x EP, herrlich.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Hab bisher auch kaum Unterdrückung gespielt. Es gibt einfach schönere Spiel-Modi als den.
Wir müssen ja nicht ständig versuchen nur den Erfolg zu machen. Wenn ich ab und zu mal ne Geisel abgreifen kann, dann ist das schon ok. Wie gesagt, es fehlen nur noch 6 Stück.

Deine Erfolge 40 und 50 können wir ja auch in Etappen spielen. Je nach Laune. Hauptsache es artet nicht in "Arbeit" aus :D .

Ich meld mich bei Dir. Und dann machen wir die Erfolge von Dir gemeinsam während dem Event. Da spielen dann Melmoth, SchiffKryptic, Alking, Bullet, Shin und Eichelbär bestimmt auch mit. Können uns dann ja auch abwechseln. Eilig hab ich es auch nicht mit Unterdrückung....Hauptsache vor Gears 3 :D

Gruss Stephan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Habt ihrn Glück, dass ich meinen 'Ein Pfund Fleisch' Erfolg (10 mal Feinde als Schutz zum Überleben benutzen), schon hab ! :D
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

@Dark

Hast Du dieses Jahr überhaupt schon mal Gears gespielt? So ein bißchen mehr GS könntest Du ja auch gebrauchen bei Gears 2. :D
Meld Dich doch einfach, wenn Du mitspielen willst.

Gruss Stephan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jop, mir fehlt so einiges. Aber ich komm auch nicht an euren Skill ran, weswegen ihr gewisse Sachen besser ohne mich abschließt ! ;)
Aber hast recht, dieses Jahr noch kein Stück mit Gears verbracht. Kommt noch ! ;)

Ansonsten könnt ihr mich gerne anschreiben, wenns nicht grade um die neuen Maps geht. Hab kein VPN.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

DarkTorian hat geschrieben:Jop, mir fehlt so einiges. Aber ich komm auch nicht an euren Skill ran, weswegen ihr gewisse Sachen besser ohne mich abschließt ! ;)
Als ob es immer auf die "Skills" ankäme.... ;)
Können uns ja auch noch adden^^
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Bin auch ne totale Niete in gears 2 aber Mostblunted und Bulletsforfree haben mich trozdem mitspielen lassen, also auf den "skill" kommts doch nicht an ;D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, wenns um gewisse Erfolge wo man gewinnen muss geht schon ein wenig.. :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ach das ist auch kein Problem, kann jeder mit zocken der will. Hauptsache macht Spass.

Werd heute Abend so gegen 22Uhr bisschen GoW bashen, mal sehen ob jemand von euch Online ist, aber dann nicht Horde sondern irgendnen anderen Modus.

Horde können wir dann ja besser beim XP Event machen.