Suche Mitspieler für GoW 2 Horde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Suche Mitspieler für GoW 2 Horde
Moin,
suche Leute für Horde und zwar welche mit den Mappacks. Ich brauche noch:
- eine beliebige Snowblind Karte bis Level 50
- Level 50 auf Nirgendwo
Bin natürlich auch bereit euch bei Karten zu helfen die euch fehlen!
suche Leute für Horde und zwar welche mit den Mappacks. Ich brauche noch:
- eine beliebige Snowblind Karte bis Level 50
- Level 50 auf Nirgendwo
Bin natürlich auch bereit euch bei Karten zu helfen die euch fehlen!
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch nur jemand, der mich ein bißchen beschützt während ich die Geisel weg trage. Und viermal hab ich es ja schon geschafft. Sollte machbar sein.
Deine Erfolge gehen auf jeden Fall mit Horde. Meld Dich, wenn Du es machen willst. Ich hab am WE Zeit. Ich weiß ja nicht wie dringend Dir der Erfolg ist. Aber wir könnten es ja auch während des nächsten Gears-Event (28.02. bis 07.03.2011) probieren. Da sind jede Menge von "uns" online. Da finden sich sicher 4 Leute, die Dir helfen.
Gruss Stephan
Deine Erfolge gehen auf jeden Fall mit Horde. Meld Dich, wenn Du es machen willst. Ich hab am WE Zeit. Ich weiß ja nicht wie dringend Dir der Erfolg ist. Aber wir könnten es ja auch während des nächsten Gears-Event (28.02. bis 07.03.2011) probieren. Da sind jede Menge von "uns" online. Da finden sich sicher 4 Leute, die Dir helfen.
Gruss Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Also dringend ist es absolut nicht, hauptsache vorm Release von GoW 3.
Wochenende würde mir grundsätzlich auch am besten passen, unter der Woche können wir das ja mit dem Beschützer Erfolg machen. Werde dann probieren dir so gut es geht den Rücken frei zu halten
Musste mich wenne Bock auf Unterdrückung hast einfach mal anquatschen bei Xbox Live wenn ich On bin.
Ich habe den Erfolg relativ früh gemacht, da waren alle bei Unterdrückung nur drauf aus Kills zu holen und haben sich kaum um den Kerl gekümmert, keine Ahnung wie das jetzt so ist, hab den Modus ewig nicht gespielt.
Wochenende würde mir grundsätzlich auch am besten passen, unter der Woche können wir das ja mit dem Beschützer Erfolg machen. Werde dann probieren dir so gut es geht den Rücken frei zu halten

Musste mich wenne Bock auf Unterdrückung hast einfach mal anquatschen bei Xbox Live wenn ich On bin.
Ich habe den Erfolg relativ früh gemacht, da waren alle bei Unterdrückung nur drauf aus Kills zu holen und haben sich kaum um den Kerl gekümmert, keine Ahnung wie das jetzt so ist, hab den Modus ewig nicht gespielt.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Frechheit sowasMelmoth hat geschrieben:Wie Stephan schon meinte, beim nächsten Gears-Event haut das auf jeden Fall mal hin. Ansonsten seh ich dich eh öfter online, aber irgendwie kommst du nie zu uns in die Party

Gears gibts erst wieder beim nächsten Gears Event, aber dann sind wir echt genug und können alle Erfolge machen. 20x EP, herrlich.
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher auch kaum Unterdrückung gespielt. Es gibt einfach schönere Spiel-Modi als den.
Wir müssen ja nicht ständig versuchen nur den Erfolg zu machen. Wenn ich ab und zu mal ne Geisel abgreifen kann, dann ist das schon ok. Wie gesagt, es fehlen nur noch 6 Stück.
Deine Erfolge 40 und 50 können wir ja auch in Etappen spielen. Je nach Laune. Hauptsache es artet nicht in "Arbeit" aus
.
Ich meld mich bei Dir. Und dann machen wir die Erfolge von Dir gemeinsam während dem Event. Da spielen dann Melmoth, SchiffKryptic, Alking, Bullet, Shin und Eichelbär bestimmt auch mit. Können uns dann ja auch abwechseln. Eilig hab ich es auch nicht mit Unterdrückung....Hauptsache vor Gears 3
Gruss Stephan
Wir müssen ja nicht ständig versuchen nur den Erfolg zu machen. Wenn ich ab und zu mal ne Geisel abgreifen kann, dann ist das schon ok. Wie gesagt, es fehlen nur noch 6 Stück.
Deine Erfolge 40 und 50 können wir ja auch in Etappen spielen. Je nach Laune. Hauptsache es artet nicht in "Arbeit" aus

Ich meld mich bei Dir. Und dann machen wir die Erfolge von Dir gemeinsam während dem Event. Da spielen dann Melmoth, SchiffKryptic, Alking, Bullet, Shin und Eichelbär bestimmt auch mit. Können uns dann ja auch abwechseln. Eilig hab ich es auch nicht mit Unterdrückung....Hauptsache vor Gears 3

Gruss Stephan
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Jop, mir fehlt so einiges. Aber ich komm auch nicht an euren Skill ran, weswegen ihr gewisse Sachen besser ohne mich abschließt ! 
Aber hast recht, dieses Jahr noch kein Stück mit Gears verbracht. Kommt noch !
Ansonsten könnt ihr mich gerne anschreiben, wenns nicht grade um die neuen Maps geht. Hab kein VPN.

Aber hast recht, dieses Jahr noch kein Stück mit Gears verbracht. Kommt noch !

Ansonsten könnt ihr mich gerne anschreiben, wenns nicht grade um die neuen Maps geht. Hab kein VPN.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: