Welcome to Bullet Hell

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Welcome to Bullet Hell

Beitrag von $tranger »

Bild

Deathsmiles

Deathsmiles ist ein Bullet-Hell-Shooter, der der (in entsprechenden Kreisen) erfolgreichen Touhou-Serie nachempfunden wurde. In diesen Spielen geht es darum, mit seinem Charakter den Projektilen auf dem Bildschirm auszuweichen und dabei gleichzeitig in guter alter und bockschwerer oldschool-Manier während des Seitwärtsscrollens Gegner zu erledigen.
Ich weiß zwar, dass das Spiel 98% der User hier nicht interessieren wird, aber vielleicht ist unter den restlichen 2% ja einer, der auch Spaß an sowas hat und durch diesen Post drauf kommt.

Das Spiel ist in Asien schon länger erhältlich, EU-Release ist jedoch (lt. Amazon) am 18.02.2011.

Debut Trailer 1
Gameplay-Trailer

Was haltet ihr von dem Spiel? Zu japanisch?
Wie hoch ist euer Highscore? :P
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Auf den EU Release warte ich auch schon sehnsüchtig. Kenne das Spiel bisher nur von Screens und Videos.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wenn dir solche Spiele gefallen, schau dir mal Tohou: Imperishable Night an. Dafür gibt's auch nen Übersetzungspatch und soweit ich gelesen hab, soll's der beste (und einfachste..lol) Teil der Tohou-Reihe sein.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich ringe noch mit der Entscheidung es vorzubestellen! Und für 40 Euro ist es auch noch schön billig :?

Edit:
Abgesehen davon, ist da noch dieser Gedanke, ein Spiel mit dem Cover im Regal stehen zu haben....:ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

was ein zufall, was mir als hintergrund ins auge gefallen ist, als ich nach schnäppchen geguckt habe :ugly:

€21.45 (£17.85)
http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... rrency=EUR
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

sollte hoffentlich nächste Woche aus UK kommen.
Schade das die anderen Cave Shooter nicht offiziell in UK angeboten werden sondern nur über Import überteuert gekauft werden können.
Aber ich laß mir die wohl demnächst aus Japan mitbringen ....
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist aber immerhin ein Fortschritt, dass solche Nischenprodukte es überhaupt zu uns schaffen. Klasse, dass die asiatischen Publisher erkennen, dass der westliche Markt auch abseits vom Mainstream Potenzial hat (bzw. die westlichen Publisher erkennen, dass asiatische Spiele auch hier Potenzial haben ^^).
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

ich hab heut davon in einer Zeitschrift den Test gelesen und zuhause sofort auf Amazon für 40 Ökken vorbestellt! Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf, das Teil wird mit Sicherheit legendär!
So ein 2D-Sidescroller ist immer mal wieder was tolles, da freu ich mich jedes mal drauf =)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Grad für 28 Euro bei Amazon.co.uk bestellt. War echt sauer da ich mit höchstens 5 Euro Versand gerechnet hab... Hätte doch bei Shopto bestellen sollen. -.-

Aber egal, ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich zumindest bei Bullet Hell Games nur bei "von unten nach oben" Spielen Erfahrung habe. War da aber auch immer relativ gut und hatte ne menge spaß damit. Hoffentlich wirds bei der Perspektive auch gut.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Noble 7 hat geschrieben:Grad für 28 Euro bei Amazon.co.uk bestellt. War echt sauer da ich mit höchstens 5 Euro Versand gerechnet hab... Hätte doch bei Shopto bestellen sollen. -.-

Aber egal, ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich zumindest bei Bullet Hell Games nur bei "von unten nach oben" Spielen Erfahrung habe. War da aber auch immer relativ gut und hatte ne menge spaß damit. Hoffentlich wirds bei der Perspektive auch gut.
da bin ich mit meinen 40 Euro nicht wirklich billig weggekommen...
Naja lohnen wird es sich trotzdem!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hat denn noch niemand das Spiel? :P

Habs jetzt schon angespielt und es gefällt mir richtig gut. Jetzt gilt es erstmal bis zum Ende zu kommen ohne zu sterben^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich habs neben mir liegen, aber im Moment liegt meine volle Auferksamkeit bei Aquaria ^^
Gleich danach sind aber die ballernden lolis dran xD
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Ich habs gestern per Post bekommen!
Macht extrem viel Spaß, aber bis zum ende hin bin ich doch des öfteren gestorben... Dieses Spiel will wirklich geübt werden =)
Aber es rockt echt sehr!!
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bei Zeiten werde ich es mir auf jeden Fall auch holen, nur bin ich momentan noch mit Spielen versorgt.^^

Allerdings dürfte der Umfang doch recht spartanisch ausgefallen sein, oder?
In den Trailern sah das auf der Hauptkarte nach kaum 10 Stages aus. =/