ME 2: HELP! Mein "Cain"-Atombombenwerfer funkt nic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brainworm
Persönliche Nachricht:

ME 2: HELP! Mein "Cain"-Atombombenwerfer funkt nicht..!

Beitrag von Brainworm »

Hi Folx!

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben?
Meine "CAIN"-A-Bombenwerfer hustet nur ein kleines Dampfwölkchen, wenn ich ihn abfeuern will... Alle anderen schweren Waffen funktionieren einwandfrei...
Mache ich was falsch, oder ist dies ein BUG?

Bin für jede Hilfe dankbar!

P.S.: habe übrigens die Muni`-Kapazität für schwere Waffen bereits auf 6/6 aufgelevelt; daran kann`s also nicht liegen.

Vielen Dank schonmal vorweg!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ja, du brauchst bei der munitionsanzeige aber auch mindestens 100%.
Brainworm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brainworm »

Danke für Deine schnelle Antwort!

Wie stelle ich das denn an? Du meinst auf dem Waffenrad 100 erreichen? Muss ich dann solange Muni sparen, bis ich die 100 erreicht habe? Und: woher weisst Du das? Ich mag mich an keinen Hinweis in dieser Richtung erinnern beim Upgraden...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Brainworm hat geschrieben:Danke für Deine schnelle Antwort!

Wie stelle ich das denn an? Du meinst auf dem Waffenrad 100 erreichen? Muss ich dann solange Muni sparen, bis ich die 100 erreicht habe? Und: woher weisst Du das? Ich mag mich an keinen Hinweis in dieser Richtung erinnern beim Upgraden...
Genau so ist es aber. Ich kann mich auch nicht an einen Hinweis erinnern, irgendwann fiel dann halt der Groschen. Ich schätze beim Muni einsammeln. An zwei oder drei Stellen (grosse Gegner - logisch) war's eine recht effektive und nützliche Waffe, meistens war ich aber mit etwas... praktischeren schweren Waffen unterwegs. :)
Brainworm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brainworm »

Super!

Nun weiss ich wenigstens, dass es nicht an meiner Dämlichkeit liegt...! ;-)

Also muss ich in den nächsten Missionen eben ohne schwere Waffen auskommen... :-(
Ist ja aber kein Beinbruch.

Seltsam finde ich nur, dass dies nicht einmal im Collectors Editions-Guide steht, den ich mir geleistet habe.
Wäre eh nicht notwendig gewesen, das Buch; obwohl: ein echt geniales Poster lag wenigstens bei... ;-)

Nochmals vielen Dank für die SUPERSCHNELLE Hilfe!

Ich wünsche Dir noch viel Spass, (und Vorfreude auf den 3. Teil!! ).
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich bin mir gerade nicht sicher, aber du musst, glaub ich, auch die munitionskapazität für schwere waffen upgraden.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Rückrufaktion

Beitrag von XenolinkAlpha »

Sehr geehrter Kunde!

Im Falle einer gestörten Funkverbindung mit Ihrem Atombombenwerfer "Cain"(tm), bitten wir Sie das Gerät nicht zu benutzen, da die Bombe ansonsten nach sofortiger Zündung explodiert und es dadurch evt. zu Personenschäden kommen kam, inkl. leichter Verbrennungen und schmerzhaften, irreparablen Strahlungsschäden . Bitte senden Sie uns Ihr Exemplar des Atombombenwerfer "Cain"(tm) direkt per Nachnahme an:

Nukular Family Entertainment AG
Enola-Gay-Platz 911
66666 Megaton

Wir werden Ihnen unverzüglich innerhalb 5 Werktage kostenlos ein funktionierendes Ersatzexemplar schicken.

Wir bitten um Ihr Verständnis!