Suche ein Game "für nebenbei"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Suche ein Game "für nebenbei"

Beitrag von Dark_Randor »

Moin,
hab nach längere Zeit wieder angefangen, auf der Box zu zocken... Jetzt suche ich ein Game, das ich"nebenbei" zocken kann. Was das heißt? Ich guck immer Filme beim zocken(übern PC) und suche halt jetzt noch nen 360 Game, das man so nebenher zocken kann. Hab bis jetzt immer Smackdown gezockt, das klappte auch gut, aber auf Dauer wird das langweilig... Genre usw. ist grundsätzlich egal, das Game sollte aber nicht allzuviel Story/Video Sequenzen haben und man sollte den Ton problemlos ausstellen/leiser machen können... Naja, ich glaube ihr wisst, was ich meine :) Freue mich auf Vorschläge
MfG
Randor
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Viva Pinata: Chaos im Paradies :oops:

Aber was hast du ganz ehrlich davon wenn du gleichzeitig nen Film kuckst. Das heißt ja dann entweder dass die Filme die du kuckst scheiße sind, oder die Games die zu zockst scheiße sind.

Warum nich nen guten Film kucken und nebenbei nichts machen oder n packendes Game zocken ohne dabei nen Film zu kucken.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Bedameister hat geschrieben:Viva Pinata: Chaos im Paradies :oops:

Aber was hast du ganz ehrlich davon wenn du gleichzeitig nen Film kuckst. Das heißt ja dann entweder dass die Filme die du kuckst scheiße sind, oder die Games die zu zockst scheiße sind.

Warum nich nen guten Film kucken und nebenbei nichts machen oder n packendes Game zocken ohne dabei nen Film zu kucken.
Guck nebenbei Two and a Half usw., das heißt ich höre eher zu als das ich sehe ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dark_Randor hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Viva Pinata: Chaos im Paradies :oops:

Guck nebenbei Two and a Half usw., das heißt ich höre eher zu als das ich sehe ;)
mach ich auch so. wie wär´s zum beispiel mit den lego spielen?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Castle Crasher
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Gta Iv ein bissl rumcruisen .^^
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Skate 3, zum ab und zu mal rumskaten =D