Disc zerkratzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Revenant
- Persönliche Nachricht:
Disc zerkratzt
Meine Rock Band 2-Disc ist gerade zerkratzt. Hab für 2 Sekunden die Box leicht angehoben, um das USB-Mikrofon hinten anzustecken, dann kam ein böses Geräusch und jetzt sind ringförmige Kratzer drauf. Was kann ich jetzt machen? Ist zwar logisch, dass das passieren kann, aber hab grad nich drauf geachtet, wollte einfach nur zocken -.- fühl mich irgendwie verarscht!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Disc zerkratzt
Ist mir auch passiert. Damals mit meinem NFS Most Wanted. Wir haben die CD zu Microsoft hingeschickt und ich habe noch 4 Wochen nen neues Spiel bekommen ^^The Revenant hat geschrieben:Meine Rock Band 2-Disc ist gerade zerkratzt. Hab für 2 Sekunden die Box leicht angehoben, um das USB-Mikrofon hinten anzustecken, dann kam ein böses Geräusch und jetzt sind ringförmige Kratzer drauf. Was kann ich jetzt machen? Ist zwar logisch, dass das passieren kann, aber hab grad nich drauf geachtet, wollte einfach nur zocken -.- fühl mich irgendwie verarscht!
Du darfst bloß nicht sagen, dass du sie bewegt hast

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch noch eine Zerkratze Disk hier Rumliegen.Oynox Slider hat geschrieben:Ist mir auch passiert. Damals mit meinem NFS Most Wanted. Wir haben die CD zu Microsoft hingeschickt und ich habe noch 4 Wochen nen neues Spiel bekommen ^^The Revenant hat geschrieben:Meine Rock Band 2-Disc ist gerade zerkratzt. Hab für 2 Sekunden die Box leicht angehoben, um das USB-Mikrofon hinten anzustecken, dann kam ein böses Geräusch und jetzt sind ringförmige Kratzer drauf. Was kann ich jetzt machen? Ist zwar logisch, dass das passieren kann, aber hab grad nich drauf geachtet, wollte einfach nur zocken -.- fühl mich irgendwie verarscht!
Du darfst bloß nicht sagen, dass du sie bewegt hast
Wie/wo soll ich die denn hinschicken?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
von wem? wohl dir selber.Ist zwar logisch, dass das passieren kann, aber hab grad nich drauf geachtet, wollte einfach nur zocken -.- fühl mich irgendwie verarscht!

-
- Persönliche Nachricht:
In der Anleitung von der Konsole wird sogar Extra drauf Hingewiesen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:von wem? wohl dir selber.Ist zwar logisch, dass das passieren kann, aber hab grad nich drauf geachtet, wollte einfach nur zocken -.- fühl mich irgendwie verarscht!
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
In der Videothek schleifen lassen wird bei solchen tiefen Kratzern nicht viel bringen - es gibt einen Anbieter hier in Berlin der das mit so einem super-diamant-sonstwas Gerät macht und extra dafür spezialisiert hat.Hat mir damals bei GTA4 gut geholfen - musst einfach mal dannach googeln.
Hab auch schon oft gehört,dass Microsoft sich weigert zu erstatten. Also mal überraschen lassen.
Hab auch schon oft gehört,dass Microsoft sich weigert zu erstatten. Also mal überraschen lassen.
- The Revenant
- Persönliche Nachricht:
Ach, Schnauze^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:von wem? wohl dir selber.Ist zwar logisch, dass das passieren kann, aber hab grad nich drauf geachtet, wollte einfach nur zocken -.- fühl mich irgendwie verarscht!
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach zum schleifen gehen (sollte eigentlich jeder gamerladen anbieten wie z.B Gamestop , Gamescastel oder Top Games)
oder selber eine schleifmaschiene kaufen, draufstecken und kurbeln - Fertig.
http://www.amazon.de/Skip-Disk-Reparatu ... 138&sr=8-1
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Wie klemmer schon gesagt hat, wird einfach schleifen wohl nicht viel bringen, da der ringförmige kratzer in den meisten fällen doch ganz schön tief ist. Versuchen kannst du es ja trotzdem mal. Naja, wirklich viele möglichkeiten, was du machen kannst, gibt es ja nicht. Du kannst ja mal bei microsoft anrufen. Ansonsten musst du dir wohl eine neue disc kaufen.Bullet In Your Head hat geschrieben:Einfach zum schleifen gehen (sollte eigentlich jeder gamerladen anbieten wie z.B Gamestop , Gamescastel oder Top Games)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Genau das! Du darfst aber auf keinen Fall sagen, dass du die Box bewegt hast!! Schließlich stehts in der Anleitung dringargaros hat geschrieben:Wie klemmer schon gesagt hat, wird einfach schleifen wohl nicht viel bringen, da der ringförmige kratzer in den meisten fällen doch ganz schön tief ist. Versuchen kannst du es ja trotzdem mal. Naja, wirklich viele möglichkeiten, was du machen kannst, gibt es ja nicht. Du kannst ja mal bei microsoft anrufen. Ansonsten musst du dir wohl eine neue disc kaufen.Bullet In Your Head hat geschrieben:Einfach zum schleifen gehen (sollte eigentlich jeder gamerladen anbieten wie z.B Gamestop , Gamescastel oder Top Games)

Vielleicht hast du ja Glück

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: