Fight Night Champion Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Champion Demo
weis hier jemand von euch was mit der demo von fight night los ist? Hätte gestern aufm marktplatz kommen sollen.. Bei den ösi ist die demo schon seit gestern on
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die Demo gefällt mir nicht sonderlich, es ist nach wie vor kaum möglich auf Distanz zu boxen, da die Kamera das nicht hergibt. Im fertigen Spiel gibts ja mehr Perspektiven, vielleicht gehts dann wieder besser.
Die Steuerung kommt mir sehr schwammig vor, aber da hab ich noch die Hoffnung, dass das gerade nur ungewohnt ist, denn ich hab FN4 fast 1 Jahr lang nicht mehr gespielt.
Bislang ist der Eindruck vom Gameplay also eher mau, gekauft wirds trotzdem.
Die Steuerung kommt mir sehr schwammig vor, aber da hab ich noch die Hoffnung, dass das gerade nur ungewohnt ist, denn ich hab FN4 fast 1 Jahr lang nicht mehr gespielt.
Bislang ist der Eindruck vom Gameplay also eher mau, gekauft wirds trotzdem.

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eine demo geil, werde ich glaub saugen!
Ich werde das spiel aber vermutlich beschissen finde wie auch fight night 4, die steuerung und da gameplay war irgendwie total crap!.
EA schafft es immer mich von jeder serie zu vergraulen.
Erst war da need for speed, dann c&c und burnout und schließlich fight night....
Jetzt bleibt nur noch fifa und battlefield...
Fight night 3 mit fight campions grafik + kampange wär ein traum!
Hm... wieso willst du dir das spiel kaufen wenn das gameplay schrott ist? Das ist für mich absolut unverständlich...
Ich werde das spiel aber vermutlich beschissen finde wie auch fight night 4, die steuerung und da gameplay war irgendwie total crap!.
EA schafft es immer mich von jeder serie zu vergraulen.
Erst war da need for speed, dann c&c und burnout und schließlich fight night....
Jetzt bleibt nur noch fifa und battlefield...
Fight night 3 mit fight campions grafik + kampange wär ein traum!
Hm... wieso willst du dir das spiel kaufen wenn das gameplay schrott ist? Das ist für mich absolut unverständlich...