Hey Leute!
Ich verliere gleich meine Nerven! Aber ich hoffe doch, dass mir hier jemand helfen kann.
Folgendes:
Heute ist ja das Map-Pack für CoD rausgekommen.
Leider kann ich dies nicht runterladen, da ich die ungeürzte Version habe!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es trotzdem runterladen und spielen kann???
Finde es nämlich zum Kotzen, das sogar Kartenpakete extra für den deutschen Markt geändert werden!! Was soll der Mist?
Black Ops First Strike DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pinski08
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, kann mir jemand nen TIpp geben, welche Version ich runterladen sollte?
Account = deutsch
Spiel = AT/CH
Ort = Schweiz.
Da mein Account deutsch ist und ich mein Land nicht ändern kann (macht der Support von Microsoft einfach nicht), kriege ich nur die USK Version zur Auswahl.
Wenn ich mit meinem zweiten (Offline-)Profil (ein US Account) in den Marktplatz schaue, sehe ich die amerikanische Version.
Kann ich mit dem Zweitprofil runterladen und mit meinem Hauptprofil spielen?
Danke
Gruss
Account = deutsch
Spiel = AT/CH
Ort = Schweiz.
Da mein Account deutsch ist und ich mein Land nicht ändern kann (macht der Support von Microsoft einfach nicht), kriege ich nur die USK Version zur Auswahl.
Wenn ich mit meinem zweiten (Offline-)Profil (ein US Account) in den Marktplatz schaue, sehe ich die amerikanische Version.
Danke
Gruss
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sollte denk ich eigentlich funktionieren.PaladinX hat geschrieben:Hey Leute, kann mir jemand nen TIpp geben, welche Version ich runterladen sollte?
Account = deutsch
Spiel = AT/CH
Ort = Schweiz.
Danke
Gruss
Aber warum machst du dir nicht einfach einen CH Account ? Müsste doch problemlos geben. Warum hast du überhaupt einen Deutschen Account genommen wenn auch CH gehen würde

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: