Lohnt sich golden axe beast rider???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Lohnt sich golden axe beast rider???

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hi Leute ich mag ganz gerne mal Hackn Slash games wie z.b: god of war ... darksiders... castelvania usw halt :)

ich hab schon gehört das das neue golden axe schlechte wertungen bekommen hat ... aber gut an die ersten teile kann ich mich nit so wirklich errinern ...

ist das spiel ca 20-25€ wert ? um spass zu haben? oder sind die negative punkte ? (wenn ja welche?) zu hoch ?

ps mir hatte sogar bullet witch gefallen was oft sehr schlechte kritiken bekommen hat ...^^ oder ist das selbst noch besser? ^^

würde mich über ein paar meinungen freuen

danke ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Geschmäcker sind ja verschieden und auch mir gefallen oft von z.B. 4players "verrissene" Spiele dann doch ganz gut...

Mir hat z.B. der God-of-War Abklatsch Conan ganz gut gefallen ;)
Beast Rider hatte ich auch mal - konnte mich aber nicht begeistern. Das Spiel hat eine total verhunzte Steuerung (v.a. Kontersystem), ansonsten wär's eigentlich ganz okay...
20-25 Euro isses auf keinen Fall wert, wenn du aber für 10 Euro drankommst, probier's aus.
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

so hab es mir ein ganz kleines geld neu gehollt und ich muss sagen klar es ist nicht super ... und ab und an nervig aber hey für zwischendurch machts fun ^^