Risen, wie sieht es nach dem Patch aus?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Risen, wie sieht es nach dem Patch aus?

Beitrag von FCBarçelona »

Hallo!
Spiele gerade mit dem Gedanken mir Risen zuzulegen. Da ich aber keine Ahnung habe wie es nach dem Patch grafisch und technisch aussieht, wollte ich mal fragen, ob ich es mir eurer Meinung nach für 20€ neu zulegen kann?
Am PC kann ich leider nicht sagen wie es aussieht, mit meinem System:
Intel Core i3 mit jeweils 2.40 GHZ, 4 GB Ram, ATI Radeon HD5730.

Freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
FCBarçelona
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

grafisch wurde da m.W. nach nicht (viel) verändert. Da solltest Du auch keine Wunder erwarten ....
andererseits verstehe ich auch nicht warum die Grafik immer so extrem verrissen wird ... ich fand es ok. Klar es ist kein GoW, aber ich fand das Spiel absolut spielbar.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Mit dem Rechner dürfte es sehr gut laufen. Risen hat sehr moderate Anforderungen aber falls du es unbedingt auf der Xbox spielen willst, lass dich doch nicht von der Grafik beeinflussen. Bei Risen hat man wenigstens wieder annähernd das Gefühl ein Gothic zu spielen. Auch wenn es nicht an Gothic 1 oder 2 herrankommt.
FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Naja gut, unbedingt auf der Xbox muss ja nicht sein, mir gefällt es einfach auf so nen gescheiten TV einmal eine Art Gothic zu zocken...
Mir geht es vorerst einmal ob die Grafik wirklich so schlecht ist, wie sie von allen dargestellt wird. Siehe Amazon Rezessionen usw.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also eine Augenweide ist es nicht aber man kann es sich antun. ^^

Guck dir doch einfach ein paar Videos an, dann bekommst einen ungefähren Eindruck. Der Patch hat aber nicht sonderlich viel geholfen. Ab und zu steht mal ein Busch mehr rum aber das wars.

http://www.youtube.com/watch?v=lrPnsyqzDbo
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

FCBarçelona hat geschrieben:Naja gut, unbedingt auf der Xbox muss ja nicht sein, mir gefällt es einfach auf so nen gescheiten TV einmal eine Art Gothic zu zocken...
Mir geht es vorerst einmal ob die Grafik wirklich so schlecht ist, wie sie von allen dargestellt wird. Siehe Amazon Rezessionen usw.
irgendwie erwarten die meisten immer die Grafik von GoW mit der Sichtweite eines Open World Spieles. Das ist halt gerade auf einer (aktuellen) Konsole nicht realisierbar und auch nicht unbedingt notwendig. Ich finde die Grafik ok, hab schon besseres gesehen, aber auch schlechteres.
Wenn Dir Gothic gefallen hat, könnte Dir auch Risen gefallen. Ich fands ok, Vollpreis habe ich aber auch nicht bezahlt.