XBOX 360 Skins?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

XBOX 360 Skins?

Beitrag von FCBarçelona »

Hallo!
Habe mir jetzt auch eine XBOX 360 von einem bekannten zugelegt, da mir die weiße XBOX sowieso nicht so gefällt, dachte ich mir, ich gebe so Skin Aufkleber drauf.
Nur wollte ich fragen, kennt von euch jemand eine seriöse Skin Seite im Internet?
Die Seiten per Google wirken mir irgendwie nich so "glaubwürdig".
PS: Sind die wirklich so einfach anzubringen bzw. so einfach zu entfernen ohne dass sie rückstände hinterlassen?

Freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
FCBarçelona
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

Hallo.
Also ich habe meine Folie bei www.konsolenmodding.de bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die Verarbeitung sowie das Preis/Leistungs Verhältnis sind meiner ansicht nach ausgezeichnet.
Die Folie ist sehr genau zugeschnitten und wenn man sich beim bekleben etwas Zeit nimmt und die Hinweise beachtet hat man keine Luftblasen unter der Folie und weiße Ränder sieht man auch nicht.

Was Das entfernen angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen da meine Folie nach wie vor klebt.

Da aber die Folie relativ 'dick' ist, müsste man sie in einem Stück wieder runter bekommen und die Reste mit Glasreiniger oder Seifenlauge entfernen können. ----> ist aber wie gesagt nur ne Vermutung da ich es noch nicht probiert habe :)

Lg
Logitecher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logitecher »

Hey bei amazon.de gibt es auch viele Designs.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... box+design
FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Die von Amazon sagen mir persönlich überhaupt nicht zu. Die von Konsolenmodding gefallen mir recht gut, die dunkelgrauen usw. aber von wo kann ich meinen Controller in der selben Farbe bekleben?
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

Controller bekleben?

Stell ich mir verdammt schwierig vor..
Die ganzen Rundungen usw.
Da wäre es wohl leichter den Controller zu zerlegen und das Gehäuse fein anschleifen, entfetten und Lackieren ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

kleines bisschen controller modding gibts auch hier:
http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Co ... c-381-675/